Schmerzlichst vermisst.
Ömer Toprak
-
-
-
Toprak ist definitiv unser stärkster Mann hinten drin, hoffentlich ist er am Wochenende wieder dabei.
Und im Gegenzug zu Wollscheid, ist er auch schnell.
-
Hoffentlich ist er Samstag wieder fit.
-
Toprak ist definitiv unser stärkster Mann hinten drin, hoffentlich ist er am Wochenende wieder dabei.
Und im Gegenzug zu Wollscheid, ist er auch schnell.
Ich finde, Wollscheid ist noch einen Tick besser, aber auch nur, wenn die beiden zusammen spielen. Bekommen sie einen anderen Partner, sind beide nicht mehr so gut
Wollscheid & Toprak sind eine tolle Iv.. -
Ich finde es schon wieder komisch, das man seitens Bayer 04 mal wieder absolut nichts hört was da los sei.
Ich dachte es war nur eine Schonungsmaßnahme das er gegen Trondheim nicht spielt, und hab dann erst ne Stunde vor dem Spiel in Hannover erfahren das er nicht auflaufen kann.
Wenn ich mich recht erinnere, hat er sich ja damals in Berlin am Rücken verletzt und seitdem fällt er immer mal wieder wegen Rückenproblemen aus (u.a. Wolfsburg)
Weiß da einer was genaueres ?! Denn wie gesagt vom Bayer hört man ja nichts..
-
Wo ist die Qualität ? wieviel böcke dere scheisst unfassbar, ab in die 2.Liga, wir finden 1000 bessere IV´s
-
xxxxxxxxxxxxxx
-
Vielen Dank.
-
Geht's noch? Der hat eine überragende Hinrunde gespielt. Fehler macht jeder mal.
-
Geht's noch? Der hat eine überragende Hinrunde gespielt. Fehler macht jeder mal.
Aber nicht so Kreisliga C Schei**e in der letzten Minute im Pokal. Wie der Ball auf den zuflog hab ich schon das schlimmste befürchtet. Naja wenigstens nicht selbst reingeköpft
-
-
was geht bei euch ab.......
-
Aber nicht so Kreisliga C Schei**e in der letzten Minute im Pokal. Wie der Ball auf den zuflog hab ich schon das schlimmste befürchtet. Naja wenigstens nicht selbst reingeköpft
Shit happens! Toprak hat ne gute Hinrunde gespielt. Ihm selbst gehts jetzt wahrscheinlich am schlimmsten. Also, Fehler verzeihen und in der Liga jetzt voll angreifen weiterhin. Scheiss auf den dfb pokal.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
-
Unfassbar, was hier abgeht. Da sieht man wieder, wie schnell der "Fußballfan" vergisst.
-
Wo ist die Qualität ? wieviel böcke dere scheisst unfassbar, ab in die 2.Liga, wir finden 1000 bessere IV´s
...das solltest du mal lieber tun!!!
Kapitaler Fehler, klar. Aber bis dahin abslout klasse
-
ich glaub der wollscheid frägt sich jeden abend vor einem spiel welcher der beiden vollspastis morgen wieder in seine arbeit rein kacken darf.... wer toprak feiert brauch ganz dringent eine brille
dIch glaube, dass du eher ein Vollspasti bist.
Drei Posts und einer davon diese rausgewürgte Scheis.se. Solche Leute sollte man sperren, aber die Mods können nur zu früh eröffnete Threads schließen. -
Es gibt so Momente, da sollte man hier besser nicht mitlesen. Ein geistiger Tiefflieger neben dem Anderen. Da spielt Toprak eine überwiegend überragende Hinrunde, schleppt sich zum Ende hin mit einer Verletzung nach der anderen irgendwie durch, reibt sich für den Verein auf und wird nach einem Fehler so zerrissen. Abartig.
Geht doch zu den Ziegen. Da passt ihr mit eurem Niveau besser hin!
-
Ich glaube, dass du eher ein Vollspasti bist.
Drei Posts und einer davon diese rausgewürgte Scheis.se. Solche Leute sollte man sperren, aber die Mods können nur zu früh eröffnete Threads schließen.und du bist mit 10.000 POsts der absolute Gott, is klar...
-
er war doch auch nur letztes Glied in der Kette der "Bayer-Versager" von heute. Die Saison war geil. Zweifellos. Aber genauso zweifellos sch**** war das heute von der gesamten Mannschaft!
-