Ach, kommt schon...
Er ist noch jung, und da macht man immer mal Fehler (siehe Schwaab, Reinartz)
passt wie ne EINS nach Lev !
Ach, kommt schon...
Er ist noch jung, und da macht man immer mal Fehler (siehe Schwaab, Reinartz)
passt wie ne EINS nach Lev !
Alter, was wollen wir mit dem?????
Glaube das hat der Rudi den Holzi gerade auch im Bus gefragt.
Der verbockt in Freiburg buden also passt der in unsere Katastrophen Abwehr wie die Faust ins Auge
RUDI mal Augen aufmachen!!!!!
KOAN TOPRAK! MIA HAN DOCH SCHO FRIEDRICH, SCHWAAB, REINARTZ, CASTRO UND KADLEC!
der passt doch genau zu uns.
Pro KOAN TOPRAK !!!!!!
Wie gut einige sind, jetzt nach dem Fehler so über den her zuziehen. Die meisten haben bevor die Wechselgerüchte aufkammen wahrscheinlich nicht ein Spiel von dem beobachtet....
Wie gut einige sind, jetzt nach dem Fehler so über den her zuziehen. Die meisten haben bevor die Wechselgerüchte aufkammen wahrscheinlich nicht ein Spiel von dem beobachtet....
Nein habe ich echt nicht und ich finde es auch nicht gut jz wegen ein paar Fehlern über ihn herzuziehen. Denn von seinem Potential aus traue ich dem schon mehr zu.
Jedoch wär es mir lieber gewesen wenn wir uns bessere Talente wie Wollscheidt oder gestandene Verteidiger mit Erfahrung wie Dante geholt hätten.
Ich mein , sehr warscheinlich , ich hoffe es jedenfalls , spielen wir nächstes Jahr CL & da kann man solche Patzer gar nicht gebrauchen.
Hat mich nur weiter in meinem denken bestätigt ...
Wieder ne granaten Verpflichtung
Aber er ist ja noch jung
Nächster Patzer
Ich bekomme immer mehr Angst vor einem Toprak Transfer er hat jedes Spiele krasse Fehler in der Form alles andere als eine Verstärkung!
Er ist sicherlich noch sehr jung habe selbst früher im Verein mal so eine Serie wie er hingelegt (klar auf einem ganz anderen Niveau ) und er wird sie auch überstehen und wieder besser spielen dennoch jetzt macht es noch keinen Sinn!
Wünsche ihm alles gute aber denke der Schritt Leverkusen kommt def. zu früh!
Mein Gott, wartet doch erstmal ab, bevor ihr wieder alle verurteilt. Komischerweise wird seit einiger Zeit jeder Transfer erstmal kritisiert, ohne das der Spieler/Trainer auch nur 1 min hier gearbeitet hat.
Mein Gott, wartet doch erstmal ab, bevor ihr wieder alle verurteilt. Komischerweise wird seit einiger Zeit jeder Transfer erstmal kritisiert, ohne das der Spieler/Trainer auch nur 1 min hier gearbeitet hat.
Das ist normal. Das ist Werkself.
Patzer sind Patzer.
Macht seit der Bekanntgabe einen schlechten Eindruck.
Dutt hat doch eben ne gute Antwort gegeben.
Und die war?
Halte eigentlich viel von Ihm, aber was er in letzter Zeit bringt ist nicht wirklich überzeugend. Daher wäre es vielleicht besser, wenn er vielleicht noch 1 Jahr in Freibug Spielpraxis sammelt. Besonders wenn wir jetzt Ablöse von ein par Millionen zahlen müssten. Vielleicht sollte wir das Geld lieber in einen Spieler investieren, der uns nächste Saison direkt hiflt.
Aber trotz allen Fehlern finde ich die Verpflichtung gut und denke er hat wirklich Potenzial und wird uns in Zukunft helfen !!!
Dutt hat doch eben ne gute Antwort gegeben.
Und die war?
Keine außergewöhnliche Antwort. zu den Pfiffen: Die kommen von der verwöhnten Hauptribüne und net von den Fans auf der Nordtribüne.
Ihm ist auch klar, dass er seit 3-4 Spielen in einem Tief steckt.
Auf die Frage ob er " ihn mitnimmt nach Leverkusen" , sagte er nur trocken " Das ist heute kein Thema."
Es ist hier wie immer....Spieler, die noch nicht eine Sekunde für den Bayer gespielt haben, werden hier schon wieder runter gemacht...
Lasst ihn doch erstmal bei uns trainieren....