gibts Ömers Tanz auch irgendwo auf bewegten Bildern? kam erst zur 50ten Min heim und habs verpasst. Scheint ja ziemlich gut gewesen zu sein, wenn der Gonzo das schon bei Facebook postet
Ömer Toprak
-
-
-
Könnte in der Sky Zusammenfassung noch mit dabei sein nachm Tor. Gibt nen You-Tube Channel von Sky Sport
-
Könnte in der Sky Zusammenfassung noch mit dabei sein nachm Tor. Gibt nen You-Tube Channel von Sky Sport
Ich glaube in der Zusammenfassung ist es "leider" nicht zu sehen.Die Tanzeinlage war geplant und abgesprochen, Zitat von der dpa: Die türkische Tanzeinlage hatte Ömer Toprak mit Emre Can und Eren Derdiyok vor dem Champions-League-Spiel von Bayer Leverkusen bei Real Sociedad San Sebastian gut geplant. "Wenn einer von uns drei das Tor schießen würde, wollten wir es machen", erzählte Toprak. Der Abwehrchef wurde mit dem Tor des Tages kurz nach der Halbzeitpause zum Wegbereiter des Einzugs ins Achtelfinale. "Ich hätte nicht gedacht, dass gerade ich das Tor mache", meinte Toprak. "Wichtig war das Tor auf jeden Fall, doch es wäre nicht wichtig gewesen, wenn wir nicht vorher sieben Punkte geholt hätten", sagte Toprak, der seit 2011 für die türkische Nationalmannschaft spielt. "Unser Stürmer Stefan Kießling hat heute nicht getroffen, da muss dann mal ein Verteidiger ran."
-
watch?v=lWSHXiubyXA
watch?v=xvBBb2WuzjA
-
Mir fällt auf, dass die Süddeutsche das einzige Medium ist, das die dpa-Meldung, die von vielen Medien übernommen wurde, redaktionell bearbeitet und die ursprünglichen Fehler (irgendein Tippfehler) und die "Bayern-Leihgabe Emre Can" beseitigt ha. Halt guter Journalismus!
-
Er lässt ja gerade keine Gelegenheit aus zu betonen, wie wohl er sich beim Bayer fühlt. Hört man gerne. Fühle mich auch mittlerweile ziemlich wohl mit Toprak in der IV. Wenn er die Katastrophenaussetzer die er in der Vergangenheit schonmal drin hatte komplett abstellt, bin ich die Ruhe selbst. Weiter so, Ömer.
-
Voronin will sich wohl für die BILD ins Gespräch bringen...
http://www.spox.com/de/sport/f…stro-emre-can-donezk.html
Bitte, selbst lesen
-
Also, diesen Satz, hat er gestern (bei Sky) so nicht gesagt, dort sagte er nämlich "Es macht einfach Spaß mit den Jungs zu spielen". Es sei denn er hat das in der Mixed-Zone nochmal gesagt.
-
Peinliche Schubser, wenn er die Situationen spielerisch nicht lösen kann. Frankfurt-Spiel.
-
Ein Spiel mit Herz und allem, was er hat. Sein Spiel gefällt mir momentan ausgesprochen gut.
-
-
Cool war sein Sprint bis nach ganz vorne in Halbzeit 2,bekanntlich leider ohne Erfolg
-
Peinliche Schubser, wenn er die Situationen spielerisch nicht lösen kann. Frankfurt-Spiel.
War halt Frust dabei am Ende. -
Einfach nur hammer stark der Junge! Wie er nach seinem blöden Luftloch noch Petersen von der Kugel trennt, können nur wenige. Andere hätten da evtl. einen Elfer verursacht. Und auch ansonsten kein Vorbeikommen an ihm. Weiter so!!
-
Er hat wirklich eine konstant starke Hinrunde gespielt. Chapeau.
-
Ömer ist für mich DER Mann der Hinrunde. Hat alles, was er an Schwachstellen hatte, Stück für Stück abgestellt und ist einer der besten IV der Liga (wer ist besser?). Stark! Einfach nur stark!
-
Wir sollten schnellstmöglich verlängern, die Vereine werde nach der Saison schlange stehen.
Ein Glück ist die Türkei nicht bei der WM dabei. -
Anscheinend gilt ein Wechsel Ömers im Januar zu Galatasaray in der Türkei als fix...
-
Wie in jeder Transferphase in den letzten 2 Jahren. Unter 15 Mio. € darf da nix gehen.
-
Anscheinend gilt ein Wechsel Ömers im Januar zu Galatasaray in der Türkei als fix...
Da bin ich mir ganz sicher, dass das eine Ente ist. Ömer fühlt sich doch hier pudelwohl. Kann mir dagegen eher eine Vertragsverlängerung vorstellen -
Zitat
Da bin ich mir ganz sicher, dass das eine Ente ist. Ömer fühlt sich doch hier pudelwohl. Kann mir dagegen eher eine Vertragsverlängerung vorstellenWie die Bild auch schon prophezeite, zum Glück
-