Wie schlecht muss unsere 18 Millionen Rakete Dragovic sein, wenn Ömer hier immer noch Spiel für Spiel seine Lustlosigkeit zum Markte tragen darf
Ömer Toprak
-
-
-
Gute Besserung, hoffentlich fällt er nicht lange aus.
Viele User scheinen hier z.B. das BVB Spiel vergessen zu haben, ganz zu Schweigen von den ganzen Jahren die er hier Topleistungen gezeigt hat.
-
Würde mich nicht wundern, wenn er einfach kein bock mehr hatte.
Hoffe der fällt was länger aus, damit Dragovic endlich mal paar Spiele in Folge spielen kann.
Wie behindert kann man sein?
Toprak ist immernoch einer der Besten bei uns, auch wenn ihr das nicht wollt, weil er zum BVB (würde jeder gerne so wie wir spielen) wechseln will.
Heute standen (ohne Leno und Kampl) 8 weitere Gurken auf dem Platz, die mindestens genau so schlecht waren. Aber er wird halt angemeckert weil er wechseln wollte. Läuft.
-
-
Hoffentlich fällt er natürlich nicht lange aus. Er ist momentan unser bester Innenverteidiger und der Abwehrchef. Ob unsere IV mit Tah (momentan starke Leistungsschwankungen, aber er ist jung und daher ist das ganz normal) und Dragovic wirklich besser ist, bezweifle ich.
-
Ich würde Toprak jetzt auch nicht verteufeln, trotz seiner Wechselwilligkeit.
Bei ihm ist es halt öffentlich geworden, logischerweise.
Aber ich schätze ihn als Profi doch so ein, dass er hier bis zuletzt alles gibt.
Es gibt viele Profis, die einen Vertrag haben und wo man nicht weiß, ob sie sich gedanklich nicht schon beim nächst größeren Topclub sehen.....
-
Mir ist es sch.eiß egal ob er zum BVB wechselt.
Wie schon gegen Bremen, heute wieder mit einigen Lethargischen Momenten. Eins davon hat beinahe zum Tor geführt, während er nur hinterher getrabt ist.
Wir haben jetzt schon 12 Hütten kassiert. Und ob es Dragovic wirklich viel schlechter macht, wag ich zu bezweifeln.
-
Wie schlecht muss unsere 18 Millionen Rakete Dragovic sein, wenn Ömer hier immer noch Spiel für Spiel seine Lustlosigkeit zum Markte tragen darf
Das ist tatsächlich bedenklich. Toprak spielt wahrlich keine gute Saison, ist nicht annähernd so stark wie Tah neben ihm. Dennoch ist Dragovic scheinbar keine Alternative, trotz der Rekordsumme für einen Verteidiger.
-
Er hat jetzt natürlich in der Betrachtung der Fans keinen einfachen Stand. Spielt er stark, wird es kaum gewürdigt oder einfach nur abgehakt. Spielt er nicht so gut, oder so wie heute richtig schlecht, dann ist er halt, verständlicherweise, in der Betrachtung der Fans nicht mehr zu 100 % bei uns.
Toprak und Tah haben letztes Jahr ein super Trio, eh Quartett abgegeben in der IV. Sowas reißt man als Trainer nicht einfach so leicht auseinander.
-
Er hat jetzt natürlich in der Betrachtung der Fans keinen einfachen Stand. Spielt er stark, wird es kaum gewürdigt oder einfach nur abgehakt. Spielt er nicht so gut, oder so wie heute richtig schlecht, dann ist er halt, verständlicherweise, in der Betrachtung der Fans nicht mehr zu 100 % bei uns.
Toprak und Tah haben letztes Jahr ein super Trio, eh Quartett abgegeben in der IV. Sowas reißt man als Trainer nicht einfach so leicht auseinander.
☺
-
-
Emtionslos, beschreibt seine Leistung sehr treffend.
Schade, aber solte in der Winterpause abgegeben werden.Gute Reise!
-
Stark! Bei aller Kritik in letzter Zeit von mir, heute hat er echt abgerissen
-
Das war heute richtig stark
-
Komisch. Bei Niederlagen wünschen ihm alle einen Bankplatz ohne das er wirklich Schuld hatte bzw sonderlich schlecht war. Bei Siegen merken manche aber dann doch wie wichtig er ist. Ich hoffe (glaube leider nicht dran) immernoch auf eine Vertragsverlängerung.
Zu heute: bockstark! Einen Elfer hätte es aber geben können für die Spurs.
-
Zitat
[...]
Einen Elfer hätte es aber geben können für die Spurs.War auf jeden fall eine schwalbe, der sucht den kontakt so lächerlich schlecht.
-
Komisch. Bei Niederlagen wünschen ihm alle einen Bankplatz ohne das er wirklich Schuld hatte bzw sonderlich schlecht war. Bei Siegen merken manche aber dann doch wie wichtig er ist. Ich hoffe (glaube leider nicht dran) immernoch auf eine Vertragsverlängerung.
Ich glaube, dass liegt ein wenig an der Körpersprache Topraks. Er sieht, wenn es nicht läuft, häufig sehr lethargisch und lustlos aus. Eine Parallele zu Gonzalo Castro. Bestimmt ein Grund, warum er (und auch Gonzo in seiner Zeit bei uns) hier so kritisch gesehen wird.
Wie er nach dem Latten-Freistoss geklärt hat und darüber richtig gejubelt hat, spricht wiederum eine andere Sprache. So will man den Käpt'n und Abwehr-Chef sehen!
-
Zu heute: bockstark! Einen Elfer hätte es aber geben können für die Spurs.
Aber auch nur in der Bundesliga. Der Schiri stand gut und hat es richtig gesehen. In der BL ist es egal ob der Schiri gut steht
-
Gestern auch wieder ein starkes Spiel!
-
Ich glaube, dass liegt ein wenig an der Körpersprache Topraks. Er sieht, wenn es nicht läuft, häufig sehr lethargisch und lustlos aus. Eine Parallele zu Gonzalo Castro. Bestimmt ein Grund, warum er (und auch Gonzo in seiner Zeit bei uns) hier so kritisch gesehen wird.
Wie er nach dem Latten-Freistoss geklärt hat und darüber richtig gejubelt hat, spricht wiederum eine andere Sprache. So will man den Käpt'n und Abwehr-Chef sehen!
Ja eine gewisse Lethargie kann man durchaus erkennen, aber sobald er einen kleinen Fehler macht ist er der Sündenbock für eine Niederlage.
Diese Jubel über gelungene/wichtige Abwehraktionen hat er immer. Auch seine Mitspieler werden von ihm ständig "gepusht". Fällt dann mal ein Gegentor gehen die Schultern halt runter (ist doch normal). Ersteres wird hier nie hervorgehoben. Bei Punkt zwei wird ihm Lustlosigkeit unterstellt.
-
Ich glaube, dass liegt ein wenig an der Körpersprache Topraks
Ach ja richtig, weh dem Spieler der keine hohe B-Note unter Werkself Usern erhaelt...
-