So kann man sich täuschen
Jetzt kann man Eichin nur mehr Vestand für seinen nächsten und wohl letzten Schuss wünschen. Denn so schlecht ist der Werder-Kader nicht, dass man da nicht mehr rausholen kann als Platz 18...
So kann man sich täuschen
Jetzt kann man Eichin nur mehr Vestand für seinen nächsten und wohl letzten Schuss wünschen. Denn so schlecht ist der Werder-Kader nicht, dass man da nicht mehr rausholen kann als Platz 18...
Ich denke mal das war es für Dutt. Nicht unbedingt wegen des Resultats, aber die Art und Weise... Gegen ebenfalls limitierte Kölner kein Mittel gefunden, immer nur hohe Bälle nach vorne die quasi allesamt versandet sind. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Eichin das noch länger anschaut!
War heute im Stadion und kann das so unterschreiben. Am Ende ist die Stimmung auch tatsächlich gekippt......dass die Ostkurve den ganzen Laden da gnadenlos auspfeifft, kommt nicht alle Tage vor. Habe nach dem Spiel KEINEN Werder-Fan mehr gesehen, der davon ausgeht, dass die das Pokalspiel in Chemnitz noch unter Dutt bestreiten. Eichin und Konsorten werden handeln. Alles Andere wäre 'n Witz.
Da geht er hin, der Derbytrainer
Ja, nur du bist dümmer mit deinem Profilbild als Dutt.
Verbeek wäre für jeden Verein auf dem Kader-Niveau von Bremen klasse! Also nicht nur jetzt für Bremen sondern sollten wo anders noch Plätze frei werden. Der Mann hat definitiv eine 2. Chance verdient!
Bin sehr gespannt, was ein anderer Trainer aus dieser Truppe herausholen kann und wird. Dann kann man wirklich beurteilen, wie schlecht Dutts Arbeit dort war.
Nach 0:1-Niederlage gegen Köln - Dutt leitet das Training, Aufsichtsrat tagt am Nachmittag
Quelle --> www.kreiszeitung.de
Bin sehr gespannt, was ein anderer Trainer aus dieser Truppe herausholen kann und wird. Dann kann man wirklich beurteilen, wie schlecht Dutts Arbeit dort war.
Selbst ein Born in Lev würde es besser machen, als Dutt. Das war der schlechteste Trainer in der Vereinsgeschichte von Bayer04.
Selbst ein Born in Lev würde es besser machen, als Dutt. Das war der schlechteste Trainer in der Vereinsgeschichte von Bayer04.
Ja, leider hat er es nie geschafft das Optimum rauszuholen. Sowohl bei Bayer als auch bei Werder. Der Aufsichtsrat bei Bremen ist jetzt gefordert. Marco Bode wird sicher mit einem Neustart den Trainer auswechseln um neue Impulse zu setzen. Noch hat Bremen Zeit, die Saison ist noch früh, aber vom ehemaligen Bayern Verfolger ist ein Verein geworden der nicht mal mehr Mittelmaß ist. Werder hat oft Bayer in die Suppe gespuckt, wenn es um Meisterschaften geht! Nun geht es an der Weser bergab Richtung 2. Liga.
Mein Vertrauen in Dutt ist unbegrenzt:
Zitat"Ich bin zu lange dabei, dass ich nicht weiß, was ich machen muss."
Um 16Uhr ist PK bei Werder
... vermutlich mit Dutt, der betont, er wolle nicht zur Hintertür hinausgehen, woraufhin dann der BigB des Werder-Forums ganz gerührt betont, nie zuvor habe es einen so charaktervollen Abgang eines Trainers gegeben.
Dutt weg.. Skripnik/Frings uebernehmen ^.-
... vermutlich mit Dutt, der betont, er wolle nicht zur Hintertür hinausgehen, woraufhin dann der BigB des Werder-Forums ganz gerührt betont, nie zuvor habe es einen so charaktervollen Abgang eines Trainers gegeben.
Schade. Ich fand's komisch.
Hatte nie sonderlich was fuer oder gegen Werder, allerdings ist der Eichin auch furchtbar unsympathisch. Vondaher passte das ganz gut,
bin echt gespannt ob - und wenn ja, wo - er nochmal fuß fassen kann.
Hat irgendwie den Eindruck als würde Dutt nicht wirklich was dazu lernen.
Endlich ist Bremen erlöst.
Bin mal gespannt, wie es mit Bremen jetzt weitergehen wird. Wirklich gut ist der Kader nicht, viel mehr als Abstiegskampf ist da nicht drin. Allerdings muss schon sagen, dass Dutt es in über einem Jahr nicht hinbekommen hat, ein erkennbares System spielen zu lassen. Erschreckend, dass wir gegen die 3:3 gespielt haben.
Dutt hat es auch einfach nicht geschafft, Spieler besser zu machen. Von einem Petersen zum Beispiel halte ich recht viel, doch er ist für mich ein Paradebeispiel, für das Versagen an der Weser.