Der Junge ist echt echt
Ömer Toprak
-
-
-
Schön das er dabei ist.
-
Ich glaube wir sind allen einfach wahnsinnig auf die Nerven gegangen ooohoooho
Ich Langhaariger stand zwar direkt vor euch, war aber nicht genervt. Bin aber irgendwann total durcheinander gekommen was ich nun singen sollte.
-
Ich Langhaariger stand zwar direkt vor euch, war aber nicht genervt. Bin aber irgendwann total durcheinander gekommen was ich nun singen sollte.
Yeah Mission accomplished :D. gegen Ddorf folgt die Fortsetzung
-
Ist er verletzt ? Ist in Wolfsburg gar nicht dabei
-
Rücken, hat nichtmal für die Bank Sinn lt. Lewandowski
-
Habe ich jetzt auch gehört.
Dann muss er wenigstens nicht zur Nationalmannschaft und kann sich für Schalke erholen.
-
Hat öfters Probleme mit dem Rücken ne ?
-
Vielleicht war ihm die Maske zu schwer und er hat davon einen Haltungsschaden bekommen
-
Hat sich diese Saison gemausert. Mit Wollscheid zusammen bildet er eins der besten IVer Pärchen der Liga.
-
-
Hat sich diese Saison gemausert. Mit Wollscheid zusammen bildet er eins der besten IVer Pärchen der Liga.
100% agree
-
Möchte man meinen, aber es gibt nur 9 Teams die mehr Gegentore kassiert haben und eines mit gleich vielen Gegentoren. Oder andersrum, es gibt 7 Teams welche weniger Gegentore kassiert haben.
Klar für Gegentore ist nicht nur die IV Verantwortlich, aber überragend wirkt das nicht unbedingt. -
Wobei gestern die Werte schon sehr beeindruckend waren. Zur Pause 85% der Zweikämpfe gewonnen (Wollscheid übrigens 100%, Werte am Ende kenne ich nicht) und insgesamt das Zentrum mit ganz wenigen Ausnahmen gut im Griff gehabt. Einziger Aussetzer das Foul an Huntelaar kurz vor Schluss. Aber selbst das ist gestern gut gegangen.
-
Ist schon bekannt was er hat ?
-
-
Donnerstag brauch er nicht ran, hauptsache Sonntag wieder fit!
-
Unspektakulär, aber äußerst wertvoll.
Hoffentlich bald wieder gesund! -
Ich finde, dass seine Arbeit hier zu wenig gewürdigt wird.
Er ist mMn ebenfalls einer, der mit jeder Menge Herzblut dabei ist.
Er kämpft, er identifiziert sich mit dem Verein und den Anhängern und dazu bringt er noch super Leistungen.Da verzeih ich gern das -vor dem Äon Löw zurecht als Todsünde angesehene- Vergehen, die NM "gewechselt" zu haben, auch wenn er hier im Lande Kindheit und fußballerische Ausbildung genießen konnte.
-
Da verzeih ich gern das -vor dem Äon Löw zurecht als Todsünde angesehene- Vergehen, die NM "gewechselt" zu haben, auch wenn er hier im Lande Kindheit und fußballerische Ausbildung genießen konnte.
Und? Solange für uns gut spielt, kanner meinetwegen auch für Takatuka-Land spielen...
-
Wie wichtig er ist, fällt auf wenn er nicht dabei ist Gegen Wolfsburg war er auch nicht dabei.
-