Warum so negativ? Lass den Jungen doch mal machen!
Ömer Toprak
-
-
-
Warum so negativ? Lass den Jungen doch mal machen!
??
Wo schreibt den jemand was negatives? -
Ein weiteres Jahr in Freiburg wäre mMn. gut gewesen.
-
??
Wo schreibt den jemand was negatives?Ich grüße alle Leser, die im alten Toprak Thread nach ein paar Jahren schauen, was man denn so am Anfang über den jungen Burschen gedacht hat.
-
War allerdings nicht böse gemeint von mir - kenne den Spieler nichtmals.
-
Ich grüße meinen Sohn, der das hier sicherlich irgendwann lesen wird, um zu schauen wie wir damals über Toprak gedacht haben.
Zum Thema: Sofort verkaufen!
-
Ist doch noch garnicht bestätigt, oder?
-
-
Herzlich Willkommen, Ömer!
-
Herzlich Willkommen beim Bayer Toprak!
Ich denke nicht, dass er sofort ein gestander Spieler sein wird^^, sondern eher als Perspektivspieler! - Dann soll wohl später die IV aus Reinartz und Toprak bestehen.....
-
-
Hä ????? was wollen wir mit dem? Sinke läßt grüßen.
Schwache Leitung vom Scouting-Team.
Kompensationsgeschäft?
-
Hoffentlich erst ab 2012 ...
Kann uns auf keinen Fall in der CL groß weiterhelfen. Ausser bei einer sensationellen Leistungsexplosion
-
als Perspektivverpflichtung gut, aber als sofortige Verstärkung wäre er eine Enttäuschung für mich. Hyypiä ist nur noch wahrscheinlich "Standby-Profi" nächste Saison und Friedrich hat eine sehr schwere Schulterverletzung sich zugezogen was auch noch dauern kann. Heißt das wir nur Reinartz und ihn haben. Schwaab wird man sehen ob Dutt seinen ehemaligen Kapitän nach innen setzt.
Da muss noch ein neuer Abwehrchef her, der das alles organsiert! Reinartz kann das einfach noch nicht und Toprak als Neuverpflichtung wird wohl auch kaum diesen Part gleich souverän übernehmen.Da muss ein richtig dickes Kaliber her und dann streiten sich Reinartz und Toprak um diesen Platz daneben. So wäre es optimal.
-
Herzlich Willkommen beim Bayer Toprak!
Ich denke nicht, dass er sofort ein gestander Spieler sein wird^^, sondern eher als Perspektivspieler! - Dann soll wohl später die IV aus Reinartz und Toprak bestehen.....
Wenn Reinartz und Toprak unsere Iv bilden sollen, na dann gute Nacht.
Toprak wird hoffentlich nur Ergänzungsspieler sein und es wird noch ein Hochkaräter.
-
Wenn Reinartz und Toprak unsere Iv bilden sollen, na dann gute Nacht.
Toprak wird hoffentlich nur Ergänzungsspieler sein und es wird noch ein Hochkaräter.
Wieso denn so negativ? Der Junge war damals in der U19 Nationalmannschaft neben Reinartz sehr stark und vor seiner Verletzung ein Topspieler! Lasst den hier doch erstmal ankommen. Klar ist, das er uns nicht sofort weiterhelfen wird, also brauchen wir schon noch einen IV. Doch ich bin mir sicher, dass er an der Aufgabe CL wachsen wird und zum Top IV wird. Ich hoffe er kommt schon nächste Saison, da er vermutlich günstig wäre und so unser Kader noch stärker wäre. Und die Journalisten behaupten bestimmt nicht einfach so, dass Toprak wieder fast bei seiner alten Form angelangt ist.
Viel Glück.
-
Na da hat Holzi wieder einen Weltklasse Mann hergezaubert um denn ansprüchen der CL gerecht zu werden
-
Schön, dass er kommt. Daneben brauchen wir aber unbedingt noch einen gestandenen IV.
-
Na da hat Holzi wieder einen Weltklasse Mann hergezaubert um denn ansprüchen der CL gerecht zu werden
-
in der CL freut man sich halt über jedes Talent ...
meist die gegnerischen Stürmer. -
Na dann mal herzlich willkommen.
Hab jetzt binnen weniger Tage meinen Wunschtrainer (Dutt) und einen meinen Wunschspieler (Toprak) zum Bayer bekommen. Was soll ich mir als nächstes wünschen?
-