Nur wenn Dortmund nicht gegen Hannover gewinnt ist die Chance noch da (denn wir gewinnen in Lautern). Mein Gefühl sagt mir aber das die durch ein Last-Minute Tor 2-1 gewinnen
Aaaber: positiv denken !
Nur wenn Dortmund nicht gegen Hannover gewinnt ist die Chance noch da (denn wir gewinnen in Lautern). Mein Gefühl sagt mir aber das die durch ein Last-Minute Tor 2-1 gewinnen
Aaaber: positiv denken !
Wir siegen in Lautern.
Auf 96 habe ich nicht soviele Hoffnungen, auswärts zwar 6 Siege aber nur 12 Tore erzielt.Also ein Punkt wäre klasse.
Bei Dortmunder und Leverkusener Sieg haben wir zumindest (denke dass Bayern zuhause gewinnt) 8 Punkte auf Platz 4, 7 Punkte auf Platz 3 und die Zeit ist reif, neue Ziele zu definieren.
St. Pauli ballern wir ausm Stadion. 5:0, Dortmund verliert in Hamburg mit 0:2 (7 Tore augeholt und dann nur 4 Punkte). Dortmund spielt zuhause gegen unseren neuen Trainer und am letzten gegen Daum.... Vielleicht auch nur 2 Unentschieden....
Weiter klatschen
Jedes mal wenn ich mich für irgendwas in Euphorie wälze werd ich ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt...darum tu ich uns allen mal nen riesen gefallen und verweigere ab sofort das Klatschen!
Dem schließe ich mich an.
Kein Klatschen!
Dann steck deine Ziele nicht so hoch.
Ich klatsch mal fuer den 2. Platz
KOAN Klatschen?
Nicht mit mir!
Wenn Doofmund in Hannoi NICHT GEWINNT und wir drei Punkte aus der Pfalz entführen, ist ALLES DRIN!
Der VfB hat 2007 auch die letzten acht Spiele gewonnen!
Applaus!!
Solange es noch rechnerisch möglich ist, glaube ich dran.
Wenn Dortmund am nächsten Spieltag wieder nicht gewinnt und wir wieder Punkte aufholen, wanken die Gelben endgültig!
BAYER LEVERKUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN VON 1904
DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER SVBBBBBBBBBBBBBBBBBB
AUF GEHT'S BAYER KÄMPFEN & SIEGEN FÜR DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT
Die Revanche für 2002 - versalzen wir Ihnen das Süppchen!
fook it, warum nicht. holen wir die kackschale nach lev!
Alles anzeigenWenn Doofmund in Hannoi NICHT GEWINNT und wir drei Punkte aus der Pfalz entführen, ist ALLES DRIN!
Der VfB hat 2007 auch die letzten acht Spiele gewonnen!
Dortmund hat aber Heimspiel
Dortmund hat aber Heimspiel
Und da Dortmund ein Heimspiel hat, wird Hannover dort nicht gewinnen. Ich hoffe auf einen Punkt, aber ich denke im moment ist es einfach sinnvoller nach unten zu gucken. Also wäre es vllt gar nicht schlecht, wenn Dortmund gewinnen würde.
Diese dumme Länderspielpause nervt echt, es hat mich auch kaum interessiert, was da gestern und heute gelaufen ist. Nun heißt es erst mal wieder eine ganze Woche warten, bis wieder Bundesliga ist. Und in der jetzigen Situation kann Warten echt fies und die Zeit unendlich langsam sein
Ich hab gestern das ganze Stadion vollgeklatscht, das kann ja nur gut gehen