• Allerdings muss schon sagen, dass Dutt es in über einem Jahr nicht hinbekommen hat, ein erkennbares System spielen zu lassen.

Ich glaube, dass er das auch gar nicht will. So wie ich das sehe, ist er ein Trainer, der seine Mannschaft immer auf den kommenden Gegner einstellt und ausrichtet. Das hat mit Freiburg ganz gut geklappt, bei uns und in Bremen nur in Ansätzen. Aber allein die Spiele mit Bremen gegen uns sprechen für diese These.

• Da kann der Derbytrainer wieder beim DFB anheuern. :LEV18

Da hätte er mal bleiben sollen. Der Zug dürfte abgefahren sein

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich glaube, dass er das auch gar nicht will. So wie ich das sehe, ist er ein Trainer, der seine Mannschaft immer auf den kommenden Gegner einstellt und ausrichtet. Das hat mit Freiburg ganz gut geklappt, bei uns und in Bremen nur in Ansätzen. Aber allein die Spiele mit Bremen gegen uns sprechen für diese These.

Entschuldigung, aber ich muss gerade schmunzeln. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 Er stellt seine Mannschaft immer auf den kommenden Gegner ein. Soso. :LEV14 :LEV14 :LEV14 Ich kann nicht mehr, das ist echt gut! Echt! :LEV14 :LEV14 :LEV14 Danke für diese schönen Zeilen. Danke. :levz1

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Es bleibt zu hoffen, dass dieser Schwätzer auf alle Zeiten hin zumindest in der Bundesliga "verbrannt" ist. Da wo der in den letzten Jahren herumgepfuscht hat, sind nur Scherbenhaufen hinterlassen worden. Die dürfen nun wiederum andere wegkehren. Auf Nimmerwiedersehen... :LEV19

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Es bleibt zu hoffen, dass dieser Schwätzer auf alle Zeiten hin zumindest in der Bundesliga "verbrannt" ist. Da wo der in den letzten Jahren herumgepfuscht hat, sind nur Scherbenhaufen hinterlassen worden. Die dürfen nun wiederum andere wegkehren. Auf Nimmerwiedersehen... :LEV19

Ach sei doch nicht so. Den HSV oder Schalke darf er wegen mir gerne übernehmen..

• Eichin müsste eigentlich auch gehen, jemand der Dutt nach der Leverkusen Zeit verpflichtet, ist einfach eine Fehlbesetzung.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich glaube, dass er das auch gar nicht will. So wie ich das sehe, ist er ein Trainer, der seine Mannschaft immer auf den kommenden Gegner einstellt und ausrichtet. Das hat mit Freiburg ganz gut geklappt, bei uns und in Bremen nur in Ansätzen. Aber allein die Spiele mit Bremen gegen uns sprechen für diese These.

Entschuldige bitte, was heißt denn bitte "nicht will"?
    Schön und gut wenn sich ein Trainer auf den nächsten Gegner einstellt, was ich im übrigen voraussetze. Aber ein wirkliches Konzept, bzw. eine Philosophie für die Zukunft sollte er schon haben. - Hat bzw. hatte er aber genauso wenig wie auch bei uns.
    Ich habe einmal spasseshalber im Bremen- Forum gelesen und dort liest man überwiegend ein "Abklatsch" der Meinungen, welche sich bei uns widerspiegelten.
    Natürlich ist es nicht seine alleinige Schuld , dass sie auf diesem Tabellenplatz stehen... aber wer gedacht hat, dass er die Bremer aus der Krise holt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

• Etwas Respekt bitte. Dank seinem "Erfolg sind alle" Konzept sind wir vor kurzem erst Weltmeister geworden.

:D :D :bayerapplaus

Ich finde zwar, dass man nicht unnötig rumhacken sollte auf ihm, aber es ist mit einem lächelnden Auge zu beobachten, wie es ihm nach dem Fiasko bei uns erging. Klar, er war auch in Bremen wieder eloquent und die Motivation bzw. auch den Einsatz trotz der sicher begrenzten Mittel kann ihm nicht absprechen, aber ich teile die Meinung, dass er, wie bei uns schon, einfach kein erkennbares Konzept/ klare Handschrift hatte. Das wirkte oftmals ideenlos und eben gerade so "hingewurschtelt", was sich eben so ergab an diesem Spieltag .. :wacko:

Naja stimmt so auch nicht, wo bitte hat das geklappt? Seine "Lebensversicherung" in seiner letzten Saison bei Freiburg hieß Demba Cissé. Als er (Cissé) noch in der Hinrunde da war, stand Freiburg auf Platz 6. Dann ging Cissé nach England und Freiburg stürzte mit Dutt ab (Rückrundetabelle Platz 16). Dutt hat schon in Freiburg keine gute Arbeit geleistet, fiel nur nicht so auf, weil Freiburgs Anspruch auch eine geringere ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja stimmt so auch nicht, wo bitte hat das geklappt? Seine "Lebensversicherung" in seiner letzten Saison bei Freiburg hieß Demba Cissé. Als er (Cissé) noch in der Hinrunde da war, stand Freiburg auf Platz 6. Dann ging Cissé nach England und Freiburg stürzte mit Dutt ab (Rückrundetabelle Platz 16). Dutt hat schon in Freiburg keine gute Arbeit geleistet, fiel nur nicht so auf, weil Freiburgs Anspruch auch eine geringere ist.

In Freiburg ist man doch auch froh gewesen, als er endlich weg gewesen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg