https://www.facebook.com/media…001216456842&l=ef4bfff7cf
Hier ein Link für alle die am 30.04. in die Verbotene Stadt fahren.
https://www.facebook.com/media…001216456842&l=ef4bfff7cf
Hier ein Link für alle die am 30.04. in die Verbotene Stadt fahren.
also steht jetzt schon scheinbar fest, wie es abläuft??
zuerst S-Bahn und dann zu Fuß?
ja, guck mal im fanhaus fred
webcal://www.facebook.com/ical/u.php?uid=100001216456842&key=ae57c9d63e hier der Link für alle die am 30.04 in die verbotene Stadt fahren
hast du eigentlich irgendwelche probleme?
er will nur stimmung verbreiten
Anreise und Treffpunkt fürs Derby kommt Dienstag!!! Alle Augen aufsperren dann hier, damit wir geschlossen anreisen!
Grüße und gute Nacht!
Anreise und Treffpunkt fürs Derby kommt Dienstag!!! Alle Augen aufsperren dann hier, damit wir geschlossen anreisen!
Grüße und gute Nacht!
Korrigier mich wenn ich falsch liege aber stehen der Treffpunkt und die Abfahrt von Lev Mitte nicht im letzten NaktUL?
Ja, stehen sie, aber nicht jeder schaut da rein
Steht der Zeitpunkt nicht schon fest? Gibt doch nen Thread vom Paffi...?
Steht der Zeitpunkt nicht schon fest? Gibt doch nen Thread vom Paffi...?
Der entlastet steht fest!
Der Treffpunkt der nk12 und die alternative zum entlastet aber noch nicht! Hierzu kommen die Infos morgen!
edit
Hey was für ne zeit ist jetzt denn richtig wo geschlossen gefahren wird die mit dem entlaster um 12.48 uhr oder die mit denn ul???
das kannst du für dich selbst entscheiden, mit welcher verbindung du fahren willst...
Hey Leute,
ein Kollege und ich wollen am Samstag von Bergisch Gladbach aus nach Kökn zum Derby anreisen und uns da der Masse anschließen. Folgende Verbindung werden wir nehmen:
Bergisch Gladbach (S) 12:23 Uhr S11 -
Köln Hbf 12:43
Wer will, kann sich uns gerne anschließen!
welcher masse möchtest du dich um diese uhrzeit denn anschließen?
Ab wann sind die Fans aus Leverkusen im Stadion?
Um 15.30 Uhr sind se alle sicher da!
Alles anzeigenHey Leute,
ein Kollege und ich wollen am Samstag von Bergisch Gladbach aus nach Kökn zum Derby anreisen und uns da der Masse anschließen. Folgende Verbindung werden wir nehmen:
Bergisch Gladbach (S) 13:23 Uhr S11 -
Köln Hbf 13:43
Um die Uhrzeit wird keine Lev-"Masse" mehr da sein. Fahr ne Stunde früher, wenn du mit nem Mob den Weg zum Stadion antreten willst.
Alles anzeigenHey Leute,
Bergisch Gladbach (S) 13:23 Uhr S11 -
Köln Hbf 13:43
Komme ebenfalls aus BGL, werde aber mit 5 andren schon um 12.23 Uhr fahren, damit wir fast zeitgleich mit dem Entlaster und den anderen Zügen, mit denen die UL usw. anreisen in Köln HBF ankommen. Würde ich dir auch emphehlen wenn du mit der großen Gruppe in Köln ankommen und dort Stimmung verbreiten willst.