Toll!
Ömer Toprak
-
-
-
Mensch was freu ich mich für ihn...
-
Irgendwie der Matchwinner heute für mich
Führungstor erzielt (Glückwunsch zum 1. ) und dann nochmal auf der Linie geklärt
-
Er hat sich sein Tor für den wichtigsten Moment aufgespart
-
ui ui erstes Tor in der Bundesliga das kann teuer werden für Herrn Toprak aber der Mannschaft sich freuen.
Im Profibereich wird er da bestimmt nicht nur ein Kasten Bier der Mannschaft spendieren.
Teurer wirds noch für Sam!
-
Irgendwie der Matchwinner heute für mich
Führungstor erzielt (Glückwunsch zum 1. ) und dann nochmal auf der Linie geklärt
Toll - Freue mich auch dank ihm auf die nächste Saison -
Ich sach nur Öööööööööööömerrrrrr!
-
-
Klasse, Ömer!
-
Türkei unterliegt Slowenien in Bielefeld
Bei den Türken stand der Leverkusener Abwehrspieler Ömer Toprak in der Startelf, dagegen saß Mehmet Ekici (Werder Bremen) nur auf der Bank.
-
-
-
Laut einem Journalisten hat sich Ömer im Trainingslager den Mittelfinger gebrochen. Gute Besserung. Ist aber zum Glück nichts wildes.
Nö das ist kein Beinbruch.
-
BILD B. Leverkusen @BILD_Bayer04 13m
Zur #Toprak-Verletzung: #Milik war ihm unglücklich draufgetreten. Ömer ist gerade im Spital. Er meinte davor: "Lieber rechte Hand als Fuß."
-
Gute Besserung, zum Glück braucht er die rechte hand nicht Zum spielen:D:D
-
Letzter Beitrag vom 19.07.? Wird mir zu wenig gelobt
Bisher an 2/3 Spieltagen in der Kicker 11 des Tages. Macht diese Saison bisher seine Sache ausgezeichnet!
-
Ömer ist Bärenstark !
Gefällt mir gut mit Spahic dahinten ...
-
War für mich einer der besten auf dem Feld am Samstag.
Freut mich total, dass Ömer in der kickker-11-des-Tages steht!Ömer wird immer stärker und stabiler, Spahic tut ihm als erfahrener Spannmann richtig gut!
-
Hoffen wir mal, dass uns Ömer noch lange erhalten bleibt. Der Reiz in die Türkei zu gehen, ist ja laut dem letzten Twitter Interview mit der Bild auf jeden Fall da.
Top Spieler!!!
-
Hoffen wir mal, dass uns Ömer noch lange erhalten bleibt. Der Reiz in die Türkei zu gehen, ist ja laut dem letzten Twitter Interview mit der Bild auf jeden Fall da.
Top Spieler!!!
Hast du da bitte mal den Link dafür? -
Mir ist die Nationalmannschaft ja ziemmlich egal, aber wenn er sich weiter so entwickelt, ist es fuer ihn glaube ich schade, dass er sich nicht fuer den DFB entschieden hat, da es in der post-Loew Aera da vielleicht dann doch ehr was zu gewinnen gibt. Gehoert meiner Meinung nach jetzt schon zu den besten 3 oder 4 deutschen Innenverteidigern.
-