33 Tage
33 Spieltage nicht auf Platz 1, aber dann...
33mal klatschen
5 Siege
Wer überreicht eigentlich die Schale? Ich wäre für Ulf Kirsten!
33 Tage
33mal klatschen
5 Siege
Wer überreicht eigentlich die Schale? Ich wäre für Ulf Kirsten!
Der Schneider Bernd...:LEV18
Ausm BVB-Forum
ZitatSo sieht es aus. Mir persönlich geht der Arsch ein wenig auf Grund eis bzgl. der Meisterschaft. Zumal wenn Leverkusen am Sonntag vorlegt (und sie werden in München 3 Punkte holen), dann wird das Heimspiel für die Nerven ganz ganz harrig.
Zitat
Dortmund wird nervös, Dortmund wird nervös!
Alles anzeigenAusm BVB-Forum
Dortmund wird nervös, Dortmund wird nervös!
Falsch!!! Dortmund ist bereits nervös!!!
Alles anzeigen33 Tage
33mal klatschen
Rechenschieber kaputt?
alle mal nen paar Dortmunder Spieler bei Facebook adden und mit "Dortmund ist nervös" Nachrichten bombardieren
3 Pünktjes bei den Bauern
32mal klatschen für 32 Tage bis zur Meisterschaft
32 Jahre Bundesliga
32 Jahre Emotionen, Leidenschaft, Triumphe, Tragödien, Tränen, Siege und Niederlagen - nun ist es soweit, unserer mehr als 30jährigen Bundesliga Zugehörigkeit die Krone aufzusetzen!
Kommt schießt ein Tor für uuuuns.....
Alles anzeigen
32mal klatschen für 32 Tage bis zur Meisterschaft
Rechenschieber immer noch kaputt ?
Deutscher Meister nur der SVB nur der SVB nur der SVB
Wir sind so stark, Bayer 04
Deutscher Meister werden wir
Denn die Fussballmacht am Rhein
Kann nur Leverkusen sein...
31 Tage noch bis es heisst "Unser Kapitän Simon Rolfes hat die Meisterschale!"
(heute habe ich mal richtig gezählt!)
:bayerappla us :bayerapplausvon 1904
Werdet zur Legende,
kämpfen bis zum Ende,
für den Meistertitel,
SVBEEEE!!!
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Von der Isar bis an die Spree,
Deutscher Meister wird nur der SVB!
SVBEEE SVBEEEE
NUR DER SVBEEEEEE
SHALALALALALALALALLA NUR DER SVBEEEE
Einklatschen, Leute!!!
Auf in die letzten Meisterwochen.... Noch 1 Tag und der Rest der Woche, dann ist das leidige Thema Arbeit wieder vorbei und alles konzentriert sich auf das runde Leder
30 Tage!!!
Deutscher Meister 2011 - NUR DER SVB