Ömer Toprak

• Man stelle sich vor jedes Mal wen der Stürmer vorbeischießt und nicht trifft gibt es Kritik ;)

Man darf nicht vergessen Toprak hat gegen Weltklassestürmer gespielt. Rooney oder v. Persie sind keine Laufkundschaft die man mal so einfach aus dem Spiel nimmt.

Un weil Ömer das weiß, spielt er mal eben 1 gegen 1 auf ner Briefmarke und verliert den Ball... Wie sinnvoll!

• Willi, we got your point. Aber nun? Es muß doch weitergehen, und ewig kannst Du nicht wüten. Wirst Du also all Dein Vertrauen in des Trainers Fähigkeiten legen, dem ansonsten hochveranlagten Toprak die Flausen auszutreiben?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Diese kapitalen Böcke können aber leider auch mal entscheidende Punkte kosten...

Irgendwann soll er es verinnerlicht haben, das man nicht immer alles spielerisch (gerade gegen einen Wayne Rooney) lösen kann.
    Selbst Spahic fing neben ihm an zu wackeln, weil er sich wohl auch nicht so ganz sicher war ob er den Ball bekommt.

• Heute bärenstark. Sofort ganz eng am Mann und dann mit zupackender Zweikampfhärte. Ich wünsche ihm und uns, dass er endlich seine Katastrophenauftritte, die er immer wieder hat, in den Griff bekommt. Ömer! Das Spiel heute ist der Maßstab für die nächsten 500 Spiele!!!

• Ohne Topraks Leistung schmälern zu wollen, ist es schon ein bedeutender Unterschied,von der Atmosphäre ect. abgesehen, ob man gegen Rooney und van Persie oder eben nur Nicolai Müller und Eric Choupo-Moting spielt.

Du kannst einfach nicht gegen solche Spieler genau das exakte Spiel von Toprak erwarten, da sich Topspieler einfach ganz anders im Raum bewegen, vom Gegner lösen ect.

Dennoch wie gesagt. Super Spiel. Ich halte sehr sehr viel von Ömer und finde, dass er auch menschlich ein toller Typ ist.

• Ohne Topraks Leistung schmälern zu wollen, ist es schon ein bedeutender Unterschied,von der Atmosphäre ect. abgesehen, ob man gegen Rooney und van Persie oder eben nur Nicolai Müller und Eric Choupo-Moting spielt.

Du kannst einfach nicht gegen solche Spieler genau das exakte Spiel von Toprak erwarten, da sich Topspieler einfach ganz anders im Raum bewegen, vom Gegner lösen ect.

Dennoch wie gesagt. Super Spiel. Ich halte sehr sehr viel von Ömer und finde, dass er auch menschlich ein toller Typ ist.

Vielleicht flattern ihm gegen "grosse" Gegner die Nerven. Gegen Schalke war er ja auch schwach.

• Über die Ursache dafür können wir gerne spekulieren. Deinen Ansatz finde ich schon mal gut, denn so viele "große" Gegner hat Toprak (im Gegensatz zu einem Spahic) noch nicht erlebt. Ich glaube übrigens auch, dass er oft mit dem Strom schwimmt und wenn die Mannschaft nicht richtig mitzieht, er sich ganz gerne mit herunterziehen lässt. Vielleicht muss er genau an der Einstellung arbeiten und in solchen Fällen einfach mal vorne weg marschieren.

• Ömer braucht einfach viele viele Spiele, eben auch auf Topniveau. Gute IV-Spieler haben eine gehörige Portion Erfahrung und sind demnach auch nicht mehr blutjung.
    Bei uns kann man das gut an Hyypiä oder auch Spahic beobachten. Ömer ist auch erst 24. Ich bin absolut von seiner Klasse überzeugt. Der ist ein toller Spieler und wird uns noch viel Freude bereiten.
    :LEV3

• Respekt Ömer!

Nach 6 BuLi-Spielen schon 3 x in der kicker-11 des Tages!!
    50% Quote, Wahnsinn!

Jetzt kommen hoffentlich die besten Jahre von Toprak, mit der Erfahrung und hoffentlich ohne weitere Verletzungen.

:LEV5

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• wenn er weiter so gut spielt mache ich mir nur geringe Sorgen um Anfragen aus der türkischen liga...vielmehr sorge ich mich um anfragen aus England und Spanien

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Was will er bei Gala? Das ist wie Nowitzki in Deutschland. Da kann er mit 35 hin.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Toprak formuliert Titelambitionen: http://www.sportal.de/leverkus…nen-1-2013092530315600000

Nach altehrwürdigen Leverkusener Gesetzen fliegen wir in dem auf solche Aussagen folgenden Spiel so richtig auf die Fre... aber hoffen wir mal das Beste. :D :bayerapplaus

:D

Jetzt sind wir nicht mehr der Werksclub oder Verein, sondern gleich

Zitat

Der Werkskonzern

:LEV5 :LEV14

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!