Einer der wenigen Lichtblicke gestern.
Ömer Toprak
-
-
-
Starker Auftritt. Bitte weiter so. Und vieleicht mal dem Kanisterkopp nebenan erklären, wie man nicht 3x im Spiel ausrutscht....
-
Tolles Spiel gestern gegen den VfB. Er wird mit jedem Spiel stärker und selbstbewusster... TOP !
-
Einer der wenigen Lichtblicke gestern.
Also waren die meisten schlecht ... trotzdem gewonnen?
-
Also waren die meisten schlecht ... trotzdem gewonnen?
Ja,weil Stuttgart gestern noch schlechter gewesen ist,kein Grund jetzt hier alles als super hin zu stellen,dafür gibts noch genug Baustellen,das fängt mit den Aussenverteidigern
an,Kadlec defensiv schwach,Schwaab hat wohl auch Dutt gemerkt,als Aussenverteidiger nicht tauglich für die Bundesliga,Reinartz und Toprak haben sich gesteigert,müssen aber noch zeigen,dass sie auf Dauer top sind. -
Ja,weil Stuttgart gestern noch schlechter gewesen ist,kein Grund jetzt hier alles als super hin zu stellen,dafür gibts noch genug Baustellen,das fängt mit den Aussenverteidigern
an,Kadlec defensiv schwach,Schwaab hat wohl auch Dutt gemerkt,als Aussenverteidiger nicht tauglich für die Bundesliga,Reinartz und Toprak haben sich gesteigert,müssen aber noch zeigen,dass sie auf Dauer top sind.
Blödsinn...warst Du gestern im Stadion?
Das war defensiv ne gute Leistung der gesamten Mannschaft. Und das lag nicht am Unvermögen des Gegners sondern an dem guten Spiel unserer Mannschaft. -
an,Kadlec defensiv schwach,Schwaab hat wohl auch Dutt gemerkt,als Aussenverteidiger nicht tauglich für die Bundesliga,Reinartz und Toprak haben sich gesteigert,müssen aber noch zeigen,dass sie auf Dauer top sind.Wer redet hier von Super. Das wäre übertrieben.
Aber schwach ist ja wohl auch völlig daneben ...Und was Dutt gemerkt hat, solltest Du mal besser nicht von Dir geben.
Wenn jemand nicht Bundesligatauglich ist, dann sitzt er auch nicht auf der Bank und wird schon gar nicht eingewechselt ... sondern schnellstens verkauft.
Wer letztes Jahr mit 20/21/22 Jahren Stammspieler beim Vizemeister war, wird wohl bundesligatauglich sein.Und auf einmal werden die vorher rausgeschmissenen Spieler wieder akzeptiert. Und zwei Spiele später ist vielleicht Schwaab wieder bundesligatauglich.
Du solltest vielleicht auch mal Prüfen, ob Deine Einschätzungen bundesligatauglich sind. So etwas wird nicht nach jedem Spiel entschieden.
-
Blödsinn...warst Du gestern im Stadion?
Das war defensiv ne gute Leistung der gesamten Mannschaft. Und das lag nicht am Unvermögen des Gegners sondern an dem guten Spiel unserer Mannschaft.Ich habe nicht gesagt,dass unsere Verteidigung gestern schlecht gewesen ist,habe deutlich geschrieben,dass Reinartz und Toprak sich gesteigert haben,dass Schwaab nicht mehr Aussenverteidiger spielt und Castro sehe ich eher im zentralen Mittelfeld.
Ich war gestern nicht im Stadion,habe es nur live im TV gesehen,da sieht man leider nicht so viel,wie live im AStadion(das meine ich ernst),trotzdem konnte man erkennen,dass Stuttgart gestern richtig schwach gespielt hat und man sollte den Erfolg nicht überbewerten!!!
Das Stuttgart nicht viele Chanchen hatte,lag auch an die überagenden Bender und Rolfes.Nch gestern kann man sagen,wir sind auf einem guten Weg und nun folgt das Spiel gegen Dortmund,danach können wir weiter sehen.
-
Wer redet hier von Super. Das wäre übertrieben.
Aber schwach ist ja wohl auch völlig daneben ...Und was Dutt gemerkt hat, solltest Du mal besser nicht von Dir geben.
Wenn jemand nicht Bundesligatauglich ist, dann sitzt er auch nicht auf der Bank und wird schon gar nicht eingewechselt ... sondern schnellstens verkauft.
Wer letztes Jahr mit 20/21/22 Jahren Stammspieler beim Vizemeister war, wird wohl bundesligatauglich sein.Und auf einmal werden die vorher rausgeschmissenen Spieler wieder akzeptiert. Und zwei Spiele später ist vielleicht Schwaab wieder bundesligatauglich.
Du solltest vielleicht auch mal Prüfen, ob Deine Einschätzungen bundesligatauglich sind. So etwas wird nicht nach jedem Spiel entschieden.
Ich habe geschrieben,Schwaab ist als re.Verteidiger nicht tauglich und es ist gut,das Dutt das erkannt hat.Als Innenverteidiger hat er überzeugt,aber zur Zeit,das Pech,dass Dutt auf Toprak und Reinartz setzt.Und ein bisschen vorsichtig mit Deinen Äusserungen,ich sage nur Bernd Schneider....
-
naja...so hat jeder seine Sichtweise...ich finde Kadlec hat ne gute Form und gehört zu den besten LVs der Liga. Castro spielt den RV besser als Schwaab und ich glaube, viele Bundesligisten würden gerne mit uns tauschen...
-
-
Ich habe geschrieben,Schwaab ist als re.Verteidiger nicht tauglich und es ist gut,das Dutt das erkannt hat.Als Innenverteidiger hat er überzeugt,aber zur Zeit,das Pech,dass Dutt auf Toprak und Reinartz setzt.Und ein bisschen vorsichtig mit Deinen Äusserungen,ich sage nur Bernd Schneider....
Du hast gesagt "Nicht bundesligatauglich" und das hat eine andere Qualität.
Und lass mal die kindlichen Anspielung auf Schneider. Jeder darf seine Meinung haben, aber sie muss halbwegs in die Spur passen.Es gibt nunmal Unterschiede zwischen Weltklasse und Kreisklasse ... und wenn Du Schwaab die Bundesligataiglichkeit absprichst, dann stehst Du in Deutschland ziemlich alleine da.
Da brauchst Du keine Meinungsnuancen bei Schneider aufzuführen ... aus der Nummer kommst Du so nicht raus ...
-
naja...so hat jeder seine Sichtweise...ich finde Kadlec hat ne gute Form und gehört zu den besten LVs der Liga. Castro spielt den RV besser als Schwaab und ich glaube, viele Bundesligisten würden gerne mit uns tauschen...
Kadlec hatte gegen Bremen und Stuttgart gute Szenen in der Offensive,aber gerade gegen Bremen,wo ich live im Stadion gewesen bin, ist er mehrmals in der Defensive überrannt worden. -
Katsche hat seine Schwächen halt in der Defensive...
... Ozcipka ist defensiv aber noch schlechter.
-
Grade auf der LV Position gibt es ja auch Massenhaft Auswahl
Ich hab letztens mal mit nem Kumpel zusammengezählt. Michal war unter den Top10 der LVs
-
also ich sehe in der BL nur Lahm und Schmelzer stärker auf der Position....
...aber wir schweiffen ab...das hier ist der Ömer Toprak Thread und der Junge macht sich super!!!
-
Du hast gesagt "Nicht bundesligatauglich" und das hat eine andere Qualität.
Und lass mal die kindlichen Anspielung auf Schneider. Jeder darf seine Meinung haben, aber sie muss halbwegs in die Spur passen.Es gibt nunmal Unterschiede zwischen Weltklasse und Kreisklasse ... und wenn Du Schwaab die Bundesligataiglichkeit absprichst, dann stehst Du in Deutschland ziemlich alleine da.
Da brauchst Du keine Meinungsnuancen bei Schneider aufzuführen ... aus der Nummer kommst Du so nicht raus ...
Ich brauche aus keiner Nummer raus zu kommen und habe das gleiche Recht auf freie Meinung wie Du und wenn Du nicht richtig lesen kannst ist das nicht mein Problem,ich habe deutlich geschrieben,dass Schwaab als rechter Verteidiger nicht bundesliga tauglich ist und wenn Du das Forum genauer lesen würdest,würdest Du merken,dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe.
Und Du hast damals die tauglichkeit von Schneider in Frage gestellt und lässt dann klare Fakten nicht gelten,also mal nachdenken bevor....
-
also ich sehe in der BL nur Lahm und Schmelzer stärker auf der Position....
...aber wir schweiffen ab...das hier ist der Ömer Toprak Thread und der Junge macht sich super!!!
Da sind wir einer Meinung,er wird immer besser
-
Ich brauche aus keiner Nummer raus zu kommen und habe das gleiche Recht auf freie Meinung wie Du und wenn Du nicht richtig lesen kannst ist das nicht mein Problem,ich habe deutlich geschrieben,dass Schwaab als rechter Verteidiger nicht bundesliga tauglich ist und wenn Du das Forum genauer lesen würdest,würdest Du merken,dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe.
Und Du hast damals die tauglichkeit von Schneider in Frage gestellt und lässt dann klare Fakten nicht gelten,also mal nachdenken bevor....
Selbstverständlich sollst Du Deine Meinung haben; nur wenn sie so deulich von der Meinung aller Verantwortlichen und Experten abweicht, dann musst du dich nicht wundern, dass du am ende alleine damit stehst.
Frag doch mal Heynckes, ob Schwaab Bundesligatauglich ist oder Labbadia oder Völler oder Löw oder Holzhäuser oder Sammer.
Du wirst keinen finden, der dir da zustimmt.Aber es soll deine Meinung sein. Aber es schadet auch nicht mal herauszufinden, warum sie als Experten diese Meinung haben ...
-
ach Optimist Du kannst halt einfach keine anderen Meinungen akzeptieren und verdrehst alles so,dass es in Deine Welt passt,ok,Thema durch eh sinnlos mit Dir.
-
Wenn Ihr mit Förmchen im Sand spielen wollte, dann sucht Euch n Sandkasten.
Toprak hat ein gutes Spiel gemacht, deutlich stabiler als in den letzten Partien, mir gefällt, wie eng der immer an den Leuten dran ist und die teils schon bei der Ballannahme stört. Spielaufbau kann man noch verbessern, aber eins nach dem anderen...
-