Stark auch wie er nach Abpiff Sascha *geholt* hat :D:D
Ömer Toprak
-
-
-
Neben Leno der beste Spieler der Saison!
-
Spieler des Spiels
-
Stark auch wie er nach Abpiff Sascha *geholt* hat :D:D
Überragende Aktion!
-
Nicht nur Sascha aus dem Interview gerissen sondern gleich das ganze Trainer Team von der Bank geholt
Wichtiges tor und ganz wichtiger Spieler!
-
Wenn sich nicht noch großartig was tut, weiß ich, wen ich mir aufs neue Trikot flocken lasse....
-
wenn ich daran denke wie ich ins schwitzen gekommen bin wenn er in seiner anfangszeit bei uns am ball war und wie souverän er heute spielt
-
Zitat
Wenn sich nicht noch großartig was tut, weiß ich, wen ich mir aufs neue Trikot flocken lasse....
Ebenso :))) -
Ein Bärenstarkes Spiel heute. Mal wieder. Hat mir sehr gut gefallen.
@ Tyler:
Auch definitiv ein Kandidat für mein neues Trikot, wenn die neuen Nummern feststehen. In der Verlosung sind Brandt, Toprak, Drmic und evtl. Hakan
-
Zitat
Ein Bärenstarkes Spiel heute. Mal wieder. Hat mir sehr gut gefallen.
@ Tyler:
Auch definitiv ein Kandidat für mein neues Trikot, wenn die neuen Nummern feststehen. In der Verlosung sind Brandt, Toprak, Drmic und evtl. Hakan
Bei mir auch Donati
-
-
Bester Bayer-IV seit Juan. Toller Spieler!
-
Vorschußlorbeeren?
-
Neben Leno der beste Spieler der Saison!
Sowas von! Die Sprechchöre haben mir heute echt gefehlt! Can würde ich auch noch mit in die Reihe nehmen.
-
unser bester IV.
Manchmal vllt bissel unbeherrscht in den Zweikämpfen aber sonst aber auf einer Stufe mit Boateng oder Hummels.
Er muss sich vor den beiden nicht verstecken. Mein Top-Spieler Nummer 2.
-
Absolut geile Aktion von Ömer, nach dem Spiel
Gibts davon irgendwelche Videos ?
Auch die Geste mit der Hand zu Mesch
Bärenstarke Saison !
-
03.06.2014
Ömer Toprak erleidet Muskelverletzung
Ömer Toprak hat sich beim Training im Rahmen der Länderspielreise der türkischen Nationalmannschaft durch die USA eine Muskelverletzung im hinteren, rechten Oberschenkel zugezogen.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Heute im Einzeltraining auf dem Platz gestanden
-
[quote]Welche Mannschaft ausser Bayer 04 Leverkusen Fussball kann es sich leisten einen Weltmeister zu verleihen ........Herzlichen Glückwunsch an das DfB Team herzlichen Glückwunsch Christoph Kramer !!!!!!!
Almanya'yı canı gönülden kutluyorum....Hak eden kazandı !!!!!!/quote ]Kann sich jemand erklären warum Toprak den Post wieder gelöscht hat ?
War lustig und zeigt Interesse am Verein. -
Ist nicht nur witzig wenn Leihspieler Weltmeister werden.
-
Holffe das Ömer bis zur CL Quali Mitte August fit ist. Wir brauchen ihn. Das er wieder im Training ist (wenn auch Einzel) gibt Hoffnung.
Unsere Abwehr ist nicht stark genug, um ihn in wichtigen Spielen vertreten zu können.
-