Nach seinem letzten halben Jahr in Freiburg und den ersten beiden Spielen hier dachte ich auch, das wird nichts mehr. Zum Glück hat Dutt ihm das Vertrauen geschenkt. Unser bester IV zur Zeit
Ömer Toprak
-
-
-
starkes Spiel von ihm gestern.
-
Fast in jedem Spiel seit Bremen bester Mann aufm Platz !
Hätt ich NIEMALS für möglich gehalten...GEIL !
Ich hoffe aber das man am Samstag mal endlich paar mehr Leute seinen Namen bei der Aufstellung rufen
-
Das war wieder einmal absolute Bombe, Ömer!
-
Mit Schürrle zusammen bislang bester Leverkusener. Beim Tor sieht das unglücklich aus; denke er wollte keinen Elfer produzieren. Aber eher n schlechtes (bzw. keines) Mitdenken vom Schwaab.
-
Er tut mir Leid. Ömer ist der einzige, der sich in der Abwehr anstrengt, dass nicht jede Chance des Gegners zu einem Tor führt.
-
Mit Schürrle zusammen bislang bester Leverkusener. Beim Tor sieht das unglücklich aus; denke er wollte keinen Elfer produzieren. Aber eher n schlechtes (bzw. keines) Mitdenken vom Schwaab.
dann war ich heute im falschen Dtadion.
Schürrle gut ???? Never ever ! -
dann war ich heute im falschen Dtadion.
Schürrle gut ???? Never ever !Ich wohl auch . Toprak, Bender und Ballitsch halbwegs mit normaler Form.
-
An ihm lags nicht. Ich bin froh über seine Entwicklung und an den Gegentoren konnte er kaum was machen.
-
ich war wirklich ein Gegner seiner Verpflichtung.
Aber heute muss ich sagen: "Ich freue mich, dass er da ist."
Hut ab vor seiner Leistung.
Bei ihm kann man sehen, dass er wirklich kämpft, das geht seinen Kollegen z.B. heute vollkommen ab ! -
-
an den Gegentoren konnte er kaum was machen.
am ersten schon...da hat er durchaus auch seinen Anteil. Ansonsten stimme ich Dir zu.
-
Ist kurz vor Schluss angeschlagen vom Platz gegangen, hoffentlich nicht was ernstes.
Das waere eine Katastrophe wenn er ausfaellt, fand ihn auch heute noch relativ stark verglichen zu den Mitspielern. -
wenn er ausfällt dann gehen wir gegen Genk unter
-
Ist kurz vor Schluss angeschlagen vom Platz gegangen, hoffentlich nicht was ernstes.
Das waere eine Katastrophe wenn er ausfaellt, fand ihn auch heute noch relativ stark verglichen zu den Mitspielern.Bem ersten Tor stand er schlecht und das Foul vor dem zweiten Tor war absolut unnötig. Sah relativ wackelig aus. Wobei er auch für zwei arbeiten muss bei dem Partner in der IV....
-
Also ich fand, dass er nach dem Mainz Spiel immer stärker wurde.
Seit Köln bisschen nachgelassen, aber trotzdem ist er für mich in der Abwehr momentan unverzichtbar.
Bei Reinartz würde ich mir langsam Gedanken machen, den auf die Bank zusetzten und eher den Friedrich zu bringen.MFG
-
Zitat
Ömer Toprak MEIN HERZ HAT ENTSCHIEDEN!!!!
Ich werde zukünftig das Trikot der türkischen Nationalmannschaft tragen!Von seine Facebook-Seite !
-
Da kann man ihm nur gratulieren. Richtige Entscheidung.
-
Sportlich gesehen die absolut richtige Entscheidung. In der türkischen Nationalelf wird er sicherlich leichter spielen als beim Jogi-Bär.
-
"Bundestrainer Joachim Löw hatte sich seinerzeit in die mediale
Diskussion eingeschaltet und gegenüber der "Bild" ein Gespräch mit dem
Spieler angekündigt, um ihm Perspektiven beim DFB aufzuzeigen. Zu einer
Kontaktaufnahme von Seiten des DFB kam es dann allerdings nicht."Typisch Löw. Sagt er will sich bei einem Spieler melden und macht es anschließend nicht. Hätte mich zwar gefreut, wenn er sich für Deutschland entschieden hätte, aber ist nun einmal so. Ich würde nur mal gerne bei den Ekicis, Özils, Gündogans, Topraks und so weiter wirklich gerne wissen, warum sie sich für ein Land entscheiden.
Irgendwie glaube ich dieses, "Ich fühle mich mehr als xyz" nicht so ganz. Ich denke eher, den Spielern geht es entweder darum eine höhere Titelchance zu haben oder eben eine größere Wahrscheinlichkeit auf einen Nationalmannschaftsplatz. -
-