Ich finde Lakic gegen Reinartz ein beunruhigendes Missmatch zu Gunsten von Lautern.
28.Spieltag, Samstag, 02.04.2011 Kaiserslautern - Bayer 04 - 15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion
-
-
-
Dumm anmachen?
Was hast du für ein Spiel erwartet?
Wir sind dominant, nur machen wir zuwenig daraus, das ist halt ein Geduldsspiel.Nochmal, ich hab KURZ überlegt. Keine Ahnung was daran jetzt so schlimm war und du dich drüber aufregst. Sollte eher ausdrücken wie mich das Spiel bisher begeistert. Wirklich ernst war es ja nicht gemeint, ich habe bisher noch nie ein Spiel vorzeitig abgeschaltet um raus zu gehen. Wie gesagt, nächstes mal mach ich für dich nen Smiley dahinter. Und ja, ich empfand deine Äußerung nicht grad toll. Du kennst mich nicht und nennst mich einen Erfolgsfan. Da hätte ich sicherlich andere Alternativen als mein geliebtes Bayer 04 Leverkusen.
Aber Schwamm drüber, wir sollten lieber weiter über das Spiel sprechen.
-
Hannnover 1:0
-
TORE JETZT !
-
AUF GEHTS BAYER!!!
-
Hannover führt!!!...
Jetzt bitte zuschlagen
-
MANN H96 führt und wir machen nur ein X
-
Auf gehst Bayer
-
Arturo...
-
MANN H96 führt und wir machen nur ein X
Wir gewinnen noch! Bitte auf 4 Punkte verkürzen! Bitte bitte bitte..Götze 1:1 was ein Tor
-
-
Jetzt muss aber ein Ding rein da
-
1:1 in Dortmund - Wir müssen heute einfach dreifach punkten
-
Das muss 11er geben.
-
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
-
Wenn wir das jetzt nicht gewinnen...
Auf geht's Bayer -
Dortmund wird dieses Spiel noch gewinnen. D.h. es ist unsere Chance, einen wichtigen Schritt Richtung CL zu machen...
-
Hauptsache wir gewinnen das heute, danach kann man dann schauen was auf den anderen Plätzen passiert ist.
-
Dortmund 2:1, so schnell kanns gehen xD
-
Kieß wird kommen hoffe für Barnetta
-
Na, wo bleiben die Meisterschaft Klatscher???
-