Klatschen für die Meisterwochen

• Wir brauchen immer noch 6 Punkte MEHR aus 5 verbleibenden Spielern als der BVB....

Und die Bauern vor der Brust :LEV16

Genau, die Bayern: Und daraus müssen wir uns einen RIESEN-VORTEIL erspielen. Ganz Deutschland und Dortmund erwartet nächsten Sonntag eine Leverkusener Pleite...... Wenn wir da gewinnen, sind wir bei Anpfiff des Spiels BVB-SCF auf 3 Punkte dran.... und dann wird Kevin Grosskotz doch nervös und er wird einen Scheissdreck spielen.

Aber schaut nicht nach München, sondern schiesst heute ein Tor mehr als St. Pauli..... die stehen heute mit 10 Feldspielern im eigenen Strafraum..... Gruss nach NK Maribor.... Also alles für einen Heimsieg heute!!!

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Da geht noch was nach oben !!! Ich bin mir sicher !!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Noch 5 Spiele....
    450 Minuten Leidenschaft und Kampf...
    5 Siege bis zur Meisterschaft !?

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus KOmm schon Bayer !!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• DIE EUPHORIE UND DER GLAUBE AN DEN TITEL WÄCHST VON SPIEL ZU SPIEL!!!!

AUF GEHTS, NOCH 15 PUNKTE!!!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• VORWÄRTS VORWÄRTS BAYER LEVERKUSEN
    DU BIST MEIN VEREIN!
    NUMMER EINS AM RHEIN,
    JA SO WIRD ES IMMER SEIN!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• _____:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus _______ :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus___ :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus______ :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus________.:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus _____ :LEV3
    --> München 3Punkte --> Hoffe 3Punkte --> K*ln 3Punkte --> Hamburg 3Punkte --> Freiburg 3Punkte -->--> MEISTER!
    SO MUSS ES KLAPPEN!

• Noch 34 Tage!

Um diese Zeit am 14.5.11 gibt es zwischen Freiburg und Leverkusen "Stop and Go". Wir saufen dann alle Tankstellen leer.

Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, S-V-B!

34 mal Klatschen

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• ganz ehrlich , bis jetzt hab ich hier noch nicht rein geschrieben ,aber ich denke von der Motivation her war dieses Spiel mit dem kommenden Hoffenheimspiel das schwierigste in der Endphase der Saison von daher denk das wir es schaffen werden also :
    5 Spiele = 15 Punkte und nur zur Info : Dortmund ist nervös :levz1 das bedeutet :Meisterfeier in Leverkusen (Ich bin dabei :LEV19 )
    Wenn nicht jetzt wann dann? :LEV3
    Edit: Hab das Klatschen vergessen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Aus dem Zeckenforum :LEV18

"Ich mach mal 'ne ganz einfache Rechnung auf: Am 24. Spieltag (nach dem Bayernspiel) hatte Leverkusen auf uns 12 Punkte Rückstand. In den anschließenden 5 Spieltagen haben sie daraus 5 Punkte Rückstand gemacht. Jetzt kommen noch 5 Spieltage, das heißt? Wir qualifizieren uns mit 2 Punkten Rückstand auf Leverkusen direkt zur CL." :LEV14 :LEV14

Glück auf :levz1 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• 30. Spieltag:
    Bayern 1-1 SVB

Wie die letzten 3 Male so auch jetzt!
    Doofmund 2-2 Freiburg
    Für Freiburg geht es auch noch um die EL, auch wenn nur geringe Chancen aber die haben auch gegeh Hoffenheim super gespielt.

31. Spieltag:
    SVB 2-0 Hoppenheim
    Machbar!
    BMG 1-1 Doofmund
    BMG mit neuer Hoffnung auf den Klassenerhalt!

32. Spieltag:
    K*ln 1-3 SVB
    Derbysieger, standard.
    Doofmund 2-0 Nürnberg
    BVB zu stark fürn Glubb.

33. Spieltag:
    SVB 3-0 HSV
    Machbar!
    Werder 0-0 Doofmund
    Dortmunds Abschlussschwäche + Wiese = 0-0.

34. Spieltag:
    Freiburg 0-2 SVB
    4.000 Leverkusener schreien ihr Team zum Sieg!
    Dortmund 1-1 Frankfurt
    Gekas in der 92. mit dem Ausgleich, die Griechenland-Flagge in der BayArena hat sich bezahlt gemacht! Die Schale wird noch in der Nacht nach LEV transportiert wo 20.000 Fans feiern, weil:

http://img641.imageshack.us/i/meister.png/

Mit dieser Märchenstunde verabschiede ich mich nun, Nacht! :LEV18
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus