War einfach nicht sein Spiel heute. Haken hinter machen und nächste Woche besser machen. Denke auch, dass er verletzt raus ist, da seine Leistung trotzdem kein Verleich zu der von Reinartz gegen Valencia war und ich mir nicht vorstellen kann, dass Dutt ihn als so großes Risiko wahrgenommen hat.
Ömer Toprak
-
-
-
War nicht sein Tag Trotzdem unser bester IVer. Ich würde Toprak mit Schwaab spielen lassen.
-
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er einen erfahrenen Nebenmann braucht. Hyypiä/Toprak wäre gut gewesen.
-
gebrauchter Tag gewesen. Sowas muss es leider auch mal in der Entwicklung geben. Umso wichtiger wäre das der Rest der Abwehr auch mal funktionieren würde
-
Toprak fällt aus. Laut Kicker-Printausgabe eine Rückenblessur die ihn zu 2 Wochen Pause zwingt.
-
Was haben wir für ein Verletzungspech dieses Jahr
Friedrich und Reinartz in der Abwehr
-
Glaub ich nicht, ich denke, es werden Friedrich und Schwaab.
-
Was haben wir für ein Verletzungspech dieses Jahr
Friedrich und Reinartz in der Abwehr
Reinartz wird nie wieder IV spielen. Schwaab und Friedrich werden die IV gegen Hoffenheim bilden. -
Reinartz wird nie wieder IV spielen. Schwaab und Friedrich werden die IV gegen Hoffenheim bilden.
Das glaube ich nicht, obwogl ich Schwaab gerne in der IV sehe, für mich der mit dem meisten Potenzial in der Abwehr. -
Ich hoffe auch sehr stark auf Schwaab, trotzdem ist das eine enorme Schwächung. Bis auf Samstag war er mit Abstand unser bester IVer.
-
-
kicker-printausgabe 12.12.11 Seite 43 PERSONALIEN :
Ömer Toprak (22) kann nach seiner Beckenprellung immer noch nicht trainieren, fällt auch gegen Nürnberg aus.
-
Gerüchteweise soll Toprak heute in der Startelf stehen.
Ich bin bekanntermaßen alles andere als ein Fan von Friedrich, aber ich fände es schon etwas gewagt, Toprak ausgerechnet heute für ihn zu bringen, wo er in der Rückrunde bisher ganze 5 Minuten gespielt hat. Wenn ein heutiger Einsatz bereits "in Planung" war, hätte man ihn am letzten Spieltag schon bringen sollen. Naja, ich lasse mich überraschen... -
Also insgesamt fand ich Toprak in dieser Saison unseren besten Verteidiger. Friedrich ragte in der Wahrnehmung durch sein Tor gegen Chelsea heraus. Richtig ist aber, dass der erste längere Einsatz nach einer Ausfallzeit nicht unbedingt vor der zweitgrößten Aufgabe in der Saison erfolgen muss. Aber vielleicht hat er die drei Tage noch gebraucht.
-
Gerüchteweise soll Toprak heute in der Startelf stehen.
Ich bin bekanntermaßen alles andere als ein Fan von Friedrich, aber ich fände es schon etwas gewagt, Toprak ausgerechnet heute für ihn zu bringen, wo er in der Rückrunde bisher ganze 5 Minuten gespielt hat. Wenn ein heutiger Einsatz bereits "in Planung" war, hätte man ihn am letzten Spieltag schon bringen sollen. Naja, ich lasse mich überraschen...Dir ist schon klar, dass wir hier Robin Dutt als Spieleraufsteller am Werke haben oder?
Überrascht dich da noch was?
-
Ich fand es allgemein komisch, dass Toprak in der Rückrunde bislang gänzlich aussen vor war. Der spielte in der Hinrunde doch ganz passabel.
Finde zwar Friedrich und Schwaab machen ihre Sache ordentlich, aber dass er nicht mal eingewechselt wurde finde ich eigenartig. In der Hinrunde war er immerhin unser bester Verteidigungsspieler.
-
Wie gesagt. Dutt.
Statt dem Oczipka gegen Stuttgart bei Ausfall des LV ein paar Minuten zu gönnen und Castro endlich mal seine Position zu lassen(Man hätte ohne Weiteres Schürrle oder Rolfes rausnehmen können), was mit Hinblick auf das Dortmundspiel(da musste Oczipka ja eh ran) wirbelt er alles durcheinander. Und da tauchen Fragen auf wieso er einen "kalten" Toprak aufstellen könnte?
Mich überrascht nichts mehr.
Man könnte aber sagen, Toprak sei schneller als Friedrich, etwas das gegen schnelle Leute sinnig wäre. Aber ob man jetzt mit einem Golf oder einem Golf GTI gegen einen Formel1 Wagen antritt ist fast egal...
-
Hat mir heute gut gefallen. Viel bessser als Manu.
Schwaab/Toprak hat Zukunft
-
Hat mir heute gut gefallen. Viel bessser als Manu.
Schwaab/Toprak hat Zukunft
leider nein, weil man ja wollscheid für unsummen bereits verpflichtet hat.
Aber sonst finde ich die beiden auch stark.
-
Hat mir auch gut gefallen, vorallem auch seine Technik am Ball hat sich stark verbessert. Er ist viel ballsicherer geworden. Weiter so!!
-
leider nein, weil man ja wollscheid für unsummen bereits verpflichtet hat.
Aber sonst finde ich die beiden auch stark.
aber für die nahe ZukunftWollscheid muß sich auch erst durchsetzen, das 1 Jahr ist nicht immer einfach siehe Schürrle.
-