Ömer Toprak

  • So gern, ich den Manu habe..


    Verstehe nicht wieso man dem Ömer einen fast 33 Jährigen, durchschnitts IV vor die Füße setzt, anstatt zu versuchen eine sehr Talentierte IV mit Wollscheid & Toprak aufzubauen..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So gern, ich den Manu habe..


    Verstehe nicht wieso man dem Ömer einen fast 33 Jährigen, durchschnitts IV vor die Füße setzt, anstatt zu versuchen eine sehr Talentierte IV mit Wollscheid & Toprak aufzubauen..


    scheinbar schlicht und einfach zu wenig Talent. FÜr mich ein Fehleinkauf, wenn er jetzt, wo nur Friedrich sein Konkurrent ist, sich nicht durchseten kann...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Vielleicht hatte es andere Gründe. Es war schließlich "nur" Jena.
    Samstag spielt ER dann vielleicht wieder. Wir haben doch jetzt "die Qualität durchzuwechseln".

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Vielleicht hatte es andere Gründe. Es war schließlich "nur" Jena.
    Samstag spielt ER dann vielleicht wieder. Wir haben doch jetzt "die Qualität durchzuwechseln".

    Eine IV muss sich einspielen, zumal mit Wollscheid ein komplett neuer da ist. Glaube daher kaum, dass Toprak aus Rotationsgründen draußen saß. Die Rotationsmaschine wird sowieso erst im späteren Verlauf der Saison, wenns die ersten Verletzten gibt, angeschmissen.

  • Ich verstehe auch nicht, warum Friedrich vor Toprak steht. Mit Blick auf Alter und Perspektive würde ich diese Personalie nur dann verstehen, wenn die Trainer Friedrich jetzt für deutlich stärker und wertvoller halten als Toprak.


    Und im dem Fall will ich gar nicht wissen, wie schlecht er zur Zeit drauf sein muss.


    Ich finde Friedrich extrem sympathisch (auch wenn ich manchmal nach Niederlagen auf ihn einschlagen könnte wenn er grinsend übers Feld läuft), aber sportlich ist er nun mal keine übertriebene Leuchte. Ich war schon davon ausgegangen, dass der schnellere und technisch stärkere Toprak (mein persönlicher Eindruck) eigentlich kein Problem haben sollte, sich den Platz neben Wollscheid zu erspielen.


    Wer weiß, was unsere Trainer sich dabei denken. Da ich in der Vorbereitung nur zwei mal beim Training war und nur die regonial erreichbaren Testspiele mitnehmen konnte... kann ich die Entscheidung schlecht 'gegenprüfen'. Kleinigkeiten wie 'Sachverstand' mal außen vor. :LEV18 :levz1

  • So schlecht kann der Ömer nicht sein. Die Länderspiele in den Wochen waren gut bis überragend.


    Außerdem einer der schnellsten IV der Liga. Bei unseren System sehr wichtig.

    Deinen zweiten Abschnitt unterschreibe ich komplett. Seine Schnelligkeit ist ein riesen Trumpf - einer der Gründe warum ich stark davon ausging, dass er gesetzt sein dürfte. Absatz 1 kann ich nicht einschätzen. Türkische Länderspiele sehe ich grundsätzlich nur, wenns gegen Deutschland geht.

  • Wie du mit deinem selbstherrlichen Mist auf die Nerven gehst... Mal wieder hast du nix konstruktives geschrieben. Schätze also, dass du Ömers Qualitäten nicht einschätzen kannst.


    1. Haben wir ein Trainerteam. Da entscheiden zwei.


    2. Ein Ulf Kirsten war ein klasse Stürmer, hat die Offensive bei den Amas aber die nie auf die Kette bekommen...

  • Das ist nicht selbstherrlich, sondern eine Tatsache. Der Sami wird dir schon erklären, warum Ömer am WE nicht gespielt hat. Und Ulf Kirsten hat aus dem vorhandenen Spielermaterial sicherlich die besten Stürmer aufgestellt...und nun?

  • hallo erstmal, bin neu hier :LEV2


    denke auch, dass man Ömer spielen lassen sollte. Sehe bei ihm viel Potenzial, das er letzte Saison auch dann und wann zeigen konnte. Zudem kommt noch seine Schnelligkeit, die schon - wie oben erwähnt - bei unserem System von Wichtigkeit ist (mir grault es jetzt schon ein wenig vor Kontern :wacko: .__.).
    Könnte mir allerdings vorstellen, dass das Trainer-Duo Friedrich werden spielen lassen, da sie einen erfahrenen IV, der neben Wollscheid spielt, einem relativ jungen Toprak vorziehen.

  • Ömer Toprak 21 ABWEHR


    Hätte er sich Ende November 2011 beim 3:3 in Berlin nicht eine Beckenprellung zugezogen, wäre seine erste Saison bei Bayer 04 für ihn persönlich fast perfekt verlaufen.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de


    31.08.2012
    Reportagen


    Werkself-Profis im Profil: Ömer Toprak


    Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Ömer Toprak...


    >>> bayer04.tv

  • Stark gespielt, ich hoffe er kann solch eine Leistung in 2 Wochen gegen einen wesentlich stärkeren Gegner wiederholen. :LEV2


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.