Die konzeptionelle Arbeit als Sportdirektor liegt ihm ja...
Robin Dutt
-
-
-
Vielleicht kann er das Konzept, welches er damals beim DFB zelebrierte ja auch auf den VFB anwenden. Dann haben wir bald einen neuen Serienmeister...
-
das bezweifle ich doch stark. ein robin dutt gibt sich doch nicht die blöße mit einem 2 jahre alten konzept. er hat das schon längst weiterentwickelt..
-
Dutt, Nerlinger oder Schindelmeiser
Die armen Stuttgarter. Nicht dass Bobic sympathisch oder fähig gewesen wäre... aber bei der Auswahl hätten sie ihn auch gleich behalten können.
-
Dass dieser Trottel echt nochmals einen Job in der BuLi findet...
Bald wird er erklären, man müsse nur vom Klassenerhalt reden, dann ist er ausausweichlich.
-
Vor allem der Satz, dass er Wahler mit seinem strukturellem und konzeptionellen Denken überzeugt habe, zeigt doch, dass entweder der Wahler noch weniger Ahnung hat, als es bisher bereits rüberkam oder dass das Ganze eine Ente ist ..
-
Allein mal sich vorzustellen, Stevens könnte einen neuen kreativen Mann fürs Mittelfeld wollen:
"Nein, Hubb, wir h a b e n schon einen Passspieler im Kader." -
Im Winter wird dann erstmal Cedrick Makiadi für eine Rekordablöse an den Neckar gelotst.
-
Ich freue mich auf jedes Interview. Aber irgendwie tun mir die Spätzles leid. Vielleicht haben sie auch Glück und es stimmt einfach nicht.
Und wenn Dutt und Stevens fachsimpeln, dann will ich mal sehen, wer die schlagkräftigeren Argumente hat
-
Da wird er sich ja dort mit einem kräftigen "Morgen Morgen" vorstellen das den noch ein Verein einstellt...da muß er aber bestimmt dazuzahlen
-
-
Wir sagen hier meist Grüß Gott.. Aber da macht er bestimmt auch was schönes drauß.
Das Bezahlmodell wäre aber doch mal was. Manche Formel 1 Fahrer bringen ja auch ihre Sponsoren mit. Für einen guten Millionenbetrag im Jahr würde der eine oder andere klamme Verein evtl sogar bei Dutt zuschlagen. -
Auf dem Transfermarkt wird sich auch schön nach dem Gegner gerichtet. Es wird gekauft, wo kein anderer Verein Interesse hat. Taktisch einfach immer einen Schritt voraus.
-
So richtig festzustehen scheint es noch nicht:
-
Hauptsache der Kicker spricht in Bezug auf Robin Dutt von einem "großen Namen"
-
Ob und was er als Sportdirektor drauf hat, kann doch keiner von uns beurteilen. Interessant wäre es allemal, wie er sich so auf dem Transfermarkt schlägt.
-
Ob und was er als Sportdirektor drauf hat, kann doch keiner von uns beurteilen. Interessant wäre es allemal, wie er sich so auf dem Transfermarkt schlägt.
Richtig. In Bremen hatte er aber durchaus Mitspracherecht, sonst hätte er Makiadi nicht bekommen. Für 3 Mio. ein Totalflop und für Werder ein Stück näher Richtung Ruin...
-
Er war 1 Jahr Sportdirektor beim DFB. Transfers gabs dort nicht, alles andere hat er aber in gewohnter Manier erledigt - inkl. astreinen Abgang.
fussballgott, es steht aber auch, dass im Falle einer gewünschten "Promi-Lösung" es fraglich ist, ob Dutt dieses Profil ausfülle.
Ich hoffe schwer, dass es sich Stuttgart noch anders überlegt. Mir war der Verein nie unsympathisch. Mit Labadia, Bobic und einem potentiellen Sportdirektor Dutt haben sie es dann aber tatsächlich geschafft, dass ich ihnen den Abstieg von Herzen gönne.
-
Unser Gönnen ist dann auch gar nicht mehr wichtig. Mit Dutt stünde der Abstieg fest.
-
-
Ich nehme stark an, wir werden uns dann von Yelldell verabschieden müssen...
-