Klatschen für die Meisterwochen
- KADETT001
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Cooles bild!
-
-
Auf gehts in die letzten 6 Runden. Nächstes WE legen wir nach wenn Dortmund in Hamburg verliert...
Meisterwochen, Meisterwochen, hey hey
-
Mein lieber Mann....wo ist das Träumer Smiley....
-
-
Noch 6 Siege
-
-
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Dortmund gewinnt nicht gegen Hamburg und wir fegen Pauli aus der Bayarena!
-
Durch den Sieg gegen Hannover hab ich den Titel entgültig abgeschrieben ...
Wir haben noch das schwerste Spiel der Saison vor uns - und zwar gegen die Bauern.8 Punkte bei nur noch 6 verbleibenden Spielen abzunehmen - ist bei dieser Dortmunder Mannschaft schlicht unmöglich!
Selbst wenn wir alles gewinnen, werden die trotzdem noch Meister -
Durch den Sieg gegen Hannover hab ich den Titel entgültig abgeschrieben ...
Wir haben noch das schwerste Spiel der Saison vor uns - und zwar gegen die Bauern.8 Punkte bei nur noch 6 verbleibenden Spielen abzunehmen - ist bei dieser Dortmunder Mannschaft schlicht unmöglich!
Selbst wenn wir alles gewinnen, werden die trotzdem noch Meister
7 Punkte -
Wenn wir ihnen 7 Punkte abnehmen sind wir immer noch Zweiter. Dank Tordif müssen wir also 8 Punkte aufholen.
Es sei denn du rechnest mit einem 19:0 gegen Pauli -
Wenn wir ihnen 7 Punkte abnehmen sind wir immer noch Zweiter. Dank Tordif müssen wir also 8 Punkte aufholen.
Es sei denn du rechnest mit einem 19:0 gegen PauliDas stell ich mir grad in der Konferenz vor... Da muessten die ja so alle 5min nach Leverkusen schalten
-
jetz ma die Kriche im drof lassen Jackor, das lässt sich doch auhc locker auf alle Spiele übertragen, wir gewinnen einfach immer nur 4:0, macht nach 6 spielen 24Tore, da dürfen dann selbst die Doofmunddr noch ein zwei schiessen
-
Das stell ich mir grad in der Konferenz vor... Da muessten die ja so alle 5min nach Leverkusen schalten
Wer spielt denn noch Sonntags 17:30 ?
-
Niemals werden wir deren Tordifferenz aufholen können ... Klatschen gabs und wirds auch nicht mehr für den BVB geben...
Daher 8 Punkte
-
Wer spielt denn noch Sonntags 17:30 ?
Eeeeeeeeeeentschuldigung, hab mich im Tag vertan
-