Ömer Toprak

  • Das wäre extrem kurios und würde sich mit den Aussagen von Michael Schade zur Vertragsverlängerung total beißen. Ich meine, hier ist ja nix unmöglich - siehe Derdiyok, Yesil - aber die Nummer wäre schon ein gewaltiger Paukelschlag. Unser bester Verteidiger wechselt im Winter? Unvorstellbar, eigentlich.

  • Galatasaray nervt langsam extrem. Wedeln mit den Scheinen und wollen gefühlt jeden aufstrebenden Türken in ihre Gurkenliga holen (nichts für ungut). Und im Interview sind das alles natürlich von Kindesbeinen an Gala-Fans...


    Gerne mit 30 aber doch bitte nicht jetzt.

  • Das können wir wohl getrost als ente abtun, oder kennt einer die Quelle und kann sie Seriosität einschätzen? Ich kann mir zudem nicht vorstellen das er sich das CL Achtelfinale mit uns entgehen lassen will


    Goal.com ist so ungefähr die unseriöseste Quelle überhaupt. In diesem Fall ist es noch unseriöser, da hier noch nichtmal eine weitere Quelle dafür angegeben ist.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Interesse haben die natürlich wegen Ausländerregelung. Der Präsident sagte ja, dass er im Winter 2 aus der BuLi holt (gemeint waren Calhanoglu und Toprak)


    Das kann er ja gerne behaupten. Diese Arroganz von denen geht mir aber eh schon länger auf die Eier. Die können solange Interesse habe wie sie wollen, Toprak lassen wir niemals im Winter gehen und schon gar nicht zu einer Mannschaft wie Gala.

  • Interesse haben die natürlich wegen Ausländerregelung. Der Präsident sagte ja, dass er im Winter 2 aus der BuLi holt (gemeint waren Calhanoglu und Toprak)


    klar wir gehen ohne Innenverteidiger in das erste Spiel der Rückrunde. Zwei gesperrt und den dritten verkaufen wir, glaube kaum das das der Plan unseres Trainers (Ex-Innenverteidiger) ist...


    Und Bild (und einige hier sagen ja der Bild nach das die immer gut informiert sind) das wir den Vertrag verlängern wollen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • klar wir gehen ohne Innenverteidiger in das erste Spiel der Rückrunde. Zwei gesperrt und den dritten verkaufen wir, glaube kaum das das der Plan unseres Trainers (Ex-Innenverteidiger) ist...


    Und Bild (und einige hier sagen ja der Bild nach das die immer gut informiert sind) das wir den Vertrag verlängern wollen.

    Im "Läve" verkaufen wir den Toprak nicht in der Winterpause !
    Darüber hinaus nehme ich ihm absolut ab, dass er sich in Lev wohl fühlt und sich mit Lev identifiziert.
    Gibt wenige Spieler, welche sich öffentlich des öfteren so bekannt haben wie Ömer.


    Dazu ist er Stammspieler (also auch nicht aus sportlicher Sicht unzufrieden), Lev noch in der CL und auf dem Weg sich erneut zu qualifizieren, zur Tafel muss er auch nicht gehen um was zu essen zu bekommen - somit beziffere ich die Wechselwahrscheinlichkeit auf ziemlich genau 0,00000000000000000000001 Prozent.
    Bei 57.329.749,77 € isser halt fott ... damit müssen wir dann leben :LEV14


    Das Gala ihn gerne haben würde glaube ich gerne ... dürften einige Clubs ihn gerne haben wollen.


    Denke eher, dass er seinen Vertrag verlängern wird.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • ... die Meldung, dass Toprak in die Türkei wechselt, wird doch mindesten 2 x pro Jahr als "fix" verkündet.


    Ömer wird noch in der Winterpause seinen Vertrag in LEV verlängern. Punkt.



    Als "alter Mann" kann er dann immer noch in die Dürüm-Liga wechseln.
    :LEV19

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Lohn einer tollen Hinrunde:


    Platz #4 für Ömer in der kicker-Rangliste "Innenverteidiger".
    Nur Sokrates, Dante und Boateng liegen vor Ihm.


    :bayerapplaus

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Sokrates? Hat doch kaum gespielt.


    nun ja, 11 x Bundesliga, 5 x CL und 2 x DFB-Pokal!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «