Ömer Toprak
-
-
-
Habe mir gestern die ganze Zeit gedacht... wenn doch der Hyypiä noch ein Jahr dran gehangen hätte und Toprak dieses Nivieau hält......... TRAUMHAFT !!
Reinartz macht sich gotttseidank aber auch langsam als IV und ich hoffe wir bleiben in dieser Saision zumindest in der IV vom Verletzungspech verschont.
Um einem mal ne Pause zu gönnen könnte man Schwaab aufstellen...Toprak ist bis jetzt meine Meinung nach aufjedenfall der beste Neuzugang.. WEITER SO JUNGE
-
Habe mir gestern die ganze Zeit gedacht... wenn doch der Hyypiä noch ein Jahr dran gehangen hätte und Toprak dieses Nivieau hält......... TRAUMHAFT !!
Reinartz macht sich gotttseidank aber auch langsam als IV und ich hoffe wir bleiben in dieser Saision zumindest in der IV vom Verletzungspech verschont.
Um einem mal ne Pause zu gönnen könnte man Schwaab aufstellen...Toprak ist bis jetzt meine Meinung nach aufjedenfall der beste Neuzugang.. WEITER SO JUNGE
Zumindest was das Preis/Leistungs-Verhältniss angeht stimm ich dir zu, aber das waren jetzt erst ein paar Spiele...ich denke den Rang als bester Neuzugang wird ihm Schürrle noch ablaufen. Aber Toprak hat den Vorteil gegenüber Schürrle das er auf seiner Position...wie soll das ausdrücken :konkurrenzlos ist.
-
wo sind denn die meckerleute?
wir brauchen einen IV für 10 MIL -
wir brauchen einen IV für 10 MILEr hat sich super integriert, Hut ab.
Aber wenn er denn verletzt ist habe ich kein gutes Gefühl.
Momentan für mich (auch wenn Reinartz eine aufsteigende Formkurve hat) der einzige verlässliche.
Das ist m.M. nach zu wenig für CL und den Rest der Bundesligasaison. -
gibt doch noch manu und schwaab als backups
-
Beide sehr unkonstant. Mal mit super Form wo beide Top sind, dann wieder grausame Fehler. Das ist zu wenig für CL, auch als backups. Ein Top-IV mehr wäre schon sehr schön, leider wird Holzi zu geizig bleiben.
-
Er hat sich super integriert, Hut ab.
Aber wenn er denn verletzt ist habe ich kein gutes Gefühl.
Momentan für mich (auch wenn Reinartz eine aufsteigende Formkurve hat) der einzige verlässliche.
Das ist m.M. nach zu wenig für CL und den Rest der Bundesligasaison....abwarten wie er sich in der CL schlägt....
-
hummels und subotic machen auch fehler, aber in dortmund hat da keiner angst vor der CL!
vielleicht sind dort die fans einfach weniger realitätsfremd^^ -
hummels und subotic machen auch fehler, aber in dortmund hat da keiner angst vor der CL!
vielleicht sind dort die fans einfach weniger realitätsfremd^^Anderer Thread, selbe Bitte wie beim Friedrich-Thread. Man kann sich trotz Eile und Hektik auch Zeit nehmen und sich mal ein wenig Mühe geben, oder?
Nicht einfach nur ein paar kleingeschriebene Worthülsen ohne Punkt und Komma hinrotzen.
-
-
eben man kann
aber ich schicke dir mal einen aufsatz, verfasst nur von mir, indem ich mich dir beuge;)
damit du von deinem hohen roß runterkommen darfst -
eben man kann
aber ich schicke dir mal einen aufsatz, verfasst nur von mir, indem ich mich dir beuge;)
damit du von deinem hohen roß runterkommen darfstDas hat nix mit nem hohen Roß zu tun sondern es ist eine Frage der Höflichkeit den anderen Lesern gegenüber.
-
-
Und wieso unterlässt du es dann nicht aus Höflichkeit den anderen Usern gegenüber, Threads mit deinem Müll vollzukacken?
Bitte per PN einen auf Deutschlehrer machen, Danke.
-
-
-
wir brauchen einen IV für 10 MILWarten wir CL und z.B. das München Spiel mal ab.
-
Top- Einstand in der CL, super Transfer, hätte ich nicht gedacht.
-
Hey Leute,
erstmal danke für die super Unterstützung!
Leider haben wir das Spiel verloren!
Heute wäre mehr drin gewesen,aber dennoch können wir auf dieses Spiel aufbauen!
Jetzt gilt die volle Konzentration aufs Wochenende, es ist DERBY-TIME!!!
Euer ÖmerAuf FB.
-
Super Leistung Gestern
Ich hätte am Anfang der Saison niemals damit gerechnet, dass unsere Abwehr in der CL bestehen kann. Wirklich .
Weiter so.
-