• Was für ein Spinner der Dutt, als er weg war lief es bei uns direkt wieder besser und Bremen sieht es genau so aus. Unbegreiflich dass Stuttgart den geholt hat, aber die stehen wohl auf Blender haben ja auch den Bruno geholt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der Kerl ist echt unfassbar. Wie kann man denn bitte so wenig lernfähig sein? Als hätte er einen Medienberater, der ihn absichtlich schlecht dastehen lassen will.


    Vor allem, was will der überhaupt sein? Sportdirektor? Vorstand? Trainer? Ist ein wenig so wie diese Hausmeisterdienste, die man überall sieht. Bieten alles an, können aber nix richtig :D
    (falls jemand hier in diesem Gewerbe tätig ist, bitte ich den letzten Satz nicht all zu ernst zu nehmen :levz1 )

  • Schon klar :levz1 Ich kenne nur absolut keinen Menschen im Sport-Business, der sich so unglaublich miserabel verkauft. Und das über Jahre. Wenn Stuttgart absteigt, hat er auf jeden Fall eine tolle Vita. Danach sollte der eigentlich nur noch im Amateurbereich einen Job finden. Wobei, es steht jeden Morgen irgendwo ein dummer auf, der ihn einstellen würde. Er muss ihn nur finden.

  • Ich bin der Meinung, wenn Stevens doch noch den Klassenerhalt schafft, müsste statt Huub eher Dutt seinen Platz räumen. Den Vormarsch mit Zorniger in der Art und Weise zu diesem Zeitpunkt durchzuführen, war alles andere als "hoch-professionell". Sich nun hinzustellen und das "Vertrauen zu Huub" vorzuheucheln ist dann auch nochmal eine Medien-Meisterleistung ^^.

  • Was für ein Spinner der Dutt, als er weg war lief es bei uns direkt wieder besser und Bremen sieht es genau so aus. Unbegreiflich dass Stuttgart den geholt hat, aber die stehen wohl auf Blender haben ja auch den Bruno geholt


    Wollen wir hoffen, dass sie für diese zahlreichen sportlichen Fehlentscheidungen (an Bobic hat man auch viel zu lange festgehalten) dann dieses Jahr auch mit dem Abstieg belohnt werden. Und wir uns heute nicht als Aufbaugegner präsentieren.


    Dutt verstehe selbst ich mittlerweile nicht mehr. Der lebt auch in seiner eigenen Welt wies scheint.

  • Also man muss ja ehrlicherweise zugeben, dass ein Sportdirektor, der in der Situation kommt, eigentlich eine arme Sau ist. Heldt und Bobic haben den Verein in den letzten Jahren gründlich ruiniert, unterstützt von immer unfähigerem Präsidiums/Aufsichtspersonal.
    Wie man sich in der Situation innerhalb weniger Monate so reinreiten kann, dass man selbst als großes Teil des Problems wahr genommen wird und auch ist das schafft wirklcih nur er.. Das ist wohl schon ein besonderes Talent.

  • Bei Dutt ist es derzeit eher "Man sieht, was man sehen will" -Wahrnehmung. Seine Engagements bei uns und in Bremen waren nichts und der VfB steht unter ihm auch noch schei.ße da. Für die Lage kann er bisher wenig, aber ich gehe davon aus, dass er den Verein schon ordentlich in die Schei,ße reiten wird. Als Sportdirektor hat er jetzt ja noch mehr Verantwortung. Selbst schuld, die Stuttgarter.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Seine Arbeit in Stuttgart kann man noch überhaupt nicht beurteilen, außer dass er sehr lange an Stevens festhält. Auf dem Transfermarkt hat er bislang nur Serey Die geholt. Was da auf dem Platz passiert, hat mit ihm nicht viel zu tun. Die Häme finde ich übertrieben.


    Seine Außendarstellung wird allerdings von Woche zu Woche mieser. Vor seinem Wechsel zu uns war das noch seine Stärke, jetzt verzapft er nur noch Müll.

  • Wenn die Stuttgarter Fankurve den Robin ruft, weiß er Bescheid

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Robin ist wieder gut drauf, kämpft und motiviert:


    "Welchen Grund gibt es, aufzugeben? Wenn wir unsere Spiele gewinnen, dann sind wir vor den anderen."


    "Es ist eine eigene Liga mit fünf Mannschaften da unten. Ich sehe nicht, dass irgendeine Mannschaft einen Wettbewerbsvorteil hat."


    "Wir spielen nicht gegen Barça oder Chelsea, wir spielen jetzt gegen Mainz."


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Kommentar zu Robin Dutt : Der Sensenmann


    Auch wegen Robin Dutt droht dem VfB Stuttgart der erste Abstieg seit 1975. Ein Kommentar.


    In der sechsten Folge der zweiten Staffel von »Family Guy« taucht plötzlich der Sensenmann auf. »Death is a Bitch«, heißt die Serie im Original. Weil der Tod nun mal eine blöde Sau ist. In dieser Folge muss Hauptfigur Peter Griffin den Sensenmann vertreten, weil der sich ein Bein gebrochen hat. Das artet natürlich aus. Wen oder was der Sensenmann auch berührt, alles und jeder stirbt.


    bitte weiterlesen >>> 11freunde.de

  • Skandalöser und völlig überraschender Satz, den man natürlich noch nie im Abstiegskampf gehört hat.

    Lustig wird er eigentlich durch den vorangegangenen oder darauf folgenden Satz "Jetzt ist keine Zeit für Durchhalteparolen und leere Phrasen", Samstag im Sportstudio zu bewundern. Ein Wortakrobat sondergleichen der Dutt. :LEV7