Hallo w11,
ich wollte mal Fragen ob es eine gemeinsame an"reise" nach Köln geben wird, weil ich gerne mit mehreren LEVs in Köln eintreffen würde anstatt ab Troisdorf (Ziegenverseucht) mit der Bahn. Würde dann eben vorher nach LEV fahren. Ist da schon irgendwas geplant??
Gruß
Anreise Köln 30.4.2011
-
-
-
ist noch lange hin...
aber ich denke es wird, wie jedes jahr, ne gemeinsame anreise mit einer verbindung ab lev geben. -
Ja gut, dann gucke ich mal, dass ich mich mit nem Kumpel anschliesse
Danke für die Info! -
beruhig dich
-
Denke nen ICE wäre angebracht.
-
Leopard 2 A6, SpZ Marder 1A5, PzH 2000. Möglichst Ketten und Metall
-
Ich würde mich auch gerne anschließen müsste nur wissen wan das treffen vor dem spiel in leverkusen mitte ist ????
Kann mir da einer behilflich sein
-
chillt doch mal.. das spiel ist am 30.4!!! das ist noch mehr als 1 monat.
ihr werdet noch früh genug erfahren wann und wo treffen ist.ruhe bewahren und tee trinken
-
Fantastisch
DANKE
ich werde den vorschlag ruhe bewahren und tee trinken mit freude annehmen
-
Leopard 2 A6, SpZ Marder 1A5, PzH 2000. Möglichst Ketten und Metall
-
-
Wer am schnellsten und bequemsten nach Köln anreisen will, der nehme sein Fahrrad - vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Fahrradparkplatz ist direkt hinter der Südkurve an der großen Wiese
-
Das wäre doch ne Idee, alle mitm ruude Rad vom Bayer
-
Oh ja, das freut die Polizei bestimmt, wenn wir alle hinter der Südkurve parken.
-
ich stells mir grade vor
-
gegen Gladbach war das in Köln doch verboten. Ob wir dann damit durchkommen???
-
Hallo w11,
ich wollte mal Fragen ob es eine gemeinsame an"reise" nach Köln geben wird, weil ich gerne mit mehreren LEVs in Köln eintreffen würde anstatt ab Troisdorf (Ziegenverseucht) mit der Bahn. Würde dann eben vorher nach LEV fahren. Ist da schon irgendwas geplant??
GrußAlso...wir wollten Kuttenmäßig angezogen...mit der S6 nach Köln....und von dort mit der U-Bahn zum Stadion...4 Leute sind wir schon....wird ein Abenteuer....aber no risk...no fun...
-
Also...wir wollten Kuttenmäßig angezogen...mit der S6 nach Köln....und von dort mit der U-Bahn zum Stadion...4 Leute sind wir schon....wird ein Abenteuer....aber no risk...no fun...
Dann musst du aber schon glückhaben um keinen ärger zubekommen!
Als ich noch in Linz gewohnt habe sind wir auch immer nur mit 3-4 Leuten gefahren bis Hbf und von da mit der u-Bahn! Wir hatten immer ärger im Zug und der u-Bahn auf hinfahrt sowie Rückfahrt! Zum Glück hatten meine bekleidet auch was drauf!
Die Angreifer brauchten meist Hilfe!
-
-
maehte: Bist Du zufällig der Herr M.B. aus L.? Wenn ja, war ich einer Deiner Mitfahrer und ja, es gab immer Ärger!
Gruß von K.W. aus Erpel, jetzt Bonn!Genau ich bin der MB aus L! Jetzt Remscheid!
-
Dann sei herzlich gegrüßt! Vielleicht sieht man sich mal beim Spiel, sitze auf meinem Hintern in D3.
-