Ömer Toprak

• Toprak hat schon mehrmals gute Leistungen gebracht und Spahic stand nicht auf dem Platz

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich bin eh gespannt, wie Ömer das alles mit Spaha aufnimmt - die beiden waren ja scheinbar nicht nur auf dem Platz gute Kollegen.

Das wird definitiv interessant. Das Kommando liegt jetzt bei ihm.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Toprak ist aber auch einer der Gewalt verabscheut. Siehe Pistolenaffäre

Sagt ja auch keiner, dass er jetzt aus Märtyrertum den Verein verlassen will. Geht nur darum, wie die sportlichen Auswirkungen auf ihn sein werden.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Defensiv gestern ne Bank und vorne endlich mal wieder ein Tor gemacht :LEV5

Stark!

Welche Geste hat er eig. nach der Spahic Aktion in Richtung Kurve gemacht ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Fand die Eckball variante interessant in der er das Schutzschild von Papa ist. Stellt sich zwischen Gegenspieler und Papa und wenn die Ecke kommt schubst Papa einfach den Toprak bisschen weg und dadurch auch den Gegner. Clever^^

• Könnte mir vorstellen, dass der Berator eher daraufzielt ne AK in den Vertrag einzubauen, die ab 2016/2017 zieht.

Mach ich mir aber wenig Sorgen. Ömer ist toller Kerl und hat auch viel dem Verein zu verdanken und man wird ne Lösung finden, wo am Schluss alle profitieren. In der Saison passiert auf jeden Fall nichts dank dem NIchtvorhandensein einer Ausstiegsklausel )

• Die Bild spinnt sich wieder irgendwas zusammen. Es liegen ja nicht mal Beispiele vor. Armselig.

Wieso, sie schreibt doch von Wolfsburg und Atletico Madrid geschrieben. Auch Reif (der unsere 1/8-Finale kommentierte) sprach damals davon, das Atletico Madrid an Toprak interessiert sei.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich meine damit Beispiele, wieso er unzufrieden ist. Kann ja sein das er angeboten wird ist Normal im Fußball. Aber jeder Volldepp kann schreiben, das wer unzufrieden ist.
    Und Toprak hat doch letztens erst gesagt, dass er zur neuen Saison zu 100% bei Bayer 04 spielen wird.
    Für mich ist das nur ein Troll Beitrag, um was von Leverkusen zu hören, denn man hört bisher nix von uns.

• Ich meine damit Beispiele, wieso er unzufrieden ist. Kann ja sein das er angeboten wird ist Normal im Fußball. Aber jeder Volldepp kann schreiben, das wer unzufrieden ist.
    Und Toprak hat doch letztens erst gesagt, dass er zur neuen Saison zu 100% bei Bayer 04 spielen wird.
    Für mich ist das nur ein Troll Beitrag, um was von Leverkusen zu hören, denn man hört bisher nix von uns.

Und Castro hat beim Fantalk gesagt, angesprochen wg. einer Vertragsverlängerung, es sehe alles gut aus und er könne alle beruhigen. :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Diese Baustelle wird in dieser Saison nicht geöffnet. Never.Never.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Diese Baustelle wird in dieser Saison nicht geöffnet. Never.Never.

Das glaube ich auch nicht. Aber "never never" würde ich nicht schreiben. Auch wenn's die Bild ist, im Fußball geschehen die komischsten Dinge, und was interessiert einem Fußballer sein Geschwätz von gestern, wenn nicht mal Handschläge etwas zählen.