sehr solide, gute Leistung neben einem ebenso starken Wollscheid
wirkte auch dank der Unterstützung der Fans gefestigt.
Ömer Toprak
-
-
-
Ömer auf Facebook:
ZitatGeile Stimmung heute im Stadion, danke dafür; unser Spiel war auch ganz gut nur das Ergebnis leider bescheiden.....
Er ist mit Wollscheid das erhoffte und vorallem lang ersehnte Innenverteidiger-Duo, welches immer besser harmoniert! Er ist sehr stabil geworden!
-
Ömer gefällt mir immer besser. Er hat sich sehr gut entwickelt und strahlt mittlerweile eine Souveränität aus. Es wird deutlich, weshalb wir 3 Millionen für ihn bezahlt haben.
-
Er hat letzte Saison ja schon immer wieder mal angedeutet, was für ein Potential in ihm steckt. Wenn er dies nun konstant umsetzen kann, haben wir ein starkes IV-Duo (allerdings keinerlei brauchbare Backups).
-
(allerdings keinerlei brauchbare Backups).
Sehe ich ehrlich gesagt anders. friedrich und Schwaab sind doch gute Backups. Schwaab ist in der IV bedeutend stärker als auf Außen und um backup zu sein, reichts allemal - auch bei Friedrich. Daher find ichs schon OK so wie es ist
-
Ach der gute Ömer T. für mich eine sehr erfreuliche Entwicklung in dieser Saison, was seine Leistungen angeht, auch heute wieder sehr stark, zusammen mit Wollscheid ein absolutes Abwehrbollwerk, nahezu fehlerfrei (die gelbe mal ausgenommen). Augsburg war zwar vorne durchsetzungssschwach, aber dürfte wohl auch an unserer IV heute liegen.
-
Gut, dass man weiterhin auf ihn setzt und sein Potential sieht.
Und nicht wie die meisten hier gleich auf den Panikzug aufspringt und Friedrich für die Startelf fordert.
-
Wie auch schon in der EL, gg. Gladbach oder gestern in Augsburg - richtig gute Partie von Ömer! Gerade gegen das Kopfballungeheuer Bance fast alle Duelle in der Luft gewonnen! Ganz stark!
Freut mich!
-
Gerade gegen das Kopfballungeheuer Bance fast alle Duelle in der Luft gewonnen! Ganz stark!
Das war wirklich beeindruckend und eine ganz starke Leistung!
-
Wieder eine starke Leistung heute, bildet mit Wollscheid ein gutes Duo
-
-
echt Klasse wie er sich gesteigert und weiterentwickelt hat. vor der saison noch von vielen als grosser Schwachpunkt gedacht, spielt er bislang eine gute und wichtige Rolle neben Wollscheid
-
einfach stark der Mann. Hätte nicht gedacht das der sich noch mal so fängt. Da habe ich ihm letzte Sasion wohl unrecht getan!
-
einfach stark der Mann. Hätte nicht gedacht das der sich noch mal so fängt. Da habe ich ihm letzte Sasion wohl unrecht getan!
das ist ofmals der Fall hier im Forum
Spieler werden gerne mal kritisiert und für nicht Bundesligatauglisch gehalten. nach dem Motto die anderen Spieler von anderen Vereinen sind dann alle besser als unsere usw...
da tut es gut wenn einer wie Toprak oder auch Gonzo oder Reinartz jetzt solche Leistungen bringen!
(und dies ist jetzt nicht für dich gemeint, also nicht falsch aufnehmen ist halt für die, die immer "sofort verkaufen" und so 'nen Quatsch schreiben ) -
Endlich mal wieder ein funktionierendes Paar Innenverteidiger. Schön, dass er an Wollscheids Seite so aufblüht!
-
„Wetklo hat nach einer halben Stunde bereits auf Zeit gespielt. Er hat geschauspielert und provoziert. Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion.“
Ganz starke Worte
-
-
„Wetklo hat nach einer halben Stunde bereits auf Zeit gespielt. Er hat geschauspielert und provoziert. Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion.“
Ganz starke Worte
Bester der Ömer... SOWAS will ich von unseren Profis hören.
-
vor allem "nicht in meinem Stadion"... das ist doch mal ne Aussage!!!
-
Ich finde wir haben im Moment recht viele Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren.
Kadlec (war im C-Block), Kießling (braucht man nichts zu zu sagen), Leno (kann mich an einige gute Interviews mit ihm erinnern), Castro als Urgestein, Toprak sicher auch wie man an diesem Interview erkennen kann -
vor allem "nicht in meinem Stadion"... das ist doch mal ne Aussage!!!
Alles gut und schön, und ist auch die Aussage,welche ich von allen Spielern im Kader hören will - noch besser,wenn sie das auf dem Platz unter Beweis stellen würden.Aber ich denke, toprak muss sein Stellungsspiel defensiv noch weiter verbessern,damit unsere Defensive wieder an die besseren alten Zeiten anknüpfen kann.
-