Ömer Toprak

  • Dann nimm mal die Anti-Brille ab ;) Kann mich nämlich nicht erinnern, dass wir in letzter Zeit unsere Spieler an "halb Europa" verkauft haben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Dann nimm mal die Anti-Brille ab ;) Kann mich nämlich nicht erinnern, dass wir in letzter Zeit unsere Spieler an "halb Europa" verkauft haben.


    Sag mir einen der in den letzten Jahren so gespielt hat, das er für einen Europäischen Top-Club gut genug wäre ? :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sag mir einen der in den letzten Jahren so gespielt hat, das er für einen Europäischen Top-Club gut genug wäre ? :LEV8


    Lucio, Juan, R.Kovac, Hyppiä, Friedrich, Nowotny, Haggui, Kadlec, Schwaab, Reinartz, Roque Junior. Alles Nationalspieler außer (noch) Schwaab.
    Außerdem sind wir ein europ. Top-Club.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Lucio, Juan, R.Kovac, Hyppiä, Friedrich, Nowotny, Haggui, Kadlec, Schwaab, Reinartz, Roque Junior. Alles Nationalspieler außer (noch) Schwaab.
    Außerdem sind wir ein europ. Top-Club.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    und sagt schon alles,dass der Name Schneider fehlt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    und sagt schon alles,dass der Name Schneider fehlt



    Ne ne ne, so nicht .... ich habe nur Abwehrspieler aufgeführt, sonst hätte der Platz hier nicht gereicht ...


    Schneider war ja mehr ein Torjäger :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ne ne ne, so nicht .... ich habe nur Abwehrspieler aufgeführt, sonst hätte der Platz hier nicht gereicht ...


    Schneider war ja mehr ein Torjäger :D


    Auf jeden :D :D aber Schnix hat auch in der V gespielt und war selbst da besser als beispielsweise Reinartz,Schwaab und vor allem Friedrich.Aber Kadlec würd ich auf jeden Fall als sehr gut bezeichnen.

  • Zitat von »Alex_aka_Fes«



    Dann nimm mal die Anti-Brille ab ;) Kann mich nämlich nicht erinnern, dass wir in letzter Zeit unsere Spieler an "halb Europa" verkauft haben.


    Sag mir einen der in den letzten Jahren so gespielt hat, das er für einen Europäischen Top-Club gut genug wäre ? :LEV8


    Wir hatten Angebote für Vidal, Kießling und Reinartz vor der Saison. Für Kies und Reinartz waren die Angebote auch noch sehr, sehr ordentlich, also informier dich erstmal ;)


    Zusätzlich frage ich mich, wie du darauf kommst, dass hier nur die Rede von europäischen Top-Clubs ist ?!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • 7-8 Mio. Das ist ja wohl mehr als ordentlich ;) Dennoch haben wir ihn nicht abgegeben!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • bayer 190404: Les dir 1. die erste Seite durch und 2. das ich von einem Gerücht nix mitbekommen hab ist peinlich aber man sollte schon wissen das ein Spieler kommt. Mehrere Wochen nachdem es offiziel wurde.



    6, setzen! :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • bayer 190404: Les dir 1. die erste Seite durch und 2. das ich von einem Gerücht nix mitbekommen hab ist peinlich aber man sollte schon wissen das ein Spieler kommt. Mehrere Wochen nachdem es offiziel wurde.

    :LEV9


    nach dem Spiel gegen Hannover antwortete Dutt auf die Frage, ob er Toprak mit nach LEV bringt folgendes: "Kein Kommentar".......


    Wäre es offiziell, hätte er doch wohl kaum so geantwortet bzw. wäre die Frage erst gar nicht gestellt worden.........