Ich behaupte, Sokrates hat nie in der Bundesliga gespielt.
Ömer Toprak
-
-
-
Sokrates ist eigentlich der richtige Name des Spielers. Er wird in Griechenlnland Σωκράτης geschrieben... und das heißt Sokrates.
-
Ich behaupte, Sokrates hat nie in der Bundesliga gespielt.
Der Sócrates war Spieler des "the most artful team in history" ... -
Der Sócrates war Spieler des "the most artful team in history" ...Nicht zu vergessen: Ein legendärer Nationalspieler .
-
Steht in der ESM-Top 11 des Monats Dezember!
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…_alle-waehlen-suarez.html
-
Sokrates ist eigentlich der richtige Name des Spielers. Er wird in Griechenlnland Σωκράτης geschrieben... und das heißt Sokrates.
Aber auch nur auf altgriechisch! In der neuen Sprache heißt es übersetzt Sokratis.Topic:
Ömer wird mir immer sympathischer. Sein neuestes Interview lässt auf einen einwandfreien Charakter schließen. ich denke er bleibt noch paar Jahre bei uns. -
Hat heute seinen Vertrag vorzeitig bis 2018 verlängert!
Super Ömer!
Quelle: Bild @ Twitter
-
GEIL !
-
Super Sache!
-
Wie ich unsere Meldungen aus dem Nichts liebe!!!
Krass, bis 2018 ist echt ne ewig lange Zeit! Also sollte mal ein schlauer Klub auf ihn aufmerksam werden, müsste der schon ordentlich was hinlegen! -
-
Super! Beste Nachricht der Winterpause!
-
Klasse! Gute Aktion der GF! Wir sind stark im Kommen
-
Das ist echt klasse. Ömer spielt eine super Saison und ist für mich derzeit einer der Top3 Innenverteidiger der Liga. Man kauft ihm die Identifikation mit Bayer auch voll ab. Diese Verlängerung ist echt ein Zeichen.
-
Sehr sehr schön!
-
Sehr schön!
-
Zustimmung!!!
-
Sehr löblich....und Michael Schades Satz muss für Sidney Sam ja ein Tritt in die Eier sein ("Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, nicht nur talentierte und
entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten, sondern eben auch etablierte
und überdurchschnittliche Profis in unseren Reihen zu halten, um
national und international konkurrenzfähig zu bleiben...."). -
scheint sich ja sehr mit Bayer 04 zu identifizieren, gut so
-
Sehr löblich....und Michael Schades Satz muss für Sidney Sam ja ein Tritt in die Eier sein ("Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, nicht nur talentierte und
entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten, sondern eben auch etablierte
und überdurchschnittliche Profis in unseren Reihen zu halten, um
national und international konkurrenzfähig zu bleiben....").Nenne mir ein Grund, der deine These untermauert?
Haben wir Sam vom Hof gejagt? Waren wir nicht willig, seinen (Sams) Vertrag zu verlängern?
-
Klasse
-