Und direkt schießen die Bayern ebenfalls das 1:0.... es kann einfach nicht wahr sein
28.Spieltag, Samstag, 02.04.2011 Kaiserslautern - Bayer 04 - 15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion
-
-
-
-
Bitte jetzt ein Tor nachlegen, Kaiserslautern macht zu Hause auch schon mal in der 94. Minute ein Tor
-
Stimmt hab ich auch gerade gesehen wie lustig das muss man erstmal schaffen
-
Wichtig wäre es jetzt nachzulegen, ich denke wir machen noch eins.
-
Und wir lassen auch mal gerne Tore nach der regulären Spielzeit zu
-
Es ist völlig egal was Dortmund macht, wir müssen Platz 2 sichern. Hannover ist so gut wie aus dem Rennen um Platz 2. Auf die Bauern haben wir zwar 7 Punkte, müssen aber noch zu denen. Ein Sieg in Lautern und gegen Pauli sind für Platz 2 Pflicht!
-
Gaaanz wichtig da jetzt nachzulegen!! und hinten sicher stehen...wofür wir ja nicht unbedingt bekannt sind ..
-
ZeArturo, bis eben bestand bei mir noch ein klein wenig Hoffnung, dass es was hätte werden können. Hannover gewinnt in Dortmund und Leverkusen in Kaiserslautern, dann wäre es unter Berücksichtigung der sechs verbleibenden Spieltage gut machbar gewesen.
Auch deswegen hatte ich keine Hoffnung mehr. Weil wir eben noch zu den Bayern müssen. So wie Dortmund spielt, hätte es wohl auch nichts gebracht alle restlichen Spiele zu gewinnen, außer natrülich den 2. Platz zu verteidigen.
Ich finde es klasse, dass wir jetzt so viele Punkte Vorsprung auf Hannover haben. Für mich wäre es eine weltklasse Saison wenn wir den 2. Platz gegen die Bayern verteidigen.
-
3 Minuten??????
-
-
Wie lange noch?
-
Wie lange noch?
3 Minuten sind um, Jörgesnsen kommt für Sam, Freistoß in der eigenen Hälfte von Leverkusen.
-
Jawoooooooooool
-
War das ein wichtiger Sieg, danke Jungs!
-
3 Punkte, sehr schön. Kein gutes Spiel, sche.iss egal.
-
JAAAAAAAA
AUSWÄRTSSIEG -
AUSWÄRTSSIEG!
-
SIEG SIEG SIEG
-
AAAAAAAuuuuuuuuuusssssssswwwwwwwääääääääärrrrrrrrttttttsssssssssiiiiiieeeeeeeeeegggggggg
-
Wichtiger Sieg, super Jungs. Jetzt noch 3 Punkte gegen Pauli und man sollte kaum noch von Platz 2 weg zu verdrängen sein.
-