Ich nehme stark an, wir werden uns dann von Yelldell verabschieden müssen...
Vielleicht springt ja noch eine nette Ablösesumme für uns heraus. Ich denke mal, so 5 Millionen sollte drin sein.
Ich nehme stark an, wir werden uns dann von Yelldell verabschieden müssen...
Vielleicht springt ja noch eine nette Ablösesumme für uns heraus. Ich denke mal, so 5 Millionen sollte drin sein.
Na klar, er steht ja schließlich noch unter Vertrag.
Glückwunsch VFB, jetzt dürfte dem Abstieg nichts mehr im Wege stehen
alles klar, 10€ auf abstieg stuttgart
Muhahahahahaaaa, beim DFB war ihm der Sportdirektor Posten zu langweilig und jetzt will er wieder den Sportdirektor machen. Hauptsache irgendwo aufm Lohnzettel.
Viel Spaß, Stuttgart!
hahahahah - Lacher des Tages!
Muhahahahahaaaa, beim DFB war ihm der Sportdirektor Posten zu langweilig und jetzt will er wieder den Sportdirektor machen. Hauptsache irgendwo aufm Lohnzettel.
Viel Spaß, Stuttgart!
Aus seiner Sicht doch absolut nachzuvollziehen. In der Bundesliga wird er so schnell keinen Trainerjob mehr bekommen. Und wer verzichtet schon auf Geld, Prestige und Öffentlichkeit, wenn sich ihm die Möglichkeit bietet? Robin Dutt sicherlich nicht.
Mal abgesehen von unserer Erfahrung mit ihm - damit meine ich weniger seinen sportlichen Misserfolg, sondern vor allem sein Auftreten hier - sind seine Sportdirektor-Fähigkeiten bis heute ja noch relativ ungeprüft. Der Job beim DFB lässt sich kaum bewerten. Dort war er a) zu kurz und saß b) mehr oder weniger im Sammer-gemachten-Nest. Die Tatsache aber, dass er in diesen semi-konservativen Laden reingekommen ist, spricht dafür, dass anscheinend einige Fachleute Qualitäten bei ihm sehen, die ihn für den Job interessant machen. Die Leute beim VfB haben es jetzt wohl genauso bewertet. Wenn er dort scheitert, verschwindet Dutt natürlich für lange Zeit von der Bundesliga-Bildfläche. Rudi Völler hatte zwischen Trainer und Sportdirektor ja auch eine Phase, in der er sich nicht richtig entscheiden konnte (Bayer-SD, DFB-Trainer, Bayer-SD, Roma-Trainer, Bayer-SD).
Gespannt bin ich, ob in Stuttgart bald auch das Erfolg-sind-alle-Konzept gilt... Die Kombi aus Vielerzähler Dutt und Wenigerzähler Stevens hat auf jeden Fall viel Potenzial für Spaß - im Schwabenland und der Medienöffentlichkeit.
Jetzt kann Biggy endlich die Erfolge vom Derbysieger mit denen vom "FrühstücksDirektor" vergleichen....
Schade, dass hiermit einer aus dem Trio BVB-HSV-K*ln für diesmal unabsteigbar geworden ist.
Der Erfolg wird dort nur noch eine Frage der Zeit sein
4 Jahres Vertrag..
Wenn in Stuttgart nun alle auf ihn hören, wird der Verein auf Jahre zwangsweise Erfolg haben!
ESA!
Ist der Nutella freie Speiseplan schon fertig?Laufen schon Gespräche mit Yeldell?
Ist der Nutella freie Speiseplan schon fertig?Laufen schon Gespräche mit Yeldell?
Der finanziert uns den Jedvaj .
was haben sich die Schwaben an weihnachten rein gezogen das die den Holen
Und auch noch gleich für 4 Jahre
Goenne dem VfB ja nicht all zu viel, weil ich in deren Dunstkreis lebe und auch weiss wie die ticken. Aber diesen Schwachsinn haette ich denen wirklich nicht zutraut, und jetzt scheinen sie sich langsam mit Dutt auf die zweite Liga vorzubereiten...
Als erstes wird Ende Februar der Hub gefeuert und durch Damian Buric ersetzt.
...wer ist Damian Buric?