Ömer Toprak

  • ich glaub der wollscheid frägt sich jeden abend vor einem spiel welcher der beiden vollspastis morgen wieder in seine arbeit rein kacken darf.... wer toprak feiert brauch ganz dringent eine brille
    d

    FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Unglaublich ... Ömer war mit Wollscheid der Top Mann überhaupt und wird hier so demontiert... Was seid ihr eigentlich für Fans?

    Nur weil hier zwei Kasper son Schmarn schreiben....... Ich denke der Großteil wird das einordnen können: shit happens.

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Unglaublich ... Ömer war mit Wollscheid der Top Mann überhaupt und wird hier so demontiert... Was seid ihr eigentlich für Fans?

    eher WEGEN... Er hatte nicht so zahlreiche unfassbare Böcke drin wie heute oder vergangene Saison, aber so kommen wir nie ein Finale bzw sind erfolgreich. UNd das kurz nach dem Spiel man als Fan angepisst ist sit doch klar. Ich selbnst war nie von Toprak überzeugt bzw fand ihn tauglich.. ein Friedrich hat neben hyypiä auch geglänzt..

  • Auch wenn mir nicht ganz klar ist, was du da versucht hast beim 1:2..
    Mund abputzen, weiter gehts!
    Wäre der Patzer nicht, hätte ich gesagt Bomben-Spiel! Weil er davor alles geklärt hat!
    Also nicht den Kopp in den Sand stecken, Ömer! :bayerapplaus :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Wer frei von Fehlern werfe den ersten Stein!


    So schnell wie hier immer die Steine fliegen, wenn einer der Jungs nen Fehler macht - unfassbar!


    Dieser Hype bei einigen, Spieler von Bayer 04 von Weltklasse zu Kreisklasse zu degradieren und wieder zurück ist echt genauso bezeichnend wie diese Lethargie der Spieler in wichtigeren Spielen.
    Denn wenn sich heute bei uns nochmal alle den Arsch aufgerissen hätten und Vollgas gegeben hätten, dann wären die Patzer von unseren Jungs vollkommen unentscheidend gewesen .....


    Die Mannschaft hat heute (seit langen mal wieder) im Kollektiv versagt!
    Da muss man nicht wieder auf einzelne Personen draufkloppen! :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • zustimm!


    vor allem hat er bis zu diesem fehler ein nahezu perfektes spiel abgeliefert

  • So, ein bisschen abreagier hab ich mich.


    Katastrophaler Bock. Hätten Friedrich und Reinartz nicht besser machen können.


    Hat auch in der 70min. einmal kurz vor Dost fantastisch geklärt. Sehr starke Hinrunde.


    Trotzdem muss er sowas abstellen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT FRÄGT


    :LEV14


    An die ganzen Dödels, die hier jetzt rumnerven: verpisst euch doch bitte.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Also ich find ja bemerkenswert wie sehr man sich über so einen kleinen provokanten Post aufregen kann wie alt seid ihr? Klar kann man mal Fehler machen doch Toprak haut schon mal gern den ein oder anderen Aussetzer raus.....
    Solche ständigen Böcke dann mit guten Leistungen über die restlichen 90 min stark zu reden ist Schwachsinn das ist ja wie wenn ein 100 Meter Sprinter das Rennen macht und kurz vor Ziel ausrutscht :)

  • Ich möchte nicht wissen, was hier abgegangen wäre wenn das dem Friedrich passiert wäre...


    Toprak hat eine ordentliche Hinrunde gespielt. Und da hinten wirkt sich halt ein Fehler schneller aus als beispielsweise im Mittelfeld. Daher ist mein Mitgefühl immer bei der IV.

  • Vielen Dank.


    ich glaub der wollscheid frägt sich jeden abend vor einem spiel welcher der beiden vollspastis morgen wieder in seine arbeit rein kacken darf.... wer toprak feiert brauch ganz dringent eine brille
    d


    Ich möchte nicht wissen, was hier abgegangen wäre wenn das dem Friedrich passiert wäre...


    Toprak hat eine ordentliche Hinrunde gespielt. Und da hinten wirkt sich halt ein Fehler schneller aus als beispielsweise im Mittelfeld. Daher ist mein Mitgefühl immer bei der IV.


    Lt. Kicker drittbester IV der Hinrunde.

  • Natürlich war das Tor seine Kappe. Aber Toprak jetzt die schuld zuzuweisen ist seeeehr kurzsichtig.
    Schon in der ersten Halbzeit waren wir offensiv nicht gut. Deswegen war das 0:1 ein Eigentor.
    Nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit hat unser Mittelfeld nix!!!! gar nix zustande gebracht. Da stand die Abwehr unter dauer Attack.
    Hat aber alles mehr oder weniger elegant abgewehrt. Aber optisch sah es eher aus als das sie nach Toren betteln. Und letztendlich haben wir es auch. Das 1:1 war das Resultat. Danach kam mit Simone etwas mehr nach vorne. Aber letzendlich hatten wir in dem Spiel keine echte Torchance.
    Wolfsburg zumindest die zwei Tore und die Aktion wo Leno mit dem Gesicht gehalten hat.


    Und dann ist es natürlich bitter wenn man kurz vor schluss in einer der "wenigen" Offensiev Aktionen so ein Tor bekommt.


    Aber das lag nicht an der Defensieve sonder an der Offensieve. Castro, Cavajal, Bender, Bönisch, Schürrle und Kies waren heute unterirdisch.


    Deswegen haben wir verloren.


    Wir wollten heute nicht über alles gewinnen. Wolfsburg schon.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest und einen tollen Rutsch.


    Auf ein erfolgreiches 2013


    Gruß


    daft :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3