• Übel, im Sport1 Radio wurde gerade paar Details über die Arbeit von R. Dutt gegeben.

Angeblich scheint er als Sport-Direktor mit auf dem Trainingsplatz letztens gestanden haben und muss wohl lautstark mitgecoacht haben. Huub Stevens war wohl davon
    alles andere begeistert und war schon kurz davor hinzuschmeißen. Der Vorstand scheint ihn wohl gerade noch so umgestimmt haben.

Beim VFB ist Chaos pur :wacko:

• :LEV11

Übel, im Sport1 Radio wurde gerade paar Details über die Arbeit von R. Dutt gegeben.

Angeblich scheint er als Sport-Direktor mit auf dem Trainingsplatz letztens gestanden haben und muss wohl lautstark mitgecoacht haben. Huub Stevens war wohl davon
    alles andere begeistert und war schon kurz davor hinzuschmeißen. Der Vorstand scheint ihn wohl gerade noch so umgestimmt haben.

Beim VFB ist Chaos pur :wacko:

Na - da lieg ich wohl trotz des Lapsus beim Vornamen nicht so falsch. Morgen früh ist Huub vorbei. :LEV14
    Katastrophe.

• Es ist erstaunlich, wieviele gebildete Akademiker auf dem Arbeitsmarkt Probleme haben, und dann gibt es sowas inkompetentes wie Robin Futt, der einfach nen Job bei nem Bundesligisten kriegt.
    Das ist Hohn und Spott. Das wäre so, als wenn Oettinger in der EU fürs Internet zuständig wäre.

• Was für ein schlechter Trainer der Dutt gewesen ist sieht man nun deutlich an Werder Bremen. Seitdem er weg ist gehts steil aufwärts und spielen auch wieder viel schöneren Fußball.

Es ist nicht zu verstehen, dass Stuttgart diesen völlig überforderten Dutt verpflichtet. Wenn Dutt weiterhin bei denen bleibt, ist das der sichere Absieg für den VFB. Wie peinlich sein Auftritt gestern nach dem Spiel bei den Interviews gewesen ist, unglaublich. Einfach lächerlich dass dieser Stevens in Frage stellt, wo er doch selber als Trainer fast nur versagt hat, vermutlich will er doch wieder Trainer machen und Stevens weg eckeln. Da braucht auch keiner Mitleid haben, was er sich damals bei uns anhören musste, er ist kein deut besser.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was für ein schlechter Trainer der Dutt gewesen ist sieht man nun deutlich an Werder Bremen. Seitdem er weg ist gehts steil aufwärts und spielen auch wieder viel schöneren Fußball.

Es ist nicht zu verstehen, dass Stuttgart diesen völlig überforderten Dutt verpflichtet. Wenn Dutt weiterhin bei denen bleibt, ist das der sichere Absieg für den VFB. Wie peinlich sein Auftritt gestern nach dem Spiel bei den Interviews gewesen ist, unglaublich. Einfach lächerlich dass dieser Stevens in Frage stellt, wo er doch selber als Trainer fast nur versagt hat, vermutlich will er doch wieder Trainer machen und Stevens weg eckeln. Da braucht auch keiner Mitleid haben, was er sich damals bei uns anhören musste, er ist kein deut besser.

Wahrscheinlich ist das sein geheimer Plan, um an den Posten des VFB Trainerstuhls zu kommen und dann wie früher ein Magath als Manager/Trainer zu agieren :LEV14 Wäre die kostengünstigste Lösung für den VFB, wenn Stevens gehen muss. :LEV7

Mir tun die VFB-Fans richtig Leid, die dafür nichts können ...

• Das wichtigste ist, dass er vor und nach jedem Spiel seine Visage in jede Kamera halten darf.
    Mal in so einer prekären Situation den Schnabel halten kommt dem gar nicht in den Sinn. Hört sich wohl gern selbst.

• Mir tun die VFB-Fans richtig Leid, die dafür nichts können ...

Auch wenn sie sich in letzter Zeit gut verhalten haben, z.B. nach der Niederlage gegen den BvB. Gerade wegen dieser Fans, Stichwort rumpöbelnde Stuttgart-Fans auf dem Zaun oder "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot"... gerade für die würde ich mich freuen, wenn der VfB absteigt :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wieso wünschst Du Dir das? Soll jemand totgeschlagen werden?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Auch wenn sie sich in letzter Zeit gut verhalten haben, z.B. nach der Niederlage gegen den BvB. Gerade wegen dieser Fans, Stichwort rumpöbelnde Stuttgart-Fans auf dem Zaun oder "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot"... gerade für die würde ich mich freuen, wenn der VfB absteigt :levz1

Naja, diese Knallköppe gibts wohl in jedem Verein :P

• Ich habe ja nichts angemahnt, sondern nur auf die plötzliche Stille nach vielen Seiten der Lästerei hingewiesen. Und ich habe kein Problem damit, mir diesen Schuh bei Skibbe auch anzuziehen. Nur halte ich Skibbe für einen viel schlechteren Trainer als Dutt, der noch am Anfang seiner Laufbahn steht, während Skibbe für Deutschland und die Türkei bereits verbrannt sein dürfte.

:LEV18

Als ob irgendein anderer Trainer mit dem Kader erfolgreich sein könnte. Ich gehe davon aus, dass sie Dutt bald entlassen, aber viel besser wird es dadurch wahrscheinlich nicht. Was die BILD sich da leistet, ist natürlich hart.

:LEV19

Würde mich für ihn auf jeden Fall freuen, wenn es mit dem Wechsel klappt und er in Bremen erfolgreich arbeitet. Sympathisch war er mir immer.

:D

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)