Für mich heute bester Mann auf dem Platz (mal abgesehen von den beiden Bender-Toren; insofern war Bender sicherlich wichtiger). Poldi war nur gefährlich, wenn er gegen Schwaab gespielt hat.
Toprak war der Chef im Ring und hat ne gute Körpersprache gehabt.
Ömer Toprak
-
-
-
Für mich heute bester Mann auf dem Platz (mal abgesehen von den beiden Bender-Toren; insofern war Bender sicherlich wichtiger). Poldi war nur gefährlich, wenn er gegen Schwaab gespielt hat.
Toprak war der Chef im Ring und hat ne gute Körpersprache gehabt.Danke...exakt das! Körpersprache! Hat sich von den Vögeln nichts gefallen lassen und hat unsere Fans noch gepusht... sehr gut!!!!!
-
Danke...exakt das! Körpersprache! Hat sich von den Vögeln nichts gefallen lassen und hat unsere Fans noch gepusht... sehr gut!!!!!
Genau das gleiche wollte ich auch grad schreiben. Der hat sich nix gefallen lassen. Der war heute richtig gallig und hat der Prinzenrolle richtig contra gegeben. Top!
Das Feuer will man sehen.
-
Souverän heute.
-
Toprak hat im Gegensatz zu seinem Nebenmann zumindest das Zeug mehr als "nur" ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler zu werden.
-
Genau das gleiche wollte ich auch grad schreiben. Der hat sich nix gefallen lassen. Der war heute richtig gallig und hat der Prinzenrolle richtig contra gegeben. Top!
Das Feuer will man sehen.
Jap, aber sowas von! Habe mir gerade noch mal genüsslich die Zusammenfassung im Club Bereich angeschaut (ist ja doch mal zu was gut, die Geschichte ;)). Klasse die Szene, nach Novakovics Chance, wo der Doppelkeks das Stürmerfoul begeht!
-
Trotz Niederlage fährt der Ömer mit einem Tor im Gepäck nach hause! Sehr gut.
-
Dannnkkkkkeeee
-
Turm.
-
Hat mich heute an einen gewissen Finnen erinnert! Super Spiel!
-
-
Super Spiel !!!! Direkt verlängern, oder Option ziehen
-
-
Sehr souverän, viele Zweikämpfe gewonnen, gut antizipiert, wirklich Klasse der Junge
-
Klasse
Vorallem als er sich in einem Kopfballduell gegen 2 Gegenspieler durchgesetzt hat
-
Ganz stark, wie gewohnt.
-
Zu Beginn nervoes wie die gesamte Mannschaft, danach sehr souveraen
-
Toprak bewegt sich in jedem Spiel wie ein alter Mann. Entweder wirkt er so dermaßen langsam oder er ist es tatsächlich. Ich seh da keine Verbesserung zum Saisonbeginn, er wirkt sehr phlegmatisch, die Rückwärtsbewegung ist lahm ohne Ende. Seh ich das alleine so oder ist das noch jemand aufgefallen? Gibts irgendwelche Statistiken zu seinen Zweikampf- und Schnelligkeitswerten? Hat mir in der IV nicht gefehlt, als er verletzt war ...
-
Brille: Fielmann.
-
Sehe ich auch eher anders. Ich finde sein Kopfballspiel überragend und auch sonst finde ich ist er unser bester IV. Ist einfach mein sujektiver Eindruck - trotz des Aussetzters am WE zum 1:1.
-
Hm? Beim 1:1 lässt ja wohl eher Schwaab Helmes aus den Augen.
-