Saustark schon seit Wochen, Laufduelle, Stellungsspiel, Kopfball alles vorhanden und dazu noch enormes Steigerungspotential durch sein Alter. TOP
Schade dass er bei den Fans noch wenig Anerkennung genießt. Aber das wird.
Saustark schon seit Wochen, Laufduelle, Stellungsspiel, Kopfball alles vorhanden und dazu noch enormes Steigerungspotential durch sein Alter. TOP
Schade dass er bei den Fans noch wenig Anerkennung genießt. Aber das wird.
Da ist er - Der Heilsbringer für die IV!
2. ganz starkes Spiel hintereinander. Er macht sich.
Geil !
Na es wird doch! Hat mir heute sehr gut gefallen!
Auf jedenfall deutlich besser als all unsere anderen IV. Heut auf jedenfall fehlerfrei.
Man merkt richtig von Spiel zu Spiel wie er an Selbstvertrauen dazu gewinnt. Heute sogar mit einer top Ausstrahlung und immer mit Ruhe am Ball. Bei Zweikämpfen, am Boden oder in der Luft, sowieso klasse.
Für mich der beste Feldspieler auf dem Platz heute!
Haben wir da etwa doch den IV, den wir so schmerzlich vermisst haben?
Sau starkes Spiel gestern. Mein Highlight war die Grätsche gegen Lewandowski wo ich mir nur dachte "Alter, endlich haben wir wieder ne Bank da hinten". Weiter so Ömer
Sehr starkes Spiel. Ruhig am Ball. Starkes Zweikampfverhalten gestern. Hat seine Anfangsnervosität anscheinend abgelegt ..
Weiter so !
Da ist sie endlich, die Sicherheit! Bravo!
Top!
Bestes Beispiel: Lewandowski hinterher und den Ball zur Ecke geblockt.
Weiter so!
Fand ihn gestern richtig stark, hoffentlich macht er so weiter!
Sauber und auf dem Weg zum Abwehrchef.
anfangs stand ich dem transfer auch eher skeptisch gegenüber aber er hat in seinen 4-5 spielen, schon mehr unter kontrolle als reinartz.
naja aber solang sich reinartz an ihm "hochzieht" soll mir das mehr als recht sein!
Ja, sensationell. Scheint sich zu unserem Hummels zu entwickeln. Ich versuch mich noch zu bremsen, bin aber dezent begeistert.
Ich hoffe, er bekommt auch vom Publikum weiter das aufbauende Vertrauen geschenkt, sollte es in den nächsten Spielen doch mal wieder zu einem Fehler seinerseits kommen.
Er hat scheinbar weit mehr Potential als ich zunächst dachte. Klasse!
Mann war der gut. Wird als besser
Wird immer besser. Hält er dieses Niveau, ist er auch irgendwann ein Thema für die Nationalmannschaft.
Als hätte er sieben Köpfe mit denen er dauernd jeden Ball wegköpfen kann. Stark!!
Einfach gut.
Trotz Sam, trotz Kießling, bester Leverkusener aufm Platz!
Unglaublich was der dahinten abfängt. Ich meine eben auf Sky gehört zu haben das er 100% Zweikämpfe gewonnen hat, einfach TOP und das nicht zum ersten mal
Gegen Chelsea bittte nochmal ne Schippe drauf...wie auch immer^^ (Doppelpack oder so... )