Starker Auftritt. Wenn er so weiter macht, bin ich gespannt, wer neben ihm spielen wird, wenn es ernst wird.
Ömer Toprak
-
-
-
Er war Gestern richtig gut, wobei Salzburg hat es der Abwehr auch sehr leicht gemacht.
Toprak und Schwaab das kann auf lange Sicht was werden.
-
"Natürlich" (gefühlte 100mal beim neuen Video auf Bayer04.tv)
-
-
einfach mal Sidney Sam bei Facebook fragen:D Der wird das schon in Erfahrung bringen
-
scheint ok zusein.
like
-
Wie wäre es, wenn wir die Raupe in den Sturm stellen?
-
Hätte er nichts gemacht, wäre der Mainzer vorbeigelaufen.
Unglücklich. Kann passieren. Weiter geht's! -
Richtig, das Eigentor kann auch dem besten Verteidiger passieren, selbst ich hab mal so ein Ding reingehauen...
-
Richtig, das Eigentor kann auch dem besten Verteidiger passieren, selbst ich hab mal so ein Ding reingehauen...
Und das muss bei dir bestimmt schon was heißen Palle
-
-
Defensiv-Allround-Kampfschwein mit einem Hauch Placente-Optik
-
Hat mir heute zusammen mit Bender am besten gefallen. Weiter so Junge!
-
Hat mir heute zusammen mit Bender am besten gefallen. Weiter so Junge!
Ja dem kann man nur zustimmen. Das war in Ordnung. Manchmal den Ball nen bißchen unnötig ins Aus geschlagen, aber bei der aktuellen Verunsicherung vielleicht nicht das schlechteste. -
Ich habe ihn heute auch recht Positiv gesehen. Aber unsere Gesamte Abwehrleistung war heute in Ordnung. Man muss natürlich sagen das Bremen heute äusserst schlecht Gespielt hat wie ich finde.
-
Stabil war er immer noch nicht, aber das war Reinartz auch nicht. Und er war deutlich besser wie vorher. Allerdings hatten wir auch Glück, dass Werder so wenig Druck gemacht hat.
-
Weiter so!
-
Sehr gute Partie !
-
Sah doch ganz gut aus. Weiter so.
-
Der wirkt immer sehr nervös, wenn er verhältnismäßig leichte Bälle zu verarbeiten hat. Die schweren Bälle meistert er besser.
-
Ömer scheint immer sehr, sehr nervös zu sein... Sonst fand ich ihn wirklich TOP!
-