Dann nimm mal die Anti-Brille ab Kann mich nämlich nicht erinnern, dass wir in letzter Zeit unsere Spieler an "halb Europa" verkauft haben.
Ömer Toprak
-
-
-
Dann nimm mal die Anti-Brille ab Kann mich nämlich nicht erinnern, dass wir in letzter Zeit unsere Spieler an "halb Europa" verkauft haben.
Sag mir einen der in den letzten Jahren so gespielt hat, das er für einen Europäischen Top-Club gut genug wäre ?
-
Sag mir einen der in den letzten Jahren so gespielt hat, das er für einen Europäischen Top-Club gut genug wäre ?
Lucio, Juan, R.Kovac, Hyppiä, Friedrich, Nowotny, Haggui, Kadlec, Schwaab, Reinartz, Roque Junior. Alles Nationalspieler außer (noch) Schwaab.
Außerdem sind wir ein europ. Top-Club. -
Lucio, Juan, R.Kovac, Hyppiä, Friedrich, Nowotny, Haggui, Kadlec, Schwaab, Reinartz, Roque Junior. Alles Nationalspieler außer (noch) Schwaab.
Außerdem sind wir ein europ. Top-Club.und sagt schon alles,dass der Name Schneider fehlt
-
und sagt schon alles,dass der Name Schneider fehlt
Ne ne ne, so nicht .... ich habe nur Abwehrspieler aufgeführt, sonst hätte der Platz hier nicht gereicht ...
Schneider war ja mehr ein Torjäger
-
Ne ne ne, so nicht .... ich habe nur Abwehrspieler aufgeführt, sonst hätte der Platz hier nicht gereicht ...
Schneider war ja mehr ein Torjäger
Auf jeden aber Schnix hat auch in der V gespielt und war selbst da besser als beispielsweise Reinartz,Schwaab und vor allem Friedrich.Aber Kadlec würd ich auf jeden Fall als sehr gut bezeichnen.
-
Zitat von »Alex_aka_Fes«
Dann nimm mal die Anti-Brille ab Kann mich nämlich nicht erinnern, dass wir in letzter Zeit unsere Spieler an "halb Europa" verkauft haben.Sag mir einen der in den letzten Jahren so gespielt hat, das er für einen Europäischen Top-Club gut genug wäre ?
Wir hatten Angebote für Vidal, Kießling und Reinartz vor der Saison. Für Kies und Reinartz waren die Angebote auch noch sehr, sehr ordentlich, also informier dich erstmal
Zusätzlich frage ich mich, wie du darauf kommst, dass hier nur die Rede von europäischen Top-Clubs ist ?!
-
Wir hatten Angebote für REINARTZ^^? Davon hab ich noch nie was gehört.
-
Wir hatten Angebote für REINARTZ^^? Davon hab ich noch nie was gehört.
Ja, vom HSV.
-
Der HSV hat um die 7 Mio für ihn geboten...
-
-
7-8 Mio. Das ist ja wohl mehr als ordentlich Dennoch haben wir ihn nicht abgegeben!
-
warum gibt es schon einen thread obwohl noch nix offiziell ist?
-
Oh...das hab ich echt nicht bitbekommen. Bitter
-
-
bayer 190404: Les dir 1. die erste Seite durch und 2. das ich von einem Gerücht nix mitbekommen hab ist peinlich aber man sollte schon wissen das ein Spieler kommt. Mehrere Wochen nachdem es offiziel wurde.
6, setzen!
-
Aber 100% sicher, dass er schon zur kommenden Saison kommt, ist es doch noch nicht, nur sehr wahrscheinlich.
-
bayer 190404: Les dir 1. die erste Seite durch und 2. das ich von einem Gerücht nix mitbekommen hab ist peinlich aber man sollte schon wissen das ein Spieler kommt. Mehrere Wochen nachdem es offiziel wurde.
nach dem Spiel gegen Hannover antwortete Dutt auf die Frage, ob er Toprak mit nach LEV bringt folgendes: "Kein Kommentar".......
Wäre es offiziell, hätte er doch wohl kaum so geantwortet bzw. wäre die Frage erst gar nicht gestellt worden.........
-
Natürlich ist es offiziell und wurde auch schon von allen Seiten bestätigt, dass Toprak nach Leverkusen wechselt!
Nur ist noch nicht klar, ob das bereits dieses Jahr oder erst im nächsten Sommer geschehen soll.... -
Seit dieser Ankündigung hat er gefühlt in jedem Spiel ein Tor verursacht...
-
Zitat
Seit dieser Ankündigung hat er gefühlt in jedem Spiel ein Tor verursacht...
Gefühlt leider war.........
-