Eine deutliche Steigerung. Ich glaube auch, das wir in absehbarer Zeit uns freuen, das wir ihn haben. Ich halte sehr viel von ihm, er wird noch eine echte Stütze.
Ömer Toprak
-
-
-
In seinem Interview im aktuellen BayArena Magazin:
ZitatAuf den nächsten Gegner Dortmund angewendet heißt das....
Toprak: ...dass ich mich als Innenverteidiger sehr intensiv mit allen Offensivkräften beschäftigen muss. Also vor allem mit Lewandowski, Götze, Kagawa, BREITKREUTZ (..) -
Zitat
Auf den nächsten Gegner Dortmund angewendet heißt das....
Toprak: ...dass ich mich als Innenverteidiger sehr intensiv mit allen Offensivkräften beschäftigen muss. Also vor allem mit Lewandowski, Götze, Kagawa, BREITKREUTZ (..)...heißt der nicht GROßKOTZ?
-
was wir wohl nie erfahren werden, ist ob ömer den kevin so genannt hat oder ob der redakteur gedanklich grad bei mcfit war...
-
was wir wohl nie erfahren werden, ist ob ömer den kevin so genannt hat oder ob der redakteur gedanklich grad bei mcfit war...
Ich tippe auf letzteres. -
Der wird ja immer besser.
-
Bärenstarke Tacklings!
-
Zweite Spiel in Folge Bärenstark!
-
Super
-
Scheint endlich ins Spiel gefunden zu haben
-
-
Auch heute wieder einer der besseren! Geile Tacklings und vor allem auch mal ein Laufduell gewonnen!
Weiter so Ömer!!! Ich hoffe, dann wirst du auch bald bei den Leverkusenern Fans aufgenommen!
-
Auch heute wieder einer der besseren! Geile Tacklings und vor allem auch mal ein Laufduell gewonnen!
Weiter so Ömer!!! Ich hoffe, dann wirst du auch bald bei den Leverkusenern Fans aufgenommen!
Fuer mich gehoert er schon dazu. Endlich ein Verteidiger der den Laden, da hinten, einigermassen im Griff hat. TOP!!!! -
Starkes Spiel. Er ist der bessere von unseren beiden Innenverteidigern und bügelt schon mal Fehler von Reinartz aus.
-
Stark
-
starkes spiel!
-
Irgendwie hatte ich den Eindruck der hatte immer seine Rübe am Ball wenn es Richtung Leverkusener Strafraum ging.
Seine Leistung zu sehen beruhigt mich in Sachen IV doch deutlich. Und dabei dachte ich bis vor kurzem die Defensive geht gar nicht.
Leno und Toprak sei Dank sieht es aktuell doch viel freundlicher aus. -
Richtig starkes Spiel, weiter so
-
3 starke Spiel in Folge. Mach nur weiter so, dann bleibst du auf immer mein "Pannenkönig"
-
richtig gut und endlich auch ein schneller IVer
-
Superspiel, er steigert sich immer mehr
-