Ömer Toprak

• Das Problem was wir haben ist nicht, dass wir so einen tollen IV mit Ömer haben, sondern das wir einen richtig schlechten IV mit Reinartz haben. Dadurch das Stefan so schlecht ist sieht ein Toprak mit seinen durchschnittlichen Leistungen schon wie Weltklasse aus, deshalb wird er hier auch so übertrieben gelobt.

Du kennst Dich aus!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Du kennst Dich aus!

Ich denke doch, dass man hier noch in der Lage ist, zu sehen, ob ein Spieler solide spielt und sich steigert,

oder ob man nur denkt er sei besser, weil sein Spannmann schlechter ist.

Soviel Objektivität kann man den Leuten hier mit Sicherheit zutrauen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Wuensche ihm, das er ein gutes Spiel macht gegen die Gombo. Waere er Stuermer wuerde ich ihm 3 Tore gegen unsere verlogene Truppe wuenschen. Aber als IV hoffe ich das er keinen dieser Schw***teln vorbei laesst. Vor allem das er gesund zurueck kommt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• War auf jeden Fall nicht dumm von ihm, dass er sich gerade jetzt vorm Türkei-Länderspiel für die Türken entschieden hat. So steht er ordentlich in den Schlagzeilen und bekommt Publicity.

• Ich sehe es schon mir vor wie er in der 88. das Siegtor für die Türkei köpft und dann das Trikot auszieht und drunter ein Ballack-Jersey trägt. ;)

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Sollte er demnächst für die Türkei auflaufen, dann muss er aber möglichst so stabil spielen wie bei uns. Wenn er dort zum Unsicherheitsfaktor wird, dann kann er auch ganz schnell den Groll dieses heißblütigen Publikums auf sich ziehen.

Ich wünsche ihm nur das Beste. Für seine Entwicklung die richtige Entscheidung.

• Zitat

Aussage Toprak: Ich spiele ja für Leverkusen, das ist natürlich dann die Nummer eins, aber Köln gefällt mir wirklich sehr gut. Ich bin zwar erst eine kurze Zeit da, und ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber es ist wirklich eine sehr, sehr schöne Stadt. Der Türkenanteil ist ja auch sehr groß, also man kann sich dort wohlfühlen.

So eine Aussage von jemandem, der in Deutschland geboren wurde, hier aufgewachsen ist und bislang nur selten (einmal?) in der Türkei war, stimmt schon nachdenklich. Wenn der Türkenanteil in einer Stadt für jemanden mit dieser Vita das ausschlaggebende Element fürs Wohlfühlen ist, können wir im Prinzip alle Versuche zur Integration einstellen. Das bringt dann ja offenbar eh nix....

• So eine Aussage von jemandem, der in Deutschland geboren wurde, hier aufgewachsen ist und bislang nur selten (einmal?) in der Türkei war, stimmt schon nachdenklich. Wenn der Türkenanteil in einer Stadt für jemanden mit dieser Vita das ausschlaggebende Element fürs Wohlfühlen ist, können wir im Prinzip alle Versuche zur Integration einstellen. Das bringt dann ja offenbar eh nix....

Wenn er sowas im Rahmen der Nationalmannschaft in der Türkei sagt, dann ist das schon ok.
    Oder sollte er da etwas provozieren? :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Weisser Mann spricht in Rätseln :LEV9 ...

Er wird von erwartungsfreudigen Türken vor dem Länderspiel befragt; da kann er nicht sagen: Eigentlich bin ich Deutscher; ich spiele nur hier weil die Deutschen mich im Moment nicht brauchen. Da muss er auf türkische Gefühle etwas mehr Rücksicht nehmen. Die Türken in Köln werden ja im Spiel auch auf seiner Seite sein.
    Provozieren hieße in der Türkei zu sagen, dass er die FC-Türken nicht abkönne ... oder so ähnlich.

• Er wird von erwartungsfreudigen Türken vor dem Länderspiel befragt; da kann er nicht sagen: Eigentlich bin ich Deutscher; ich spiele nur hier weil die Deutschen mich im Moment nicht brauchen. Da muss er auf türkische Gefühle etwas mehr Rücksicht nehmen. Die Türken in Köln werden ja im Spiel auch auf seiner Seite sein.
    Provozieren hieße in der Türkei zu sagen, dass er die FC-Türken nicht abkönne ... oder so ähnlich.

Er wurde aber vom erwartungsfreudigen KSTA befragt... :wacko:

• Er wurde aber vom erwartungsfreudigen KSTA befragt... :wacko:

Er wurde aber vom erwartungsfreudigen KSTA befragt... :wacko:

Oh... dann war er eben in Erwartung des Länderspiel sehr diplomatisch -- :LEV19
    Die K-Türken lesen ja mit :levz1

• Ömer wird der beste Mann sein, ich sags euch!
    Er wird unter anderem LP beide Waden-und Schienbeine brechen, hinten ein ums andere mal in höchster Not klären und vorne Neuer einen reinlegen, den der sein Lebtag nicht vergesssen wird...ungefähr so wie der Manu damals....höret meine Worte!
    :LEV18

Spaß und Wunschvorstellungen mal bei Seite:

Hoffe, dass er wenn er spielt da ne richtig geile Partie abliefern wird....können tut ers auf jedenfall

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• schade :/

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ...und Özil kneift. Die Verletzungsgeschichte glaub ich denen kein Stück. Der wird zu 100% gegen Belgien wieder spielen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• ...und Özil kneift. Die Verletzungsgeschichte glaub ich denen kein Stück. Der wird zu 100% gegen Belgien wieder spielen.

Sehe ich auch so. Ist eben die neue Generation - ja bloß jedem Konflikt aus dem Weg gehen. Ich mein ein ganzes Stadion gegen dich - alle wissen was du kannst - was gibt es schöneres?

Und dann kneift er. Typisch diese Jogi Boys.... :LEV16

PS: Servet Cetin wäre doch mal ein Kaliber für unsere Abwehr :D Ich mag den Typen.