Schade, war mein Wunschspieler, gross, schnell, U-Nationalspieler......
Ömer Toprak
-
-
-
Was hat diese Meldung hier, bei den Nachrichten und im Bayer04 Transfergerüchtethread zu suchen?
Das kann man im Bayern oder 1-.Bundesliga-Thread posten, sonst nirgendwo, weil der Spieler absolut nichts mit unserem Verein zu tun hat.
-
Schade, war mein Wunschspieler, gross, schnell, U-Nationalspieler......
Was erfindest du denn da?
Wieso schnappt uns Bayern was weg?
Bayer war überhaupt nicht interessiert!
-
Da wollte jemand Sportjournalist spielen -
Ähm...doch?!
ZitatNeben Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und 1899 Hoffenheim artikulierte besonders Schalke 04 offensiv ein Interesse an Kirchhoff ("Interessanter Spieler", S04-Manager Horst Heldt).
-
Natürlich war Bayer an Kirchhoff interessiert!
Alles andere wäre ja auch sträflich, Jan Kirchhoff ist einer DER deutschen IVs/6er, die es in die Nationalmannschaft schaffen können.
Was mich bedenklich stimmt, ist, wie aggressiv die Bayern sich jetzt schon die Nachwuchshoffnungen sichern (Mitchel Weiser (FC) , Kirchhoff (Mainz) etc.).
Normalerweise wären diese Spieler bei einem "Zwischenschritt" deutlich besser aufgehoben......
-
Was mich bedenklich stimmt, ist, wie aggressiv die Bayern sich jetzt schon die Nachwuchshoffnungen sichern (Mitchel Weiser (FC) , Kirchhoff (Mainz) etc.).
Normalerweise wären diese Spieler bei einem "Zwischenschritt" deutlich besser aufgehoben......Nach der Verpflichtung von Mathias Sammer war klar das es in diese Richtung gehen wird...
Alles andere wäre ja auch sträflich, Jan Kirchhoff ist einer DER deutschen IVs/6er, die es in die Nationalmannschaft schaffen können.
Wenn er nicht so häufig verletzt wäre. In Frankfurt wurde der mit 17 ausgemustert und ging nach Mainz - die waren der Meinung das der für Profisport ungeeignet sei. 2009 setzte er wegen chronischer Achillessehnenreizung über ein Jahr aus. In 2012 hatte er Knieprobleme sowie einen Muskelfaseriss.
Schaun mer mal...Natürlich war Bayer an Kirchhoff interessiert!
Die halbe Bundesliga war daran interessiert und neben BVB, S04 auch Inter Mailand, AC Mailand, Juventus Turin...
-
Was hat das alles im Ömer Toprak-Thread zu suchen?
-
Was hat das alles im Ömer Toprak-Thread zu suchen?
Gute Frage? Naja 'Winterpause' da verlieren wohl manche die Orientierung. -
Laut Fanatik ist Gala Toprak mit den geforderten 8 Mio. Euro zu teuer und man will sich jetzt nach jemand anderem umsehen...
-
-
sehr gut, das freut mich
-
@Tyler: aber eben das isses ja. Ich find keine einzige ersiöse deutsche Quelle dafür. Dass Zeitungen in der Türkei im Wahrheitsgehalt oft noch unter dem der Blöd liegen ist ja m.E. hinlänglich bekannt,, deswegen verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
-
"Solche Gerüchte sind normal. Ich denke, sie werden noch mehr werden, weil man künftig in der türkischen Liga nicht mehr unbegrenzt Ausländer spielen lassen darf. Aber ich fühle mich in Leverkusen wohl und habe auch keine Lust, irgendwo anders hinzugehen."
Na das hört sich doch gut an -
Mal wieder eine schöne Ansage vom Ömer!
Wo und wann hat er das gesagt? -
-
Klasse Typ!
-
Leute, schon wieder vergeblich aufgeregt, lernt doch mal daraus! Durchs Dorf getriebene Säue sind in der Regel ganz unschuldig daran!
-
Leute, schon wieder vergeblich aufgeregt, lernt doch mal daraus! Durchs Dorf getriebene Säue sind in der Regel ganz unschuldig daran!
-
Schön das er die Gerüchte aus der welt schafft! ER soll so lange wie möglich beim Bayer bleiben
-
Sehr gut, wir brauchen einfach mal eine IV die über mehrere Jahre "zusammenwächst" und sich findet. Wir haben zwei top Innenverteidiger da hinten drin.
-