Ömer Toprak

• @ KlausBachmann

Ich finde es schade wenn Du dein Insiderwissen hier nicht mehr postest. Genau wie wenn Andere ihr Wissen hier nicht mehr posten, weil sie von Neidern angemacht werden die kein Insiderwissen haben. Einige warten hier nur drauf um die "Insider" lächerlich zu machen wenn die Info am Ende mal nicht zutrifft. Das ab und zu mal ein sicherer Deal platzt passiert nun mal.

Ich freue mich jedenfalls immer wenn hier mal Insiderwissen gepostet wird. Dafür ist ein Forum da.

:bayerapplaus Auch so, danke für solche Infos ,immer wieder gerne.Egal wie es ausgeht.

Diese ewigen Kleinkriege nerven nur.

Find ich super das wir Tuchel seinen Wunschspieler nicht kampflos hergeben.

Die müssen ja einen Plan B in der Tasche haben,denke nicht das der BVB mit der Abwehr starten will.Statt Toprak muss noch was kommen.

Das wird denen nicht schmecken,wir haben jetzt ein jahr zeit Ersatz zu suchen und spielen mit einer eingespielten Abwehr.

:LEV3

• Toprak spielt wenigstens noch eine Saison bei uns. Das ist doch erstmal ein rund zur Freude. Wenn er fit bleibt kann man doch mit guten Leistungen rechnen . Ist doch gut das wir ihn nicht verkaufen müssen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• @ KlausBuchmann

Ich finde es schade wenn Du dein Insiderwissen hier nicht mehr postest. Genau wie wenn Andere ihr Wissen hier nicht mehr posten, weil sie von Neidern angemacht werden die kein Insiderwissen haben. Einige warten hier nur drauf um die "Insider" lächerlich zu machen wenn die Info am Ende mal nicht zutrifft. Das ab und zu mal ein sicherer Deal platzt passiert nun mal.

Ich freue mich jedenfalls immer wenn hier mal Insiderwissen gepostet wird. Dafür ist ein Forum da.

Danke für die Unterstützung. Nur um das noch einmal klarzustellen, ich bin kein Insider. Lediglich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich die Gelegenheit an diese Infos zu kommen. Und es war ja auch nichts überraschend Neues. Deswegen hatte ich meine Einleitung ja auch mit den Worten gewählt, obwohl es schon die Spatzen von den Dächern pfeifen…
    Aber noch einmal werde ich solche Infos wahrscheinlich nicht mehr posten.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Aber noch einmal werde ich solche Infos wahrscheinlich nicht mehr posten.

Da fühlst du dich jetzt richtig gut, dass dir da einer beipflichtet und den Beleidigten und vom Pöbel nicht Wertgeschätzten mimen kannst, hm? :LEV19

Es ging doch einfach nur um deine Wortwahl und dass du nicht verstanden hast, was der kleine Unterschied war zwischen deiner Ursprungsthese und dem, was du letztlich aussagen wolltest.

Pucky: Wenn du etwas genauer lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass es nicht um Neid oder irgendwas ging. Ich finde es sogar gut, dass Leute hier was posten, die größeren Zugang zu irgendwelchen Quellen haben. Nur dann sollte man eben auch dazu in der Lage sein, diese korrekt darzustellen.

• Da fühlst du dich jetzt richtig gut, dass dir da einer beipflichtet und den Beleidigten und vom Pöbel nicht Wertgeschätzten mimen kannst, hm? :LEV19

Es ging doch einfach nur um deine Wortwahl und dass du nicht verstanden hast, was der kleine Unterschied war zwischen deiner Ursprungsthese und dem, was du letztlich aussagen wolltest.

Pucky: Wenn du etwas genauer lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass es nicht um Neid oder irgendwas ging. Ich finde es sogar gut, dass Leute hier was posten, die größeren Zugang zu irgendwelchen Quellen haben. Nur dann sollte man eben auch dazu in der Lage sein, diese korrekt darzustellen.

Der Einzige, der sich hier gerade gut fühlt, scheinst Du mit Deinen albernen Unterstellung zu sein. Hauptsache, Du hast verstanden, wie was zu verstehen und vor allem zu bewerten ist.

:LEV5

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Also wenn ich mir jetzt die letzten Seiten so durchlese, soll mir bitte keiner kommen und behaupten ich würde Threadfremde Sachen posten. :LEV19

Vielleicht sollten wir diesen Thread (so lang wie das Transferfenster auf hat) in KlausBuchmann vs Werkself umbenennen. Denn was das jetzt alles mit dem guten alten Ömer zu tun hat, weiß ich nicht. :LEV18 :levz1

Ach by the way, ich finds gut, das er hier bleibt. Und ich glaube kaum, dass er jetzt die beleidigte Sucuk-Wurst spielt und reihenweise Eigentore verursacht. Dafür ist der zu sehr Profi.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Dass das nichts mehr mit unserem Ömer zu tun hat, ist sicherlich richtig. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man nicht jeden Angriff oder jede Unterstellung hinnehmen muss, werde ich ansonsten zu dieser Thematik nichts mehr schreiben.

• Zitat

Nach Informationen unserer Redaktion geht man bei Bayer 04 davon aus, dass die Wechsel-Thematik rund um Ömer Toprak noch nicht vom Tisch ist. Der Abwehrchef der Werkself möchte nach fünf Jahren in Leverkusen mit aller Macht zu Bundesligist Borussia Dortmund wechseln. Der BVB ist bislang aber nicht bereit, die geforderte Ablöse zu bezahlen, die um 25 Millionen Euro liegen soll. Dass BVB-Manager Michael Zorc am Wochenende das Thema öffentlich für beendet erklärte ("Wir haben mit Leverkusen gesprochen, hatten aber unterschiedliche Auffassungen"), könnte indes Teil des branchenüblichen Pokers sein. In Leverkusen ist man auf ein neuerliches Angebot vorbereitet. Nicht zum ersten Mal fällt als Ersatz für den Innenverteidiger der Name des österreichischen EM-Teilnehmers Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew. Der 25-Jährige könnte dann einen Kandidat werden, für den Fall dass der Transfer Topraks wie erwartet noch in diesem Sommer vollzogen wird. Im nächsten Jahr könnte der Türke dank einer Klausel vorzeitig aus seinem Vertrag aussteigen und den Verein für 12 Millionen Euro verlassen.

www.rp-online.de

Reisende soll man nicht aufhalten.....

• Geld, womöglich höhere Chancen auf Titel, Geld, außerdem spielt er jetzt ja auch schon 5 Jahre beim Bayer und sucht wahrscheinlich die Veränderung.

Habe das ja schon öfter hier gepostet. Für mich kommt nur Geld in Frage.
    Ich bleibe dabei. Titel gibt es auch in Dortmund nicht.
    Die Meisterschaft wird die nächste Zeit nur München holen. CL ist auch utopisch für den BVB. Mit viel Glück vielleicht mal den Pokal. Das könnte uns aber auch mal gelingen.

• Seine Beweggründe würden mich mal interessieren. Findet er es bei Borussia Dortmund so viel besser, oder passt ihm in Leverkusen etwas nicht?

Vielleicht sucht er nach 5 Jahren einfach mal was neues. Wäre ja durchaus nachvollziehbar. Kenne auch genug Leute, die im Schnitt alle 3 Jahre ihren Arbeitgeber/Job wechseln.

• Seine Beweggründe würden mich mal interessieren. Findet er es bei Borussia Dortmund so viel besser, oder passt ihm in Leverkusen etwas nicht?

Andere Kultur. Zudem möchte er endlich mal sein erlerntes Spanisch anwenden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich glaube 85% der Bundesligaspieler haben Dortmunds Stadion als das Stadion gewählt in dem sie am liebsten spielen...kann mir vorstellen das Toprak (der ja auch immer einen von " unser Stadion muss eine Festung sein " gredet hat) in Dortmund spielen will

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Zitat

Mit Sokratis, Sven Bender, Matthias Ginter und Marc Bartra vom FC Barcelona, der am heutigen Montag mit der obligatorischen Leistungsdiagnostik seinen Dienst antrat, sieht sich die Borussia ausreichend gut aufgestellt. Auch der vorübergehende Engpass durch die Olympia-Nominierung von Bender und Ginter setzt die BVB-Bosse unter keinen akuten Handlungsdruck: Die beiden Rio-Reisenden werden nur das Pokalspiel bei Eintracht-Trier (22. August, 20.45 Uhr) verpassen.

Jüngste Äußerungen über Ömer Toprak (von Klub-Trainer Roger Schmidt) und von Toprak selbst hatten Spekulationen geschürt, dass es den Leverkusener Abwehrspieler für eine Ablöse deutlich über 20 Millionen Euro doch noch in diesem Sommer Richtung Dortmund ziehen könnte. Nach kicker-Informationen wird dieser Transfer aber erst im nächsten Jahr vollzogen - dann für festgeschriebene zwölf Millionen Euro.

http://www.kicker.de/news/fuss…st-2017.html#omsmtwkicker

Ob das die beste Lösung für uns ist? Ich bin mir da nicht so sicher.