unnötiger Kommentar
28.Spieltag, Samstag, 02.04.2011 Kaiserslautern - Bayer 04 - 15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion
-
-
-
naja Hannover und Bayern lassen Punkte liegen, wir brauchen die 3 Punkte heute unbedingt um den 2. Platz zu festigen, also auf gehts!!!!
-
2:1 in Dortmund und bei uns sieht alles nach Remis aus. Damit ging der letzte Hoffnungsschimmer dahin...
-
Jupp geht Risiko!
-
Der letzte Hoffnungsschimmer ging nach dem 18. Spieltag dahin...
-
3:1 Dortmund, nur nebenbei als Anmerkung.
-
-
ZeArturo, bis eben bestand bei mir noch ein klein wenig Hoffnung, dass es was hätte werden können. Hannover gewinnt in Dortmund und Leverkusen in Kaiserslautern, dann wäre es unter Berücksichtigung der sechs verbleibenden Spieltage gut machbar gewesen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TRAUMTOR
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa >SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Endlich, Erlösung, Tor!
-
Affentittenturbogeile Vorbereitung... (ich weiss... ist so 80er... aber was solls)
-
SIDNEY!!!
Und wie im Hinspiel ein Volleyschuss -
Jetzt müssen diese dummen Bayern auch wieder treffen
-
Super, endlich das verdiente Tor. Mit einem Sieg von uns und Punktverlusten der Bayern und Hannover, sehe ich uns schon fast sicher auf Platz 2. Weiter so Jungs.
-
JAWOLLO!!!!
Will zwar nicht dauernd stänkern hier, aber: Ein Mistschiri entscheidet da auf Torwartfoul...
-