Feine Kiste!
Ömer Toprak
-
-
-
Super Sache
-
Ich dachte, er würde ganz sicher zu Galatasaray wechseln.
Klasse!
-
Nenne mir ein Grund, der deine These untermauert?
Haben wir Sam vom Hof gejagt? Waren wir nicht willig, seinen (Sams) Vertrag zu verlängern?
Scheinbar waren "wir" nicht alle willig...willens, dies zu tun. Der Verlust eines soliden, meist verletzungsfreien, Verteidigers wäre schlimmer gewesen, als der von Sam, der des öfteren mit einem Vereinswechsel kokettierte. Von daher freut mich diese Personalie (sowohl als auch). -
Sehr gute Sache, Toprak hat sich zu einem absoluten Eckpfeiler dieser Mannschaft entwickelt.
Auch wenn es wichtigere Baustellen gibt, vielleicht kann man ihm ja Ginter zur Seite stellen -
Gute Maßnahme!
-
Geil nach so einem schei.... Arbeitstag eine sehr gute Nachricht!
-
Ömerragende Nachricht!!
-
Scheinbar waren "wir" nicht alle willig...willens, dies zu tun. Der Verlust eines soliden, meist verletzungsfreien, Verteidigers wäre schlimmer gewesen, als der von Sam, der des öfteren mit einem Vereinswechsel kokettierte. Von daher freut mich diese Personalie (sowohl als auch).Das macht ja jetzt noch weniger Sinn. Warum sollte eine Vertragsverlängerung von Toprak und die Worte von Schade, einem Spieler (Sam) nen Tritt in die Eier verursachen, der "eh nie vor hatte hier zu bleiben".
-
Klasse Aktionen teilweise und wie Spahic sicheres Stellungsspiel.
-
-
Ich bin begeistert von ihm. Für mich auf dem Weg zur erweiterten Weltklasse.
-
Für mich bester Mann heute, überragend!
-
Bester Innenverteidiger der Bundesliga. Ömer und Spaha sind verdammt wichtig
-
Mit ihm sind hinten alle besser... ohne ihn verlieren wir doch nur reihenweise...
PS: Mann das sollte zu SphaicDer hier ist doch nur gut wenn der Opa neben ihn spielt
Da muss er dann dem Opa oftmals retten -
Super. Die einzige Unsicherheit heute von ihm war die kurze Behandlungspause.
-
Hat Toprak gerade bei FB gepostet :
https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…94682629_1790541914_n.jpg
Hier das Original:
-
Riesiges Spiel von ihm!
Spahic sehr gut, Toprak überragend!!!
-
-
Diese Grätsche im Strafraum hätte Hyypiä früher kaum besser machen können
-
Hatte glaube ich mit Wollscheid, gestern die meisten Ballkontakte auf dem Platz..
-