Kapselriss,er muss ein paar Tage mit dem Training aussetzen. Na das liest sich doch gut.
Ömer Toprak
-
-
-
Mit einem Kapselriss setzt man nicht nur ein paar Tage mit dem Training aus
-
Toprak hat ne Kapselverletzung, keinen Riss.
ZitatEine MRT-Untersuchung hat nun ergeben, daß sich der 23-jährige Innenverteidiger lediglich eine Kapselverletzung im linken Knie zugezogen hat und einige Tage mit dem Training aussetzen muss.
-
puh! der muss gg mainz unbedingt ran, da wollscheid ja die 5. gelbe gesehen hat...
-
Wenn er ausfallen würde, wären wir ziemlich mies dran....
Kadlec würde wohl in die IV rücken, da er das in der NM auch spielt und wer soll neben ihn?Friedrich?
Ömer du musst fit fürs Spiel werden!Auf eine schnelle und gute Genesung -
Wenn er ausfallen würde, wären wir ziemlich mies dran....
Kadlec würde wohl in die IV rücken, da er das in der NM auch spielt und wer soll neben ihn?Friedrich?
Ömer du musst fit fürs Spiel werden!Auf eine schnelle und gute GenesungDa werden dann Schwaab und Friedrich/event. Kadlec ranmüssen.
Und Reinartz ist auch noch als Absicherung da.Wird schon klappen.
-
Glück gehabt
-
kicker-printausgabe 04. März 2013 Seite 35 PERSONALIEN :
Ömer Toprak (23) erlitt beim Foul des Stuttgarter Ibisevic eine Kapselverletzung und fällt am kommenden Samstag in Mainz auf jeden Fall aus.
-
Ich gehe mal von einer Knieprellung aus.... Wäre es dann Kreuzband gewesen, hätte er wahrscheinlich garnicht mehr gehen können...
Otto Addo hat mal mit einem Kreuzbandriss ein Tor für Dortmund geschossen Bis heute glaube einmalig. -
Das ist bitter, gute Genesung!Bin gespannt wer jetzt in der IV spielt.Tippe mal auf Friedrich und Kadlec und Hosogai dafür auf links
-
-
Schwaab dürfte gesetzt sein. Friedrich und Kadlec machen dann den nebenan unter sich aus. Links dürfte Boenisch wieder reinrücken.
-
Schwaab dürfte gesetzt sein. Friedrich und Kadlec machen dann den nebenan unter sich aus. Links dürfte Boenisch wieder reinrücken.
Oder so -
heute leider wieder nur Individual(Einzel-)training, wird Samstag wohl fehlen!
-
Fällt morgen aus.
-
Zitat
Ömer Toprak hat das Training der Werkself am Freitag nach einem Pressschlag vorzeitig abbrechen müssen.
twitter Bayer04
-
22.03.2013 | Leverkusen
Toprak brach Training vorzeitig ab
Der Innenverteidiger von Bayer 04 beendete das Übungsprogramm am Freitag nach einem Pressschlag vor der Zeit...
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Nach der ersten Behandlungspause hat er ja noch munter weiter gezockt, dann ging gar nichts mehr... Wurde mit Eis auf dem Knie mit diesem Golfbuggy ins Stadion gefahren...
-
Also, wenn ich das so sehe brauchen wir echt einen Konkurrenzfähigen IV nächste Saison so oft wie Toprak verletzt ist. Dazu die alle 3-4 Wochen auftretenden Rückenprobleme seit über 1 Jahr..
-
Ömer hat 21 von 25 möglichen Spielen gemacht.... Oft verletzt ist für mich anders.
-
Ömer hat 21 von 25 möglichen Spielen gemacht.... Oft verletzt ist für mich anders.
Echt doch soviele ? .. Naja, trotzdem soll ein guter 3er IV her
-