Wer wirklich für Bremen ist, muss morgen wohl für Köln sein..
Nachdem Köln verloren hat bin ich auch wirklich für Bremen. Fast jedenfalls.
Wer wirklich für Bremen ist, muss morgen wohl für Köln sein..
Nachdem Köln verloren hat bin ich auch wirklich für Bremen. Fast jedenfalls.
Zitat"Bei mir baut sich ein starker Druck auf, weil wir acht Spiele nicht gewonnen haben. Wir arbeiten und investieren viel. Aber es gibt keine Alternative zu einem Sieg", sagte der gewohnt eloquente Dutt. Seit dem siebten Spieltag liegt der norddeutsche Traditionsclub auf dem letzten Tabellenplatz. Dutt übt sich regelmäßig in Durchhalteparolen, auf dem Platz folgte dagegen eine Enttäuschung nach der anderen.
Seit seinem Amtsantritt im Sommer 2013 kassierte Werder unter seiner Regie insgesamt 88 Gegentore und gewann nur zehnmal. Die Pleite bei den Bayern nach einer desolaten Leistung besiegelte den schlechtesten Saisonstart in der Bremer Bundesliga-Historie.
Endlich.
Bitte kein verfrühter Abgesang.. Das geht 1-1 oder 2-1 aus und die Armen Bremer müssen ihn noch länger ertragen.
..für des 3:3 gegen diesen bremer Haufen hätten wir eig. Minuspunkte verdient gehabt .. wie schlecht die sind.. komme noch immer nicht drüber hinweg..
Die Aufzählung des Kommentators war ganz interessant.
In den 42 Dutt Spielen führt Bremen im Vergleich zum Rest der Liga so ziemlich jede Negativtabelle an (wenigste Pässe/Schüsse, schlechteste Passquote, wenigster Ballbesitz, meiste Verwarnungen etc. pp). Starke Leistung.
Und Punkte? Auf die kommts ja schließlich an oder nicht?
Vielleicht kommt ja jetzte Magath
Scheiß Fc. Dutt wäre eh bald geflogen. Aber wieder drei Punkte für die Drecks-Kölner
Der Jahrgangsbeste ist wieder Arbeitslos. Welcher Verein, nach dem DFB, faengt ihn jetzt wieder auf?
Ich denke mal das war es für Dutt. Nicht unbedingt wegen des Resultats, aber die Art und Weise... Gegen ebenfalls limitierte Kölner kein Mittel gefunden, immer nur hohe Bälle nach vorne die quasi allesamt versandet sind. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Eichin das noch länger anschaut!
Auf jeden Fall freut es mich, dass er dort gute Arbeit leistet. Die Werder-Fans haben ihn nach dem Spiel entsprechend gefeiert.
Und nun? Heute haben die alle gepfiffen...
Biederer Fußball reichte aus. Vertane Zeit, rausgeworfenes Geld - Thomas Schaaf hätte bleiben können.
Was mich etwas wundert, das man alles an Dutt alleine festmacht. Eichin hat nicht zeigen können, das er vom Fußball mehr versteht als vom Eishockey. Eigentlich müsste er mitgehen
Was mich etwas wundert, das man alles an Dutt alleine festmacht.
Würde seinen sogenannten "Co-Trainer" auch noch mit einbeziehen...
Eichin hat nicht zeigen können, das er vom Fußball mehr versteht als vom Eishockey. Eigentlich müsste er mitgehen
Stimmt. Immerhin hat der den Wundertrainer eingestellt. Ein Anruf beim Rudi hätte wohl genügt...
Er hätte bei dem DFB bleiben sollen. Da hatte er alles. Sicheres Gehalt, gute Vernetzungen, Ausbaubare Macht und viel zu sagen im Bereich Jugend.
Bremen hat ja jetzt so einige Möglichkeiten
- Berti
- Keller
- Labasack
- Slomka
- Stevens
- Magath
- Tuchel?
-
ZitatRobin Dutt über...
... die Trainingswoche:
„Wir haben eine gute Woche hinter uns. Die Jungs haben eine gute Trainingsmentalität und eine positive Körpersprache. Die Stimmung ist so, dass ich weiß, dass wir ein gutes Spiel zeigen werden."
Alles anzeigen
Er hätte bei dem DFB bleiben sollen. Da hatte er alles. Sicheres Gehalt, gute Vernetzungen, Ausbaubare Macht und viel zu sagen im Bereich Jugend.
Bremen hat ja jetzt so einige Möglichkeiten
- Berti
- Keller
- Labasack
- Slomka
- Stevens
- Magath
- Tuchel?
-
loddar nicht vergessen
Doch die Zusammenarbeit mit Dutt war offenbar ohnehin ein einziges Missverständnis...
...Nachweinen wird dem 48-Jährigen, der am Montag wohl offiziell die Freigabe erhalten und bei Bremen anheuern wird, aber kaum jemand. Denn Dutt und der DFB, das hat von Anfang an nicht gepasst.
Stimmt... und Basler und Effe sind ja auch noch da. Bode und Basler?
Wer weiß? Und nicht das am Ende der Völler noch wechselt aus alter Liebe und so...