Ömer hat anscheinend ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Sehr stabil und zweikampfstark.
Ömer Toprak
-
-
-
Ömer hat anscheinend ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Sehr stabil und zweikampfstark.
Freut mich für ihn. Der hat in kürzester Zeit einen enormen Sprung gemacht. Aus Freiburg in die Cl und in die EM-Quali - sowas muss man erstmal verarbeiten können.
Top-Mann
-
Freut mich für ihn. Der hat in kürzester Zeit einen enormen Sprung gemacht. Aus Freiburg in die Cl und in die EM-Quali - sowas muss man erstmal verarbeiten können.
Top-Mann
Jetzt noch den Wollscheid neben ihn dazu holen und wir haben wirklich ein sehr starkes und talentieretes Abwehr-Duo, dass jetzt schon sehr viel Ruhe und Stabilität in die Abwehrreihe bringen kann. -
Jetzt noch den Wollscheid neben ihn dazu holen und wir haben wirklich ein sehr starkes und talentieretes Abwehr-Duo, dass jetzt schon sehr viel Ruhe und Stabilität in die Abwehrreihe bringen kann.Zwei 21-Jährige...
Naja, hätte da lieber einen drin der schon Ende 20 ist..
-
Zwei 21-Jährige...
Naja, hätte da lieber einen drin der schon Ende 20 ist..
Ich denke auch, dass ihm ein abgezockter Hund als Partner besser tun würde. Er kann sich dann voll und ganz auf sein Spiel konzentrieren und entwickeln, dann hätten wir eine sichere Verteidigung.
Er + Sami aus dem 1. Jahr wäre top gewesen
-
Hat gestern sein Pflichtspieldebut für die Türkei gefeiert.
-
Fand ihn nicht ganz so stark. Stand einige Male zu weit weg vom Gegenspieler.Trotzdem natürlich Glückwunsch zum Pflichtspieldebüt!
-
Mag mir einer mal Erklären warum unser Abwehrspieler nicht weiß wo er hin soll wenn Kadlec ausgewechselt wird ?
-
Muss dringend, an seiner Spieleröffnung arbeiten.
-
Mag mir einer mal Erklären warum unser Abwehrspieler nicht weiß wo er hin soll wenn Kadlec ausgewechselt wird ?
Vermutlich weils doch recht ungewöhnlich ist, dass 2 Verteidiger ausgewechselt werden, ohne das ein neuer reinkommt
-
-
Muss dringend, an seiner Spieleröffnung arbeiten.
Gegen ein so kompaktes Chelsea, welches sich hinten reinstellt, ist das auch nicht so einfach ...
-
So grundsätzlich finde ich dem Toprak die letzten Wochen eigentlich gut!
Er hat heute auch einmal gut geklärt, als er nen Ball gerade so noch abgefangen hat.
Also hier stimmt einfach die Tendenz -
Ich fand ihn recht ordentlich. Beim Gegentor sah er genau wie Friedrich schlecht aus, hat ansonsten aber einige brenzlige Situationen geklärt und auch ein paar Bälle gut abgelaufen.
-
dass wird was mit dem, auch langfristig. Ganz ganz starkes Spiel (nicht nach vorne ) - die Grätsche kurz vor Schluß mit Shmackes...nit schlecht...da bleibt einem schonmal das Herz stehen
-
Unglückliches Eigentor.
-
Aus Freiburg in die Cl und in die EM-Quali - sowas muss man erstmal verarbeiten können.
Top-Mann
...das hat er heute direkt mal ins eigene Tor verarbeitNaja...passiert....war aber ansonsten auch mal wieder extrem mit der "Gesamtsituation" überfordert.
Auch wenn viele ihn hier als guten Spieler mit Potential nach oben sehen....in meinen Augen wird er (zumindest bei uns) ein ewiges durchschnittliches Talent bleiben. -
Wievieltes BuLi-Eigentor wars? So langsam holt er Kalz ein (6)...
Cu.
P.S.: passiert und auch ein Kaiser Franz hatte 5, nur hat er dafür eine ganze Karriere dafür gebraucht
-
Bitte direkt Verkaufen.
-
Vermute mal er ist verletzt raus durch seine unsanfte Landung auf den Rücken. Insofern mal vorsorglich, Gute Besserung.
Schönes Tor. Musste jetzt nicht sein, kann aber mal leicht vorkommen.
-
...das hat er heute direkt mal ins eigene Tor verarbeitNaja...passiert....war aber ansonsten auch mal wieder extrem mit der "Gesamtsituation" überfordert.
Auch wenn viele ihn hier als guten Spieler mit Potential nach oben sehen....in meinen Augen wird er (zumindest bei uns) ein ewiges durchschnittliches Talent bleiben.Richtig, der Mann ist ja auch schon seit Jahren hier im Verein. Dafür, dass er in eine Rumpfdefensive ohne Stabilität eingegliedert wurde, macht er seine Sache gut.
-