Endlich setzt Ballack mal ein Zeichen an die Mannschaft und haut jemanden um.
28.Spieltag, Samstag, 02.04.2011 Kaiserslautern - Bayer 04 - 15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion
-
-
-
Ballack ist momentan jedenfalls der aktivste und beste Mann auf dem Platz, wie ich finde. Der Rest spielt irgendwie, als ginge es um nichts...
-
MAANNNNNN
-
Schade Simon weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
-
Endlich mal ne Großchance. Hätte Rolfes auch machen können
-
aus 5 Metern genau in die Arme!
-
Der darf der Rolfes auch mal machen
-
Borussia Dortmund - Hannover 96 0:0
Bayern München - Gladbach 0:0Kaiserslautern - Leverkusen 0:0
Halbzeitergebnisse!
-
das dieses Spiel ein Geduldsspiel werden würde, war klar.
Ich finde nur Derdiyok sehr sehr alleine da vorne.
-
Ich finde, der war nicht so leicht zu rein zu köpfen. Er köpft ohne Anlauf und der Torwart steht genau auf seiner Höhe. Er wollte den Ball ja seitlich reindrücken, hat leider nicht geklappt. Wäre natürlich perfekt zu diesem Zeitpunkt gewesen.
-
-
Zitat
Der FCK startete engagiert in die Partie, sah sich mit zunehmender Spieldauer aber immer dominanter agierenden Gästen gegenüber. Allerdings fehlt Bayer bislang die nötige Konsequenz in seinen Offensivaktionen.
Kicker.de -
Was bist du den bitte für ein Erfolgsfan?
Geh halt raus..
Jo, ich bin Erfolgsfan und deswegen seit Jahren Bayer-Fan...Nächstes mal mach ich nen dahinter. Das man bei sowas harmlosen schon dumm angemacht wird ist groß. Des Weiteren ist es ja nicht meine Schuld wenn das Spiel überwiegend zum Einschlafen ist.
-
Da muss jetzt aber noch was kommen
das könnte unser Spieltag werden
-
Regt euch doch nicht über die vergebene Chance auf...
.... hauptsache mal 'ne größere Chance. Und der Rolfes ist nicht grade der Torjäger in Person.
-
Und trotzdem MUSS er den machen, da gibt es nichts zu entschuldigen.
-
Jo, ich bin Erfolgsfan und deswegen seit Jahren Bayer-Fan...Nächstes mal mach ich nen dahinter. Das man bei sowas harmlosen schon dumm angemacht wird ist groß. Des Weiteren ist es ja nicht meine Schuld wenn das Spiel überwiegend zum Einschlafen ist.
Dumm anmachen?
Was hast du für ein Spiel erwartet?
Wir sind dominant, nur machen wir zuwenig daraus, das ist halt ein Geduldsspiel. -
Wenn wir führen würden, wäre der Frust geringer ...
und jeder würde es kapoeren -
Klar , das dass keine Karte gibt...
-
Auf gehts's Bayer!
-
Gibts jetzt schon Freistoßtricks bei Ecken? Lächerlich!
-