Er ist meiner Meinung anch auch, unser bester IV, allerdings ist das überhaupt kein Qualitätsnachweis.
Ich halte ihm aber auch noch zu Gute, dass dieses Jahr sein erstes komplettes Jahr nach einer sehr langen und schweren Verletzung war zudem auf einem höherem Niveau. Ich sehe in ihm aber auch gute Anlagen für einen sehr guten IV. Allerdings wäre mir auch lieber, ihn neben einem efahrenem Mann und nicht Wollscheid zu sehen.
Ömer Toprak
-
-
-
Er wird sicher von Sami profitieren.
-
Hat sich heute beim Training an Wade und/oder Schienbein verletzt und musste abbrechen. Hoffentlich nichts schwerwiegendes.
-
Ich seh das schon - am Ende muss Sami noch selber ran.
-
reinartz iv
ballack dmf -
reinartz iv
ballack dmfNach den Trainingseindrücken ist Kadlec in der Innenverteidigung wahrscheinlicher als Reinartz.
-
Nach den Trainingseindrücken ist Kadlec in der Innenverteidigung wahrscheinlicher als Reinartz.
und links oczipka ?
-
und links oczipka ?
Reinartz IV----Oh Gott.....Kadlec im Kader-----Ach du heilige S****e -
Toprak am Donnerstag wieder im Training
Bayer 04-Innenverteidiger Ömer Toprak hat am Mittwochfrüh das Training der Werkself vorsichtshalber wegen muskulärer Probleme abgebrochen.
Der türkische Nationalspieler steigt am Donnerstag aber wieder ins normale Übungsprogramm ein. -
Er ist meiner Meinung anch auch, unser bester IV, allerdings ist das überhaupt kein Qualitätsnachweis.
Das ist wohl wahr....im Gegenteil. Wenn er wirklich der Beste im Kader ist, dann nacht Matthes.....
-
-
Ist einfach nicht gut genug! Scheint auch Probleme mit seinen Nerven zu haben.
Mittlerweile zieht sich ja schon immer ein Mittelfeldspieler zurück, damit wir im Spielaufbau nicht permanent unter Druck geraten.
-
Wie auch Schürrle bekommt er auch die zweite Chance in der neuen Saison.
Wenn man in einen neuen Club kommt und der sich nach wenigen Spielen unerklärlicherweise als Trümmertruppe rausstellt, ist das nicht einfach für einen neuen.
-
Mittlerweile zieht sich ja schon immer ein Mittelfeldspieler zurück, damit wir im Spielaufbau nicht permanent unter Druck geraten.
Das ist aber glaub ich nicht sein "Wunsch", sondern die Vorstellung der Spieleröffnung des Trainerteams. Hier rückt Reinartz als Libero in eine 3er-Kette mit Friedrich und Toprak und die Außen schieben bis ins MF vor um da ein Übergewicht zu schaffen.
-
Wie auch Schürrle bekommt er auch die zweite Chance in der neuen Saison.
Wenn man in einen neuen Club kommt und der sich nach wenigen Spielen unerklärlicherweise als Trümmertruppe rausstellt, ist das nicht einfach für einen neuen.
Denke ich auch. Toprak hat Potential.
-
Das ist aber glaub ich nicht sein "Wunsch", sondern die Vorstellung der Spieleröffnung des Trainerteams. Hier rückt Reinartz als Libero in eine 3er-Kette mit Friedrich und Toprak und die Außen schieben bis ins MF vor um da ein Übergewicht zu schaffen.
Das war gestern gut zu beobachten. Zeitweise hatten wir wirklich hinten eine Dreierkette. Leider sind die beiden Außenverteidiger nicht so offensivstark, wie man sich das wünscht.
-
sehr gut erkannt -
Mensch Manni, hättest du den Post auch so abgeschickt wenn du vorher gewusst hättest, dass BigB der gleichen Meinung ist?
-
Das ist schon klar, aber liegt ja vorallem an der Schwäche unserer Viererkette... -
war an den beiden ersten Gegentoren maßgeblich beteiligt...ich ärger mich immer noch das wir ihn dem Dante vorgezogen haben
-
war an den beiden ersten Gegentoren maßgeblich beteiligt...ich ärger mich immer noch das wir ihn dem Dante vorgezogen haben
Das 1:2 geht ja wohl klar auf Friedrich
-