Gute Besserung,hoffentlich reicht es bis Frankfurt.
Ömer Toprak
-
-
-
Zitat
Der Chefcoach der Werkself zeigt sich sehr zufrieden mit der Bereitschaft der Mannschaft. „Es war eine sehr gute Woche, die Jungs haben prima mitgezogen“, betont der Fußball-Lehrer. Bei der Einheit am Morgen mischte auch Ömer Toprak wieder munter mit, nachdem der Innenverteidiger das Programm am Mittwoch wegen einer Beckenprellung noch vorzeitig hatte abbrechen müssen.
Ömer ist wieder im Mannschaftstraining!Quelle: Bayer 04
-
Hab es eben gelesen,Gott sei Dank.
-
Zum Glück! Der soll möglichst schnell wieder spielen können, alleridngs soll man da auch nichts überstürzen
-
Einige unglaubliche Böcke im Spiel.
-
Aber auch ein Scorerpunkt
-
Hinten gut, aber ungewöhnlich viele (nicht hamlose) Abspielfehler im Spielaufbau.
Aaaaber: Ein Scorerpunkt beim 1-0 und das 2-0 sogar eingeleitet. -
Muss dringend an seinem Spielaufbau arbeiten. Genau wie sein Nebenmann.
-
Muss dringend an seinem Spielaufbau arbeiten. Genau wie sein Nebenmann.
Schlechte Ironie.
-
-
-
Mein Gott, was ist dann da los ?!
Seit dem Spiel letztes Jahr in Berlin, hat Toprak dauerhaft Rückenprobleme... Der Grund muss doch da mal endlich gefunden werden..
-
Alte Matratze!
-
-
Alte Matratze!
Ist seine Frau schon so alt? -
Weis man schon was mit ihm ist? Sah ein bisschen aus als wäre es das Kreuzband
-
Gute Besserung, sah gar nicht gut aus.
-
Knie überstreckt, was immer das heißt , genaue Diagnose liegt noch nicht vor.
-
Das ist schmerzhaft, von der Ausfallzeit aber vergleichbar mit einer Zerrung.
Sollte es wirklich nur das sein, könnte er gegen München bereits wieder auf dem Feld stehen (was auch wünschenswert wäre...) -
Wir können hier nur spekulieren, warten wir die morgige Diagnose ab. Für das Spiel in Mainz mache ich mir keine Sorgen, Daniel hat heute als Ersatz überzeugt und Manu wird nächste Woche in Mainz an alter Wirkngsstäte hochmotiviert sein.
-
Ich gehe mal von einer Knieprellung aus.... Wäre es dann Kreuzband gewesen, hätte er wahrscheinlich garnicht mehr gehen können...
Ich hoffe er ist gegen München wieder dabei...
Alles Gute, Ömer !
-